Feuer Frei

@t61

Idee: Du kannst ja ein Foto von deinem Trackpoint machen und das dann irgendwie ins Bild einbauen?

Gut, ich werde noch ein bisschen Kontrast reinbringen.
Das mit dem TrackPoint versuche ich, bin nur grade in München und hab keine Kamera mitgenommen, mal sehen obs die Handy-Cam (Samsung GT E2600) bei gutem Licht tut.

@t61fan: Manchmal ist weniger mehr. Wie wäre es mit sowas?
(Foto habe ich selbst gemacht - keine Angst)

@Aurora: Die Schrift ist ein bisschen "narrow", aber das ist sie ja im originalen Thinkpad-Schriftzug auch. Sollte auch auf WXGA+ aber noch lesbar sein, oder? Btw: Du hast Dich doch gegen ein(en) Avatar entschieden?

Dann zieh ich mal nach - endlich. Das Pic ist eigentlich schon lang fertig und wenige Tage bevor ich es damals hochladen konnte, kam das Aus. Also jetzt geht's los... Grüße Thomas

@mectst: Soll das so "pixelig" aussehen? Und: Ist das ein Strahlengang durch mehrere Prismen?
(Quelle: mectst, bearbeitet)

Zuletzt bearbeitet:
@lwede:
das was du da für meinen Avatar gebastelt hast, gefällt mir sehr gut. Tolle Idee! Danke! Ich hab auch nochmal ein bisschen gebastelt:Anhang anzeigen 72291
Aber das gefällt mir irgendwie nicht so wirklich. Darf ich das, was du gebastelt hast verwenden? Foto hast du selbst geschossen?

Zuletzt bearbeitet:
@t61fan: Ja, darfst Du ausdrücklich und ohne Quellenangabe. Aber wenn jemand nachfragt, musst Du gestehen. :D
Und: Ja, das Foto habe ich heute vormittag geschossen.

(aber nur wenn Du meinem Nickname noch einen Vokal mehr spendierst ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!
Jaja, dein Nick war auf dieser Seite nicht mehr zu sehen, ich wusste doch, dass da was nicht stimmt:pinch:

Ich finde, der vom t61fan ist jetzt richtig gut gelungen. Auch der ICE von Phil2009 sieht gut aus. Aber warum hat man denn dem Forenbunny die Ohrenspitzen abgesäbelt? Ich hätte den Hasen noch ein klein wenig verkleinert und den blauen Hintergrund in den Ecken als Verlauf transparent werden lassen.

Ich finde, der vom t61fan ist jetzt richtig gut gelungen.
Danke!

Aber warum hat man denn dem Forenbunny die Ohrenspitzen abgesäbelt? Ich hätte den Hasen noch ein klein wenig verkleinert und den blauen Hintergrund in den Ecken als Verlauf transparent werden lassen.
Die Ohren waren doch nie anders! Und ich würde nicht alles verkleinern, nur damit man die Ohren komplett sieht.

Moinsen!

Ist zwar nur Spielerei, aber trotzdem: danke sehr! :thumbsup:

Und: ja, ich sehe wirklich so grandios aus... :cool:

Gruß,

Kai

@mectst: Soll das so "pixelig" aussehen? Und: Ist das ein Strahlengang durch mehrere Prismen?
Anhang anzeigen 72316
(Quelle: mectst, bearbeitet)

Das Pixelige ist beim Verkleinern auf 60 Pixel entstanden. Das Bild war auf die damals erlaubten 150 Pixel optimiert und bei der Basis hat der Antialiasing-Filter die Linien leider so gut wie komplett geschluckt :(. Evtl. hab ich am WE Zeit die Verkleinerung noch zu optimieren.
Als Erklärung: Es ist ein Lebensdauerschaubild für Gummi-Werkstoffe.

Grüße Thomas

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben