Google Nexus 4: Kampfpreis 299€ (!)

EthanHunt

New member
Themenstarter
UPDATE 28.08.13

Google hat den Preis jetzt um 100€ gesenkt.
Das Nexus 4 mit 8GB kostet jetzt nur noch 199€
Das Nexus 4 mit 16GB kostet jetzt nur noch 249€

https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_4_16_GB?id=nexus_4_16gb

UPDATE 29.05.13

Das Nexus 4 kommt auch in Weiß, mit der gleichen Austattung und gleichem Preis!

Chip Online Artikel:

http://www.chip.de/news/Nexus-4-in-Weiss-LG-stellt-weisses-Google-Handy-vor_62041325.html

[video=youtube;4bTBFViui94]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4bTBFViui94#![/video]

Ursprünglicher Post:

Wow, hab nicht schlecht gestaunt als ich eben gelesene habe, dass das neue Google Nexus 4 bei schlappen 299€ anfängt. (Hatte immer 350€ im Kopf)

299€ 8GB Variante
349€ 16GB Variante

Verkaufsdatum: 13. November

Ein Artikel hierzu:

Quelle: *klick*

Würde es SOFORT KAUFEN, wenn ich nicht mehr auf Stiftbedienung stehen würde.

....

Edit:

Im Play Store ist es schon aufgelistet, aber mit ''Bald verfügbar'' gelistet:

Link zum Google Play Store: *klick*

Zuletzt bearbeitet:
Echt, die bieten sowas an? Wusste ich noch gar nicht. Bin bei der Kreissparkasse.

Das mit dem Prepaid Kreditkarten wusste ich bis vor ein paar Monaten noch nicht,
hab mir damals ein DKB Konto aufgemacht.

Ist völlig Kostenlos, auch die VISA Kreditkarte. Da kann man Weltweit ohne Gebühren Geld abheben. (Ist nicht bei allen Anbietern so)

Jo, aber ich guck erst mal bei meiner "Hausbank" bevor ich mich wo anders umsehe, da hab ich dann wenigstens jemand physisch vor mir mit dem ich meckern kann wenn was nicht passt :D

Aber meinst du, dass das N4 besser mit Eisenstaub und Spänen klarkommt? :D
Gorilla Glass ist sicherlich sehr sehr gut, aber irgendwann ist da, glaube ich, auch eine Belastungsgrenze erreicht...

ich sag mal so, ich ärger mich weniger wenn ein N4 für 300€ nach 2 jahren wegen eisenstaub nicht mehr zu benutzen ist, als bei einem handy für den anderthalb fachen preis ;)

Ich glaub das Nexus 4 mit 32GB muss her! Aber ob ich es gleich bekomme, der Ansturm wird sicher RIESIG!

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer Ubuntu Phone mit dem N4 ausprobiert? Belegt das wirklich soviel Speicher?
Ist ja sozusagen deren Vorzeigemodell. Soll mit Ende Mai schon "nutzbar" sein. :rolleyes:

Mal spontan in den Thread reingeschaut. Das Teil hört sich gut an, nur kein LTE und die CPU dürfte ein wenig mehr Power vertragen. Aber sehr preiswert. Für mich dann doch eher ein Samsung Galaxy S IV mit 32GB Massenspeicher.

Naja, was tut man mit soviel Power? Für die meisten doch völlig ausreichend so ein Nexus 4. Und LTE ist bisher sowieso nur rar bis garnicht vorhanden.

Ja, verstehe. Ich wohne ja auch in der Schweiz und da ist sicherlich ein grosser Unterschied zur LTE-Abdeckung in Deutschland. Habe ein Abo, welches auch LTE beinhaltet bei einer aktuellen Geschwindigkeit von 150 Mbps (Provider ist die Swisscom).

The more power the better :). Habe da so einen Fimmel :whistling:...

nur was will man mit 150Mbit/s an einem telefon? Usb-Stick, ok. aber am telefon eher purer luxus...

Ist eben im Abo so beinhaltet. Natürlich unbegrenzter Datenverkehr. Und wenn schon drinnen, sage ich nicht nein :).

150Mbit per LTE und echte Flat. Das klingt ja zu schön um war zu sein. Glaube ich aber erst, wenn ich die Tarif Details sehe.
Gut, hab eben mal geschaut, kostet auch immerhin ~ 135€ (umgerechnet laut Yahoo Währungsrechner )im Monat. (Natel Infinity XL) ... ist aber noch das angebot mit den 100Mbits.

Von daher glaube ich das jetzt schon. Ist ha immerhin ein haufen Geld. Über 1600€ im Jahr. KRANK!

Richtig... ist Infinity XL. Vor ein paar Tagen hat die Swisscom die Datenrate in der gesamten Schweiz auf 150Mbps erhöht (nachzulesen in der Presse).

"Krank" ist eine sehr wage Definition und individuell zu spezifizieren.

LG Uwe

Ich finde es halt übel, für das Geld kannste mein Auto 3 Jahre versichern inkl. Teilkasko ohne Selbstbeteiligung.^^
Aber gut, wäre bei mir die Möglichkeit da, würde ich es auch nehmen. :)

Kostet mich jetzt im aktuellen Eurokurs umgerechnet pro Monat 116.-. Ausserdem ist in Infinity XL kostenloses und unbegrenztes telefonieren in ganz Westeuropa und Nordamerika inbegriffen, welches ich 100mal ausschöpfe. Ausserdem TV-Air und unbegrenzter SMS-Versand. Und weiss der Teufel was noch... :rolleyes:.

Bedenkt man, dass man sich Dank echter Flat und ausreichend Bandbreite auch noch den DSL-Zugang Zuhause sparen kann, dann finde ich den Preis als Heavy-User ganz in Ordnung. :thumbup:

Und nicht zu vergessen... ich hänge pro Monat mindestens 200 Std. ins Ausland an der Strippe :)...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben