Gestern! Frühlingstreffen 2010 in Kiel - 27.03.2010 ab 17:30 Uhr

Moin zusammen,

habe mich - spontan wie ich eben bin - für den 27. März entschieden.

Solange allerdings keine von mir nicht zu beeinflußenden Ereignisse eintreten (Krankheit, Tod, Inhaftierung), kann ich auch jeden anderen Termin wahnehmen und freue mich schon auf das Treffen.

Gruß
Ralph
 
Entweder früh (Kamin... Rübenmus...) oder spät (Sonne... Eis...) :S
 
Zwischenstand

Ahoi!

Bisher sieht es ja sehr gut aus für den 27.03.2010. Ich drücke die Daumen. :rolleyes:

Aber für alle, die auch noch teilnehmen möchten: einfach abstimmen. ;)

Ich hoffe ja, dass Ende März ein wenig wärmer ist als heute. Obwohl: die Trauma hat einen Kamin.

Grüße aus dem kalten Abend,

ka_bra
 
[quote='ka_bra',index.php?page=Thread&postID=773212#post773212]Ich hoffe ja, dass Ende März ein wenig wärmer ist als heute. Obwohl: die Trauma hat einen Kamin.[/quote]

Oder am Pizza-Ofen, da ist es auch warm. 8)
 
[quote='ka_bra',index.php?page=Thread&postID=773212#post773212]Bisher sieht es ja sehr gut aus für den 27.03.2010. Ich drücke die Daumen. [/quote]

:thumbup: So kann es bleiben...

Meinetwegen könnte bei diesem Ergebnis die Abstimmung beendet vorzeitig werden. :D
Müssen jetzt noch Eule überreden, mit seiner LUG-Truppe in der "Trauma" aufzuschlagen...
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=774082#post774082]Müssen jetzt noch Eule überreden, mit seiner LUG-Truppe in der "Trauma" aufzuschlagen... [/quote]LUG und TRUG in der Trauma, wenn das kein Motto ist! ^^

(TRUG = Thinkpad Rocker und Gefolge)

In dem Sinne...
Matt
 
Lohnt sich auch eine weitere Anreise ?! ;)
Kiel kenne ich noch vom Studium und von einer alten Liebe...
 
Na ber klar lohnt die Anreise...

Wir haben immer eine sehr nette Runde und die Pizza in der Trauma ist die beste im gesamten norddeutschen Raum... Vielleicht kannst du ja auch noch ein paar mehr Leute aus HRO aktivieren, Übernachtungsmöglichkeiten lassen sich sicher finden.

Wir freuen uns über jede Verstärkung!

Grüße
Matt
 
[quote='K-Pax',index.php?page=Thread&postID=774733#post774733]Lohnt sich auch eine weitere Anreise ?! [/quote]

Aber sicher !
Mr. Natural hat die Vorzüge unseres User-Treffens ja schon treffend beschrieben... mit "TRUG" = "ThinkPad Rocker und Gefolge" liegt er sowieso richtig !! :D

Also, auf zum "TRUG"-Treffen nach Kiel !! :thumbup:
 
@ Mr. Natural und Innocent:

TRUG - hört sich gut an !
Wenn sich in der Abstimmung noch der Termin ändern sollte, könnte es was mit mir werden.

@ innocent:
? rules !
 
BTW: Habt Ihr schon eine Uhrzeit im Kopf ? Vormiitags, nachmittags oder abends ? Den Veranstaltungsort finde schon mal sehr gut !!
 
Na, das wird auf jeden Fall abends stattfinden... Meist treffen wir uns um 18:00 Uhr und machen so lange, bis die von der Trauma uns rausfegen... Wenn's dann noch nett ist, können wir die Lokalität auch nochmal wechseln!

Wir brechen zwar keine Zeitrekorde (die nimmt den Berlinern keiner), aber darauf kommt's ja auch nicht an...

Grüße
Matt
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=776009#post776009]Einer Wiederholung steht nichts im Wege !! [/quote]Bin auch gern bei den postTRAUMAtischen Aktivitäten dabei, muss nur bis März/April an meiner Kondition arbeiten. Im letzten Sommer war das ja nix mit mir. :sleeping: :sleeping: :sleeping:

@all: Bei Interesse weiter fleißig abstimmen. Alle Thinkpads aus nah und fern sind herzlich willkommen. :)
 
[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=775649#post775649]Wir brechen zwar keine Zeitrekorde (die nimmt den Berlinern keiner), aber darauf kommt's ja auch nicht an...[/quote]

Nach Berlin muss ich auch mal, scheint ein wirklich lustiger Haufen zu sein. Aber in Kiel werde ich dann mal starten ! Bis dann !
 
Ja, das ist ein würdiger Anfang...

Und von HRO hast du's ja in beide Richtungen in etwa gleich weit :thumbsup: - also so grob!

Grüße
Matt
 
Laut aktuellem Abstimmungsergebnis (-> 27.03.2010) laden wir in vermutlich knapp 6 Wochen zum "Frühlingstreffen 2010" nach Kiel ein !

Wer einen anderen Termin favorisiert: Auf zur Abstimmung ! :p
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=776873#post776873]
Wer einen anderen Termin favorisiert: Auf zur Abstimmung ! :p[/quote]

Wie oft darf ich ? :whistling: :D
 
Jeder nur ein Kreuz...




Dafür aber 2 Optionen, die beliebig oft änderbar sind.



Grüße
Matt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben