Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die_matrix' schrieb:..warum soll ich mich wegen z.B. einer Frage in einem anderen Forum anmelden um meine Frage zu stellen und danach nie wieder das Forum betreten und somit als Karteileiche zu enden? Das wollen wir ja hier (denke ich zumindest) ja auch nicht, dass wir "Unmengen" an usern haben, die eine Frage stellen und dann wieder verschwinden.
hajowito' schrieb:Aber jetzt dürfen auch mal die anderen Herren Moderatoren ran, wobei wir das auch gerade intern besprechen.
Meinst du mich? Ich hab doch gar nichts gesagtEvilandi666' schrieb:Finde ich schade, deine und Twisted Minds Einstellung werten für mich das Thinkpad-forum deutlich ab.
die_matrix' schrieb:Es macht doch den Reiz dieses Forums aus, sich auch mal über andere Dinge zu unterhalten, oder nicht?
100% ACK, ich wollte dort heute eigentlich nen Thread zum Thema Elektrorasierer aufmachen, das lasse ich jetzt aber mal lieber bevor es böses Blut gibt... *duck und weg*tbd' schrieb:WSNP sind Brot und Spiele fürs Volk und dienen der Forenbindung ;-)
Dafür fällt aber das "schließen wegen passt nicht" und die darauf oft folgenden Beschwerden/Diskussionen weg.puntohgt2008' schrieb:Das mit em Breich "Geplauder" ist ne gute Idee, doch dann sind die Mods wahrscheinlich noch öfter dabei, Threads zu verschieben...