Gestern! Frühlingstreffen 2010 in Kiel - 27.03.2010 ab 17:30 Uhr

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=777557#post777557]Jeder nur ein Kreuz...
[/quote]

Mist 8)
 
Bonk!

Frischauf Ihr Nordmänner und -frauen (?)

Wo seid ihr?
 
Hoch

Ahoi,

wer noch Lust hat zu kommen darf gerne bis Sonntagabend abstimmen.

Und dann ist es nicht mehr lange hin. Vielleicht kommt ja auch der Frühling. Sozusagen als "Special Guest". ;)

Bis sehr bald in Kiel,

ka_bra
 
[quote='ka_bra',index.php?page=Thread&postID=787291#post787291]Vielleicht kommt ja auch der Frühling. Sozusagen als "Special Guest".[/quote]

Deine Worte in Gottes Gehörgang...

Derzeit gibt es im Norden wieder jede Menge Schnee :cursing: - bekomme jetzt echt einen "Winter-Blues" ;( ...
 
Also, die Wahl ist gefallen

OK, das war's also mit Phase 2!

Damit haben wir einen festen Termin für unser Frühlingstreffen in Kiel:

[align=center]27.03.2010 ab 17:30 in der Trauma in Kiel


[align=left]Kommt also in Scharen, der große Tisch auf der Empore ist so gut wie reserviert. Aber bis dahin is eh Frühling und wir können im Garten sitzen! ^^

Wegbeschreibung

Grüße
Matt
[/align][/align]
 
Hallo, Mr. Natural !!

Bleibt es bei 18:00 Uhr ?!

Das Restaurant der "Trauma" macht ja ab 17:30 Uhr auf !
 
Na dann sagen wir ab 17:30 Uhr...

Ich ändere das mal im Ausgangspost!

Grüße
Matt
 
Samstag, 27.03.2010, ab 17:30 Uhr in Kiel: Das ThinkPad-Forum-Frühlingstreffen 2010 in der "Trauma"

So, Termin, Ort und Zeit (die Dauer ist offen, bis man uns halt rausschmeißt :D ) stehen fest.

Fehlen noch die Teilnehmer:
Ich bin auf jeden Fall mit dabei, wie sieht es mit den Berlinern und den Hamburgern aus :?:
 
Moin,

ich melde mich dann mal an! :p

Todi bringe ich bestimmt auch mit? ;) Melde dich!
Ich biete für 3 "Berliner" Schlafplätze an! Von mir aus nach Kiel ist eine gute Stunde, fast nur Autobahn mit dem PKW!
Wir können aber auch die Bahn nehmen und die "Hamburger" stoßen dazu...
Das wird dann bestimmt eine Lustige Fahrt. Dann könnt ihr ganz entspannt am Freitag anreisen oder am Sonntag abreisen?

Grüße Klaus

Edit: Ich muss leider zurückrudern... ;( Ich muß familiären Verpflichtungen nachkommen.Somit kann ich nicht dabei sein.
 
[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=792612#post792612]Moin,
Wir können aber auch die Bahn nehmen und die "Hamburger" stoßen dazu...
[/quote]
Aber kauft keine 'gebrauchten' Tickets am Bahnhof... :rolleyes: :whistling:


Ich denke mal, ich werde auch dabei sein :)
 
Dann lasst uns die Trauma rocken!

Bin definitiv dabei: Habe den 27.03. schließlich angekreuzt. ^^
 
Frühlingstreffen 2010 in Kiel - Termin steht fest: 27.03.2010 ab 17:30 Uhr

In S-H hat es mal wieder geschneit.
20 cm Neuschnee in der Nacht !

Ob wir den bis zum 27.03.2010 wegbekommen ? Davon könnt Ihr Euch ab 17:30 Uhr in der "Trauma" in Kiel überzeugen...

(PUSH :D )
 
Moin zusammen,

ich hab am Donnerstag mal einen Tisch für uns reserviert. Leider nicht den üblichen auf der Empore, sondern die lange Tafel im unteren Bereich, aber die ist dafür näher am Ofen. :D

Ab 17:30 Uhr rechnen die also mit uns. Ich hoffe, dass da "mitten im Saal" auch die Stromsituation zu lösen ist.

Grüße
Matt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben