Google Nexus 4: Kampfpreis 299€ (!)

EthanHunt

New member
Themenstarter
UPDATE 28.08.13

Google hat den Preis jetzt um 100€ gesenkt.
Das Nexus 4 mit 8GB kostet jetzt nur noch 199€
Das Nexus 4 mit 16GB kostet jetzt nur noch 249€

https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_4_16_GB?id=nexus_4_16gb

UPDATE 29.05.13

Das Nexus 4 kommt auch in Weiß, mit der gleichen Austattung und gleichem Preis!

Chip Online Artikel:

http://www.chip.de/news/Nexus-4-in-Weiss-LG-stellt-weisses-Google-Handy-vor_62041325.html

[video=youtube;4bTBFViui94]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4bTBFViui94#![/video]

Ursprünglicher Post:

Wow, hab nicht schlecht gestaunt als ich eben gelesene habe, dass das neue Google Nexus 4 bei schlappen 299€ anfängt. (Hatte immer 350€ im Kopf)

299€ 8GB Variante
349€ 16GB Variante

Verkaufsdatum: 13. November

Ein Artikel hierzu:

Quelle: *klick*

Würde es SOFORT KAUFEN, wenn ich nicht mehr auf Stiftbedienung stehen würde.

....

Edit:

Im Play Store ist es schon aufgelistet, aber mit ''Bald verfügbar'' gelistet:

Link zum Google Play Store: *klick*

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir ein kostenloses DKB Konto aufmachen, da bekommst du ne Kreditkarte kostenlos dazu und kannst mit der auch ohne Gebühren bezahlen.
Ethan, t61fan ist 12 - der macht noch gar kein Konto auf, geschweige denn, daß er eine Kreditkarte bekäme ;)

Bei solchen Aussagen kann man nur den Kopf schütteln. Besitzt du überhaupt ein N4?

Dann geh mal 2 Seiten zurück und schau Dir das Video auf Post #447 an, dann kannst Du mit dem Kopf schütteln wieder aufhören. Wer Schutzfolien auf ein Handy mit Gorilla Glas klebt, klebt sich wahrscheinlich auch noch eine Zusatzfolie auf die Windschutzscheibe....

Ja, ich besitze ein N4, was Du wissen würdest, hättest Du auch nur einen Bruchteil dieses Threads verfolgt.

Merke: erst lesen, dann posten....

Zuletzt bearbeitet:
Hihi dann blätter mal zurück, 2 haben schon geschrieben Kratzer im backcover zu haben, somit halte ich die These, dass vorder und rückseite aus unverwüstlichen gorillaglas seien, auf die eine oder andere weise für nicht stichhaltig.

Ich mach dir gerne auch Fotos...

Ich dachte es wäre bekannt, dass die Rückseite (anders als die Vorderseite) definitiv nicht kratzfest sei...?

Dann geh mal 2 Seiten zurück und schau Dir das Video auf Post #447 an, dann kannst Du mit dem Kopf schütteln wieder aufhören. Wer Schutzfolien auf ein Handy mit Gorilla Glas klebt, klebt sich wahrscheinlich auch noch eine Zusatzfolie auf die Windschutzscheibe....

Ja, ich besitze ein N4, was Du wissen würdest, hättest Du auch nur einen Bruchteil dieses Threads verfolgt.

Merke: erst lesen, dann posten....

Wenn du eines besitzt, nimm ein paar Sandkörner, die man schnell mal auf dem Telefon hat, sobald man es außerhalb geschlossener Gebäude/Räume bewegt/abgelegt und reib sie über das Glas. Oder schau dir die unzähligen gebrochenen Rückseiten bei YT an. Oder mal im xda-Forum lesen.

Verzeihung, aber wer reibt sein Gerät an Sandkörnern? Mit der dem 21. Jahrhundert entsprechenden Hygiene (gemeint ist Kleidung die man regelmäßig wäscht und von "Sand" befreit) und einem zumutbaren Maß an Menschenverstand (sein Handy nicht in den Dreck schmeißen) sollte das gar kein Problem sein.
Ganz ehrlich, wer sein Gerät irgendwo auf dem Boden ablegt ist selbst Schuld. :facepalm:

da reicht ein Tisch in einem Freisitz an einem windigen Tag... und mancheiner verdeint sein Geld auch nicht im Büro...

Verzeihung, aber wer reibt sein Gerät an Sandkörnern? Mit der dem 21. Jahrhundert entsprechenden Hygiene (gemeint ist Kleidung die man regelmäßig wäscht und von "Sand" befreit) und einem zumutbaren Maß an Menschenverstand (sein Handy nicht in den Dreck schmeißen) sollte das gar kein Problem sein.
Ganz ehrlich, wer sein Gerät irgendwo auf dem Boden ablegt ist selbst Schuld.

Du hast wohl noch nie Strandurlaub gemacht, oder in einem sonnigen Land mit vielen Sandstränden gelebt...? Der Sand kommt *überall* hin... :p

Da nehme ich kein Handy mit an den Strand bzw lasse es in einer Folietüte in der Handtasche meiner Freundin. ;)

Jaja, Schutzfolien und andere Schutzmaßnahmen verschmähen, aber das Handy in ne luftdichte Tüte packen, wenn man zum Strand fährt... haha :D

naja... gerade bei der rückseite hätte ich mehr erwartet... gerade weil diese durch keine erhebungen geschützt wird... und der bumper ist ja auch nicht zu haben...

Ihr seid aber auch mit nix zufrieden.

Schaut euch nochmals den Preis an... :D

Wenn du eines besitzt, nimm ein paar Sandkörner, die man schnell mal auf dem Telefon hat, sobald man es außerhalb geschlossener Gebäude/Räume bewegt/abgelegt und reib sie über das Glas. Oder schau dir die unzähligen gebrochenen Rückseiten bei YT an. Oder mal im xda-Forum lesen.

Klar, man kann auch einen Panzer sprengen, wenn man eine Panzerfaust hat.....

Bei mir sehen alle Notebooks und Handies auch nach Jahren noch wie neu aus, die Macs kommen beim Transport in ein Sleeve und die Handies wickele ich beim Transport weder in Schleifpapier, noch baue ich damit Sandburgen. Ich gehe vielleicht auch sorgsamer mit meinen Sachen um, da ich sie selbst gekauft und bezahlt habe und nicht Papi, Mami oder Omi.

Bei ganz normalen Vorsichtsmaßnahmen bleiben alle Geräte inklusive dem N4 unbeschädigt, mit roher Gewalt bekommt man natürlich alles zerstört.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben