Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2) Man kann bei einer Umfrage nicht mehr einstellen, das User nachträglich ihre Stimme ändern. Das wäre gaaaanz wichtig für die Linux Distri Umfrage um über längere Zeit ein aktuelles Bild zu haben. Wäre also cool wenn das irgendwie zu machen wäre
Das Portal hängt mega hinter her - selbst wenn man F5 drückt, wird da nicht die aktuellsten Antworten angezeigt, es dauert teilweise 5 Min bis das aktuell ist. (egal wie oft man F5 drückt )
Ist es denn ein großer Aufwand die maximale Anzahl der Bilder in einem Thread zu erhöhen?
Die Boxen sind bei mir seit heute komplett verschwunden, kann sie auch nicht mehr ein-/ausblenden .Also mittlerweile fühl ich mich in der neuen Software recht wohl und lerne die neue Features schätzen, wie z.b. Die ein-/ausblendbaren Boxen rechts mit den letzten Posts.
Sauber, dann hat die jemand entfernt. Macht die Seite doch eh nur unnötig breit. Und auch wenn sie dann ausgeblendet sind, werden sie erst als eingeblendet gerendert und dann erst zugeklappt, bei dem Neuladen der Seite. Also sehr gut, dass sie wieder weg sind (Y).Die Boxen sind bei mir seit heute komplett verschwunden, kann sie auch nicht mehr ein-/ausblenden .