Google Nexus 4: Kampfpreis 299€ (!)

EthanHunt

New member
Themenstarter
UPDATE 28.08.13

Google hat den Preis jetzt um 100€ gesenkt.
Das Nexus 4 mit 8GB kostet jetzt nur noch 199€
Das Nexus 4 mit 16GB kostet jetzt nur noch 249€

https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_4_16_GB?id=nexus_4_16gb

UPDATE 29.05.13

Das Nexus 4 kommt auch in Weiß, mit der gleichen Austattung und gleichem Preis!

Chip Online Artikel:

http://www.chip.de/news/Nexus-4-in-Weiss-LG-stellt-weisses-Google-Handy-vor_62041325.html

[video=youtube;4bTBFViui94]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4bTBFViui94#![/video]

Ursprünglicher Post:

Wow, hab nicht schlecht gestaunt als ich eben gelesene habe, dass das neue Google Nexus 4 bei schlappen 299€ anfängt. (Hatte immer 350€ im Kopf)

299€ 8GB Variante
349€ 16GB Variante

Verkaufsdatum: 13. November

Ein Artikel hierzu:

Quelle: *klick*

Würde es SOFORT KAUFEN, wenn ich nicht mehr auf Stiftbedienung stehen würde.

....

Edit:

Im Play Store ist es schon aufgelistet, aber mit ''Bald verfügbar'' gelistet:

Link zum Google Play Store: *klick*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja das erste widerrufen, und nen neues bestellt...

Der erste Rücksendeumschlag kam gar nicht an, der 2. war für ein Nexus 7 mit Empfänger in Holland^^ und der 3. wurde wohl jetzt an mich versandt....

@sl500

Jo, Knarzen unten links kann ich Verifizieren, aber kosmetischer Mangel aus meiner Sicht und zumindest für mich akzeptabel ;)

@sl500

Jo, Knarzen unten links kann ich Verifizieren, aber kosmetischer Mangel aus meiner Sicht und zumindest für mich akzeptabel ;)

Hatte ich ebenfalls sehr stark. Einfach die beiden Torx-Schrauben unten schön fest ziehen (T5). Dann knarzt gar nichts mehr :thumbup:

Die beiden TORX hatte ich schon gegängelt und das zudem mit unpassendem Werkzeug (Schlitzschrauber), wie ich zu meiner Schande gestehen muss. Daher sehen die nicht mehr ganz hübsch aus und sitzen wohl grade auch nicht wirklich definiert. Brauch wohl doch mal noch nen passenden Bitsatz bzw. ein passendes Feinmechaniker-/Uhrenmacherset ;)

Edit: Weiß einer wo ich 2 passende Ersatz(Torx)schrauben mit richtiger Länge her kriege? Ich mag's doch gerne makellos statt zerranzt *g*

OK, das Set werd ich mir mal merken nun noch die Frage nach einer passenden Quelle für Ersatzschrauben - Conrad könnte doch vielleicht so feinen KrimmsKramm haben, oder?

Update nexus 4:
Auch mein 2. Austauschgerät hatte denselben "Serienfehler" (nervige Störgeräusche aus den Ohrlautsprechern)
Echt schade, hätte es gerne behalten. Bekomme nun mein Geld zurück.

Würde aber aufgrund des tollen Service nochmal google eine Chance geben, wenn die Qualität stimmt!

Wie seit ihr denn sonst so zufrieden mit dem Gerät? Ich überlege grade ob ich nicht doch einem "echten" Smartphone nochmal die Chance gebe nachdem ich meinen Bruder und meinen Vater immer mit ihren SGS3 rumspielen sehe ^^
Mein e72 kann da leider nicht so ganz mithalten. Gibt es gute Verträge mit diesem Gerät? Eine passende Internetflat bräuchte ich ja auch, sonst macht das Teil ja keinen Sinn.

Ich freu mich immer noch ein Loch in A...., dass ich ich mir das N4 geholt habe ;-)

Cm10.1 und custom kernel rauf und alles ist perfekt!

Bin auch sehr zufrieden... Vor allem bei dem preis... Nichts falsch gemacht...

Die Chefin ebenso. Ich bleib erstmal beim Galaxy Nexus, der Sprung ist zu gering und es stehen noch andere Investitionen an :rolleyes:
Mit Vertrag, guck dich mal bei telefon-treff.de um, ob sich da ein Händler findet. Ansonsten Vertrag mit Gutschriften oder Auszahlung suchen und das N4 im Play Store bestellen :thumbup:

Hmm, Mist ich sehe grade das fonic nicht mit LG zusammen arbeitet...
Würde aber schon ganz gerne meine Rufnummer mitnehmen und das Netz war hier auch immer super, da muss ich mir echt mal was einfallen lassen.

Gibts das Nexus eigentlich auch irgendwo zum angucken oder gibts das nur über den Google Playstore?

Wieso soll Fonic nicht mit dem N4 funktionieren?
IIRC gab es das N4 doch mal bei Saturn/Mediamarkt, oder vertausche ich das mit dem N7?

Fonic funktioniert wohl mit dem N4, er meint aber wahrscheinlich eher, dass es bei Fonic keine LG-Handys gibt..

Und ja, das N4 gibt es auch bei MM (aber nicht zum Preis vom Playstore)

Und genau darum ging es mir dabei ;)
Dann könnte ich ja die Fonic Flat nehmen für 15€ im Monat, wenn ich da meine alte Fonic Rufnummer mitnehme bekomme ich noch 25€ drauf...
Ich hab nur leider absolut keine Ahnung wie das O2 Netz hier bzgl. Internet ist und was zur Zeit preislich ein guter Tarif ist...

Ist mir auch irgendwie lieber ich hab ein Gerät was bezahlt ist als dass ich 2 Jahre deswegen rumeiere und wenns kaputt is muss ich trotzdem weiter bezahlen.

An die Nexus 4 Besitzer:

Habt ihr Interesse an den Folien von dbrand.com ?

Es sind zwar "nur" 3 $ Versand aber ich habe schon genug Geld für Hüllen ausgegeben um festzustellen, dass ich doch lieber ohne Hülle rumlaufe.

Ich würde die Bestellung, Versand und weiterversand organisieren, wenn Interesse besteht.

Hamburger haben den Vorteil einer persönlichen Abholung. :thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben