Fotothread - Eure schönsten Fotos

boletusmaximus

Active member
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
490
Sehr schön! Und zum Sternzeichenhimmel der Station habe ich in einer aktuellen "Wer weiß denn sowas"-Folge das "unnütze" Wissen aufgeschnappt, dass er spiegelverkehrt gemalt ist. Warum ist nicht bekannt.
 

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
12.916
Danke!
dass er spiegelverkehrt gemalt ist
interessant, wusste ich bisher auch nicht. Hatte nur mal in einer Doku gesehen, dass sie während der Restaurierung einen kleinen Fleck ungesäubert gelassen haben um zu zeigen, wie verdreckt die Decke vorher war. Ich wurde da beim Fotografieren auch nochmal von jemanden drauf aufmerksam gemacht, leider kann man den Fleck aufgrund des extrem weitwinkeligen Objektivs nicht mehr erkennen.
 

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
12.916
Ja, das wusste ich
dann bin ich beruhigt 😁
wenn auch nicht ganz symmetrisch
ja, ich weiß
meldet mein Foto-Monk
den habe ich ja normalerweise auch ganz extrem, aber da stört es mich ausnahmsweise nicht. Nur bei Innenaufnahmen kriege ich die Krise wenn die Leute die Aufnahmen aus der Zentralperspektive verhunzen 🙈

So, heute mal die Bilder aus New York fertig entwickelt und Dank @Mr. Natural bin ich auf die DxO Software Sachen aufmerksam geworden und gleich mal eine kleine Spielerei ausprobiert 😁

IMG_7094-Bearbeitetcomp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben