Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit!!

MartinB

Member
Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit

MartinB

Zuletzt bearbeitet:
@Pixl: Musst du überhaupt nicht!
Aber wenn ich jetzt meine 598 Dateianhänge gesichelt hätte wären bestimmt einige Threads und Antworten von mir ziemlich sinnbefreit...

@Hajo: Danke sehr! Grade erst gesehen... thumbup
Das Wetter bleibt jetzt unten, wenn ich bei den Smileys auf Weitere klicke.
Leider ist das Smiley Fenster dann maximiert... Aber das läuft ja unter Feintuning! whistling

Klaus

Ich sehe gerade, dass die Umfragen (z.B. zu den Thinkpad-Modellen) alle weg sind.

Stimmt -- meine schöne Linuxdistri Umfrage. Naja wo gehobelt wird fallen Späne.
Heute ist nicht alle Tage, Hajo kommt wieder, keine Frage ;) [fällt mir da grad dazu ein]
thumbsup

Mir fehlen auch Teile der alten Smileys .. liegt vllt. aber am Browsercache ;)

und Homer Simpson Smiley bitte
simpson_homer_sabber.gif

und Titel "Gewinnspielabräumer" wieder ;)

(3 Wünsche auf einmal! Ü-Ei?)

Ist aber alles unwichtiger KrimsKrams und hat Zeit :)

also auf EINMAL habe ich wieder "202" ___NEUE___ PNs (gestern warens nur 2!) ... also i-wie ist das doch auch nen bissl blöde, jetzt wieder ALLE durckklicken zu müssen, damit die "einmal" gelesen sind, oder?

also auf EINMAL habe ich wieder "202" ___NEUE___ PNs (gestern warens nur 2!) ... also i-wie ist das doch auch nen bissl blöde, jetzt wieder ALLE durckklicken zu müssen, damit die "einmal" gelesen sind, oder?

Nachrichten makieren --> als gelesen makieren.
Warum da allerdings 202 neue sein soll verstehe ich nicht, Torsten hat meines Wissens nach nichts mehr gemacht.

PN löschen

Mir fehlt noch eine Möglichkeit mehrere PN auf einmal zu markieren um Sie anschließend zu löschen. Im alten Forum konnte ich am Anfang der Seite vom Posteingang alle PN einer Seite markieren und in den Papierkorb beförden. Das funktioniert noch nicht, ich muss alle 1300 manuell markieren. Gruß Bountykiller Absätze werden auch direkt verschluckt?

also ich konnte problemlos immer 50 Stück auf einmal markieren, das ganze dann auch über mehrere Seiten, so dass ich 1.000 Stück mit wenigen Klicks löschen konnte...

Habe unserer Seite mal kurz Vollzugriff über NoScript gewährt, dann ging es. googleapis. com und intensifier.de müssen Zugriff haben damit es bei mir funktioniert. Sehr komisch.

Gruß
Bountykiller

Edit: Damit funktioniert dann auch der Absatz...

sieht ja schon schick aus, aber ich fühl mich wie n alter Sack den man hat stehen Lassen. Total Orientierungslos.
Denke aber das wird schon wieder.. Bis dahin isses halt wenischer.

Aber großes Danke für die Arbeit ihr Jungens!

In den letzten zwei Wochen:

1. Ist mir der Kühlschrank kaputtgegangen und musste ersetzt werden (noch nicht geschehen, erst am kommenden Donnerstag kommt das neue Gerät),
2. Ist mir die Waschmaschine kaputtgegangen und mußte ersetzt werden - ein Reparaturversuch schlug fehl,
3. Ist eine meiner 8-monate-alten Kätzchen bei einem Chaotennachbar versehentlich auf eine Stahlmatte (aufgestellt senkrecht im Garten!) beim Sprung gelandet und konnte gerade noch für sehr teures Geld beim Tierarzt gerettet werden
4. Hat es Behördenärger in den Staaten gegeben, die ich per Ferngespräch in Ordnung bringen musste,
5. Habe ich endlich - mit einem beträchtlich Verlust - mein Motorrad verkauft (an einen Freund, der es zu schätzen weiß und mich außerdem garantiert nicht betrügt).

Gerade diese Umstellung, die mich auch noch eine Stunde gekostet hat, bis ich mich hier überhaupt einloggen konnte, hätte ich nicht gebraucht.

Vielleicht ein Vorteil für die Forenbetreiber, aber für die Forumnutzer kann man geteilter Meinung sein. Ich hoffe und bete, dass es in nächster Zeit keine weiteren Änderungen gibt.

So ist das bei uns auch immer: Wenn es kommt, dann richtig dicke. :pinch:

fand das alte Design viel schöner und übersichtlicher... bleibt es jetzt so oder seid ihr noch am basteln?

Sie basteln und werkeln noch, hab ich gehört ;)

Hajowito sagte ja, dass "sie erstmal ein gescheites Template brauchen" <- Design = Template mehr oder weniger.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben