Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit!!

MartinB

Member
Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit

MartinB

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Design.

Ich habe mir jetzt nicht die letzten 22 Seiten durchgelesen, deshalb auch auf die Gefahr hin dass es schon genannt wurde:
Mir fehlt:
1. Ein Stern oder sonstwas für den Threadersteller
2. Bei der Threadübersicht eine Nummer für die Anzahl der Antworten.

Soweit so gut. Weiter so!

Ich sitze hier an 16:9 oder 10 und habe das selbe.
Aber: Ich werde es Überleben.
Mich störts nich... nur fällt es eben mehr auf wie vorher.

Werden die Farben noch geändert? Z.b. der Balken zwischen den einzelnen Beiträgen, oder die Hintergrundfarbe beim Zitieren... der Kontrast iss mehr als dürftig... vorher wars wesentlich besser.

Wenn man dann noch draussen sitzen möchte oder ein ohnehin schon kontrastschwaches Display hat... "gute Nacht"
icon_mrgreen.gif

Wenn du das meinst, was ich glaube, das du meinst, dann ist rechts oben an diesem "Nervfenster" ein Doppelpfeil zur Seite, so a la "[>>]". Wenn du den anklickst verschwindet die Seitenleiste.

Hilft nicht wirklich, denn beim nächsten Anmelden ist das Teil wieder da.

Hilft nicht wirklich, denn beim nächsten Anmelden ist das Teil wieder da.
Also sowohl hier als auch auf meinem anderen Rechner hat sich der Firefox das auch nach dem Neustart gemerkt. Ich bin aber auch permanent eingeloggt und melde mich nicht jedes mal neu ins Forum ein...

Ich kann keine "alten Threads" wie zum Beispiel meinen Startthread zum 1.Northstates ändern , oder meine Artikel im Ideapad Bereich updaten .. kommt immer 1. Datenbankfehler ..
Neue kann ich ändern..

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch, aber die Änderungen werden doch durchgeführt.

Den vermaleflixten Datenbankfehler bekommen wir im Moment auch, da scheint noch irgendwas zu klemmen. Ich suche gerade.

hajowito

Ich vermute mal, dass dieser Fehler bei den Beiträgen auftaucht, die vor der Migration erstellt wurden.

@KalvinKlein:
Nach Schließen des Dialogs die Seite aktualisieren und schon sieht man die dennoch gespeicherten Änderungen.

Zuletzt bearbeitet:
Neee man kann nur verwerfen .. da wird nix geändert .. an manche alten gepinnten Artikel muss ich aber manchmal wieder ran, da mach ich ja Updatepflege :) ..
Danke Hajo ...Ich bin also doch nicht Kalvin allein zu haus :)... sind die "alten Threads" eventuell Schreibgeschüzt oder hat man keine Eigentümerrechte zum ändern ?

Grüsse KK

Edit : Morns .. ja tatsächlich thx. .. ist aber trotzdem buggy :) so ist das nicht im Sinne des Erfinders :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema Ändern: ich kann meine alten Posts ändern. Leider wird aber eine Titeländerung beim 1. Post nicht wie bisher als Threadtitel übernommen.

Ah - die Titel sind wieder da - jetzt bin ich wieder der "Help-Desk" - Danke thumbup

Jetzt klappts auch mit dem Edit von alten Threads :) ...

nö ich hab noch kein Ideapad-Guru .. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, aber für heute ist für mich erst mal Ende, mir verschwimmen schon die Buchstaben... Eine so richtig blöde Sache ist mir bei vBulletin jetzt bereits aufgefallen: Wenn man die Einstellungen für ein Forum oder eine Benutzergruppe von einer bereits bestehenden Gruppe übernimmt, sind saudummerweise nicht ALLE Einstellungen dann wirklich gleich. Immer sind ein, zwei Sachen oder Optionen dann plötzlich doch anders. Da muss man höllisch aufpassen. Echt fieser Fehler...

Ich sach dann schon mal "Gute Nacht"! Und an die Hamburg-Fahrer: Bis Morgen!

hajowito

also das hier ienige so wahnsinnig vile Beiträge haben liegt einfach dran das wieder ALLE Beiträge gezählt werden also die WSNP und Marktplatz.

was die 500 PN begrenzung angeht so plädiere ich auch das die Grenze auf 2000 heraufgesetzt werden sollte einieg PNs muss ich aus bestimmten Gründen einfach behalten

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben