Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür haben wir jetzt Suppen-Moderatoren@Help-Desk (Mornsgrans) Mir ist aufgefallen das wir jetzt titellos sind Gruß vom Thinkpad-Promoter
Mich störts nich... nur fällt es eben mehr auf wie vorher.Ich sitze hier an 16:9 oder 10 und habe das selbe.
Aber: Ich werde es Überleben.
Wenn du das meinst, was ich glaube, das du meinst, dann ist rechts oben an diesem "Nervfenster" ein Doppelpfeil zur Seite, so a la "[>>]". Wenn du den anklickst verschwindet die Seitenleiste.
Also sowohl hier als auch auf meinem anderen Rechner hat sich der Firefox das auch nach dem Neustart gemerkt. Ich bin aber auch permanent eingeloggt und melde mich nicht jedes mal neu ins Forum ein...Hilft nicht wirklich, denn beim nächsten Anmelden ist das Teil wieder da.
Ich vermute mal, dass dieser Fehler bei den Beiträgen auftaucht, die vor der Migration erstellt wurden.
Schwarz-Weiße Gibson Les Pauls sind sehr selten@Pegasus44:
Nimm ein schwarz-weiß-Avatar