wir sind da aber nur real, nicht virtuell
hallo, hier ein Berliner zum xten mal in Kiel,
wir haben unsere Zimmer bezogen und sind nach einem obligatorischen Fischbrötchen nun in der Trauma.
Und jetzt kommt der Horror eines jeden Thinkpad-Treffens. Nein, es ist nicht ein fehlender Stromzugang, dieses Prolem haben wir mit einem Umzug in das Turmzimmer umgangen. Nein, es ist nicht Bier über ein Tp gelaufen, das hat der Kellner lieber mal über den Stuhl und das weiße Tischtuch gegossen. Ja, es gibt kein WLAN im Trauma. Und wenn ich meine kein WLAN, dann meine ich KEINS. Wir sind leere Hüllen unserer selbst. Ja, wir sind offline. Wir sind tot. Wir sind gestrandet. Wir sind offline.
Was macht man da? Posts vorschreiben und zwischenspeichern? Brettspiele auspacken? Nachtwandern? Wir machen das was Menschen immer machen, wenn sie in ungewohnte Situationen kommen. Wir geniessen den Auslick aus dem Turmzimmer und lernen uns besser kennen. *Ironie an* Schließlich gibt es noch ein Leben ohne Internet! *Ironie aus*
Mr Natural nachdem die Pizza kam "Scheiß auf WLAN"!
Gepostet über Vodafone USB UMTS Stick für luxuriöse 9 cent die Minute, was kostet schon die (Online-) Welt!