Gestern! Frühlingstreffen 2010 in Kiel - 27.03.2010 ab 17:30 Uhr

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830
Moin zusammen,

auch wenn's da draußen gerade mal so gar nicht nach Frühling aussieht, wollte ich mal anregen, das Frühjahrstreffen in Kiel anzuplanen.

Terminlich käme vielleicht Ende März oder Anfang April in Betracht. Wenn der April so wird, wie die letzten Jahre, dann kann man in der Trauma sicher schon draußen sitzen.

Lasst mal Anregungen und Terminwünsche hören, dann können wir mit der Planung beginnen. Wer macht denn noch so mit beim Orga-Team?

Verschneite Grüße
Matt (freiwillig Orga1)


 
[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=767385#post767385]Wer macht denn noch so mit beim Orga-Team?[/quote]

Wir Berliner organisieren die Anreise nach Kiel und Ihr die Übernachtungsmöglichkeiten für uns? ;)
:thumbup:

Eine "Einladung" haben wir ja schon... :D

kieler-karte.png



Beste Berliner Grüße
 
Dabei

Moin Matt,

eine tolle Idee. :thumbup: Bin gerne dabei. Anfang/Mitte April klingt sehr gut. Auch wenn man sich jetzt gerade gar nicht vorstellen kann, dass das Schneetreiben ein Ende haben wird. ;)
Und beim "Orga-Team" kann ich gerne mitmachen. Bin ja auch voll das "Orga-Talent"....

Grüße aus der Schneewehe,

ka_bra
 
Frühlingstreffen 2010 in Kiel - Orga-Komitee gesucht :)

Hallo. Mr. Natural !
Hallo, ka_bra !

Da bin ich ja gerade zum richtigen Zeitpunkt online !

Auch als Exil-Niedersachse bin ich gerne wieder dabei !!
Ende März / April hört sich gut an !

Was haltet Ihr vom 13.03. oder vom 27.03.2010 :?:

Unsere Kollegen in Berlin und HH haben ja als feste Termine:
-> 06.03. Berlin Stammtisch
-> 21.03. Hamburger-Stammtisch
 
Hallo zusammen, bin beim Treffen und beim Planen gern mit dabei!

Danke, dass Du den Thread gestartet hast, Matt - ich hatte auch schon mal ans nächste Treffen gedacht.

Solange wir Kieler uns nicht erst kurzfristig einigen, passen mir beinahe alle Termine gut. Ich bin wieder für einen Abend in der Trauma. Der 13.03. hört sich für mich noch zu kalt an, aber später als Ende März/April ist noch zu weit weg *Vorfreude* - außerdem müssten wir dann das Sommertreffen in den Frühherbst legen. ;)

(Und ich dachte wirklich, dass es heute mal nicht schneit...)
 
[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=768061#post768061] Der 13.03. hört sich für mich noch zu kalt an, aber später als Ende März/April ist noch zu weit weg *Vorfreude* - außerdem müssten wir dann das Sommertreffen in den Frühherbst legen. [/quote]

Dass es am 13.03. aufgehört haben könnte, zu schneien, glaube ich fast auch nicht mehr...
Wäre wirklich schade, denn wir wollen zur Abwechslung den Berlinern auch mal strahlenden Sonnenschein über Kiel präsentieren.
Ich denke aber auch, dass wir einen März-Termin festlegen sollten... zur Bekämpfung der Entzugserscheinungen !

Aber können wir als Ort schon die "Trauma" festlegen ? War dort eigentlich immer sehr nett und WLAN gibt es auch. :thumbup:
 
Na, wo sind die Nordlichter ?!

Beteiligt Euch bei der Terminfindung !! :thumbup:
 
Irgendwie wenig los hier im Thread !
War beim letzten Mal aber anders !
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=767813#post767813]Was haltet Ihr vom 13.03. oder vom 27.03.2010
[/quote]

Ist mir derzeit noch gleich, aber mal schauen was der März so bringt !!

@ innocent:
Der 06.03. und der 20.03. wären durch die Berliner bzw. Hamburger belegt ?
 
Hallo, Wattläufer !!

Einen Termin haben wir noch nicht - das Organisations-Team muss seine Arbeit erst noch aufnehmen ! ;)

Jepp, am 06.03. haben die Berliner ihren Stammtisch, am 21.03. (So.) treffen sich die Hamburger. Daher blieben für den März der 13.03. und der 27.03. übrig... oder vielleicht ein Termin im April ?

Nordlichter - meldet Euch und macht Vorschläge !!
 
Bei uns ist am letzten Sa der Woche immer LUG-Treffen, daher wurde mir der 13. besser passen.
Die Kabelage ist einsatzbereit.
 
O.K., mir wären alle Termine im März recht, im April leider weniger.

Kleine Zusammenfassung (zunächst noch mit dem 20.03. und ohne den April):

EuleR60: 13.03. JA - [20.03. ? ] - 27.03. NEIN
Innocent: 13.03. JA - [20.03. JA ] - 27.03. JA

@ Eule:
Was würden wir ohne Deine Kabelage machen !?
 
[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=770101#post770101]Bei uns ist am letzten Sa der Woche immer LUG-Treffen[/quote]Wieviele Samstage hat denn die Woche bei(m) LUG? Und was ist dieses LUG überhaupt?

Sollen wir nicht der Übersicht halber hier auch mal eine Umfrage einbauen?

Edit: gemacht!

Grüße
Matt
 
Aha!

Vielen Dank für den Hinweis. Da ich nicht denke, dass die Jungs per se mehr Samstage haben als Normalsterbliche, könnten die doch einfach mitkommen. Ist das nicht ein Angebot? Das ergänzt sich doch hervorragend in beide Richtungen!

Grüße
Matt

ps: oben abstimmen nicht vergessen!
 
So, habe dann auch mal abgestimmt !
BTW: Vielleicht sollte man den Threadtitel nochmal ändern ? Weist irgendwie nichts auf die Abstimmung hin ;) !
 
Moin moin du "alter Sack" mit "Vollbart"
Hallo Matt,
klasse Idee, würde auch gerne kommen. Bin aber eher für Ende April, wie 2008, wo es schon ein wenig wärmer war. Meine Entscheidung ist für den 24.04. Würd aber auch jeden anderen Termin war nehmen um auch die Berliner kennen zu lehrnen.
Gruß Jan

PS. Würde selbstverständlich auch wieder welche mit dem Auto nach Kiel mitnehmen.
 
Auch ich habe abgestimmt. :)

Nur so als Tipp:
Je später, umso wärmer, umso später! :


An die Berliner:

Falls ihr mit der Bahn über Lübeck/Büchen kommt und ich in der Zeit nicht übergangsweise in Kiel wohne und auch Zeit für das Treffen habe, könnte ich euch mit dem Auto aufsammeln. :thumbup:
 
Habe auch angekreuzt.

Mir ist aber bis auf den 03. und gern auch den 10.04. jeder Termin recht.
 
Na, hier kommt ja Schwung rein ! 8o
Habe für zwei Termine im März gestimmt, wobei mir März eigentlich alle recht sind !
Mal schaune, wie sich die Community entscheidet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben