Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern! Frühlingstreffen 2010 in Kiel - 27.03.2010 ab 17:30 Uhr
Damit haben wir einen festen Termin für unser Frühlingstreffen in Kiel:
[align=center]27.03.2010 ab 17:30 in der Trauma in Kiel
[align=left]Kommt also in Scharen, der große Tisch auf der Empore ist so gut wie reserviert. Aber bis dahin is eh Frühling und wir können im Garten sitzen! ^^
Todi bringe ich bestimmt auch mit? Melde dich!
Ich biete für 3 "Berliner" Schlafplätze an! Von mir aus nach Kiel ist eine gute Stunde, fast nur Autobahn mit dem PKW!
Wir können aber auch die Bahn nehmen und die "Hamburger" stoßen dazu...
Das wird dann bestimmt eine Lustige Fahrt. Dann könnt ihr ganz entspannt am Freitag anreisen oder am Sonntag abreisen?
Grüße Klaus
Edit: Ich muss leider zurückrudern... ;( Ich muß familiären Verpflichtungen nachkommen.Somit kann ich nicht dabei sein.
[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=792612#post792612]Moin,
Wir können aber auch die Bahn nehmen und die "Hamburger" stoßen dazu...
[/quote]
Aber kauft keine 'gebrauchten' Tickets am Bahnhof... :whistling:
ich hab am Donnerstag mal einen Tisch für uns reserviert. Leider nicht den üblichen auf der Empore, sondern die lange Tafel im unteren Bereich, aber die ist dafür näher am Ofen.
Ab 17:30 Uhr rechnen die also mit uns. Ich hoffe, dass da "mitten im Saal" auch die Stromsituation zu lösen ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.