Gestern! Frühlingstreffen 2010 in Kiel - 27.03.2010 ab 17:30 Uhr

Moin,

in Hamburg hat es natürlich auch wieder geschneit, am Nachmittag dann strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Bin echt gespannt, wie das Wetter am 27. sein wird.

Bis dann
Ralph
 

Anhänge

  • DSC00279.jpg
    DSC00279.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 11
  • DSC00277.jpg
    DSC00277.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 13
  • DSC00284.jpg
    DSC00284.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 13
[quote='Todi',index.php?page=Thread&postID=796490#post796490]Bin echt gespannt, wie das Wetter am 27. sein wird.[/quote]

Langsam wird es ja wärmer, der Schnee schmilzt !
Auf nach Kiel !!

(PUSH ;) )
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=798102#post798102]Langsam wird es ja wärmer, der Schnee schmilzt [/quote]
Badehose einpacken?
 
@ EuleR60:

Nee, falls Du Deine Kabelage wieder mitbrächtest, reicht das erstmal völlig !!

Badehosen machen wir dann beim Sommertreffen 8) !
 
Der 27.03. passt mir leider gar nicht ;( . Bis zum nächsten Mal !

Viel Spaß in der Trauma !
 
Kann ich mir auch Essen von Garips bringen lassen? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich trage den Termin auch mal ein.

Muss aber dazu sagen:
Ich komme, solange ich mit meiner Abschlussarbeit VOR dem Plan liege. ;)

Wenn ich komme, dann würde ich evtl mit dem Auto fahren!
Ich kann also Berliner und/oder Hamburger mitnehmen!
Ob es dann über Hamburg, Büchen oder Lübeck geht, ist dann egal. ;)
 
[quote='darkempire',index.php?page=Thread&postID=799599#post799599]Kann ich mir auch Essen von Garips bringen lassen? [/quote]

Döner von Garips ?!
Klar, schmuggeln wir rein - wie viele sollen es denn sein ? :D

Gutes Gelingen bei Deiner Abschlussarbeit - wir freuen uns auf Dein Kommen zum Frühlingstreffen !
 
Was denn sonst? :D
Mir reicht aber auch schon einer für GROßE KINDER. :)
Hach..es ist schon über ein Jahr her, dass ich dort war.. ;(

Und Danke dir!
 
@Eule
Badehose einpacken?

Ich denke Biergartenwetter reicht für den Anfang :D [MSIE_newline_end ]
 
[quote='R.M.B',index.php?page=Thread&postID=806123#post806123]Ich denke Biergartenwetter reicht für den Anfang [MSIE_newline_end ][/quote]

:thumbup:

Heute war in S-H das Wetter schon mal gnädig - immerhin 17°C in der Nachmittagssonne.
Am 27.03. stellen wir einen "Hitzerekord", versprochen.... ;)
 
Noch knapp eine Woche - der Schnee ist jetzt auch rund um Kiel verschwunden... :D

In der Trauma sind auch noch genügend Plätze frei... :thumbup:

Anhang anzeigen 26888 (Unser üblicher Tagungsort, kurz vor dem "Sommertreffen 2009", 29.08.09)
 

Anhänge

  • Trauma_leer.PNG
    Trauma_leer.PNG
    881,2 KB · Aufrufe: 14
Zu diesem Frühlingstreffen geht es aber eine Etage tiefer.

Irgendein frecher Verein hat sich unseren Tisch gemopst, obwohl Matt sehr rechtzeitig reserviert hat. :evil: Lasst uns mal beobachten, wer sich da oben breit macht...

Bis denne
2647-4EG
 
[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=808568#post808568]Irgendein frecher Verein hat sich unseren Tisch gemopst, obwohl Matt sehr rechtzeitig reserviert hat. Lasst uns mal beobachten, wer sich da oben breit macht...[/quote]

Garantiert irgendwelche Acer & Asus- User ! X(
 
So wie es es aussieht, kommen eine ganze Menge Berliner zum Kieler Treffen, alle mit einem X oder T in der Tasche... :thumbup:

Hoffe, das ich auch dabei sein werde! :rolleyes:


Beste Berliner Grüße
 
[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=808588#post808588]So wie es es aussieht, kommen eine ganze Menge Berliner zum Kieler Treffen, alle mit einem X oder T in der Tasche...

Hoffe, das ich auch dabei sein werde! [/quote]

Super ! 8o

Bleibt zu hoffen, dass sich unsere Landeshauptstadt bei Eurem Besuch ausnahmsweise mal nicht verregnet grau in grau präsentiert... :thumbup:
 
Ich versuche zumindestens mal nen Augenblick reinzuschauen.
Die Zeichen stehen recht gut dafür. Bei dem Wetter macht es auch mal Spaß nach Kiel zu fahren.
 
so wie es aussieht werden wir, wie immer, so gegen 14:30 in Kiel Hauptbahnhof eintreffen, Übernachtungsmöglichkeiten haben wir auch, nämlich in der Wirtschaftsakademie, ansonsten würden wir uns über ein Empfangskomitee freuen.
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=809469#post809469]Empfangskomitee[/quote]Dieses Mal schaffe ich das zeitlich wohl leider nicht - zumindest nicht ab 14:30. Wer mag? Ich stoße gern später dazu und spiele Taxi.

Freut mich, dass ihr wieder mit dabei seid - in welcher Besetzung kommt ihr denn, Pixl?
 
Wenn nicht noch jemand kurzfristig absagen muss: Dreamcatcher, R.M. B, McPixl, tcone, structura, Kman und ich
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben