Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch! Sind klar die Türme von Harry Potter's Zauberschule zu erkennen .Irgendwie macht sich mein Avatar noch nicht so gut
Meine Wechsel-Avatare sind aus der Zeit vor der langen Avatar-Pause wohl bekannt.Noch ist keine wirkliche Identifizierung der einzelnen User über den Avatar möglich, da die meisten noch in der Phase der Findung, Erstellung oder des Testens sind.
Also ich hätte jetzt ja eher gedacht, daß Du vielleicht das Foto eines Barockengels auf einer Kirche als Avatar verwenden würdestIrgendwie macht sich mein Avatar noch nicht so gut
Also ich hätte jetzt ja eher gedacht, daß Du vielleicht das Foto eines Barockengels auf einer Kirche als Avatar verwenden würdest
Der Barockengel würde Dir aber ähnlicher sehenTower Bridge und The Shard machen sich besser ^^
Zitat Zitat von technicfreak Beitrag anzeigen
Noch ist keine wirkliche Identifizierung der einzelnen User über den Avatar möglich
Zitat Zitat von lwede Beitrag anzeigen
@Aviator: Den Rest dann per PN! (Wenn Du Deinen Posteingang entmüllt hast!)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: avatarvergleich_Aviator.png Hits: 11 Größe: 12,6 KB ID: 72231
Bei dem Vorschlag erst recht nicht . Wenn ihr das umsetzt, dann riskiert ihr, dass ihr stehts und ständig verwechselt werdet
Hi,
ich jetzt auch mit Avatar.
<- Princess Luna
Flatterlight
Autsch.<- Princess Luna
Ich glaube, Du solltest Dir ein neues Hobby suchenNa... bin eben als Hobby Profiler ...