Feuer Frei

Welches von diesen hier gefällt euch besser? Ist nur mit Paint gezeichnet, aber ich bekomme es auch mit Gimp in der Nachbearbeitung nicht feiner hin.
Avatar 2.0.pngAvatar 4.0 60x60.png

@technicfreak: Das 1. ist schlichter und somit angenehmer. Aber auch ein wenig pixelig... ;)
@tomstein & ibmthink: Betriebsgeheimnis. ;) Nur soviel: Die Schrift ist ohnehin gestaucht, die Laufweite verändert etc...

Wenn du es in einem Vektorprogramm zeichnest bekommst du es bei jeder Größe extrem fein, egal ob 50x50 oder 5000x5000.;)

:D

Aurora... verschiebe doch dein Signaturbildchen in den Avatar. Sieht sooooooo lehr aus. Nicht das "Nichts" im quantenmechanischem Sinne "Nichts" wäre, aber dennoch... :rolleyes:. Please... :).

Aurora... verschiebe doch dein Signaturbilden in den Avatar. Sieht sooooooo lehr aus. Nicht das "Nichts" im quantenmechanischem Sinne "Nichts" wäre, aber dennoch... . Please... .

Wer hat hier letztens jemanden für ein Apostroph zu viel in "fürs" beschwert? *SCNR*

Welches kannst du empfehlen? Ich habe Inkscape gefunden, weil es kostenlos ist :)

Ich nutze auch Inkscape. Besser kommst du nicht davon wenn du nichts zahlen möchtest. Es ist wirklich sehr gut und die Linienqualität ist ebenfalls top.:thumbup:

Aurora... verschiebe doch dein Signaturbildchen in den Avatar. Sieht sooooooo lehr aus. Nicht das "Nichts" im quantenmechanischem Sinne "Nichts" wäre, aber dennoch... . Please... .

Das Bild ist aber ein Smiley und kein Avatar.:rolleyes:

Naja, wir geben uns doch alle Mühe in Sachen Orthographie. Und letztens hattest Du hha bei seinem (an mich gerichteten) Dank "für's Avatar-Optimieren" gemaßregelt. Und ich wusste nur nicht, ob "für's" jetzt schlimmer ist als "lehr". ;)

Ich glaube, die Original Lenovo-Schrift nennt sich "Xheighter Condensed Regular"- soviel ich gelesen habe, ist die nicht umsonst und man muss sich die für 45 USD kaufen...grrrrmmm! :mad:

dann bastlen wir halt mal...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du meinst...:huh:
Kommt ja nicht jeden Tag vor... ansonsten alles klar bei mir. Kann immer noch zwei Gedanken parallel verarbeiten :).

Nachtrag: Siehe Richard "Dick" Feynmann. Nachdem ich sein Buch gelesen hatte, und ich träniert hatte, kann ich nun nicht mehr anders :rolleyes:...

Zuletzt bearbeitet:
Welches Feynman-Buch (man streiche das letzte "n" ;) ) meinst Du? (auf das "träniert" gehe ich mal nicht ein...) Und: sitzt Du mir dem TP am Tresen? :D
An alle Amateur-Bastler: Mit der MS-Windows-Schrift Haettenschweiler kommt man zu sowas hier:

font.png ((C)&(R) by IBM/lenovo)

Zuletzt bearbeitet:
Welches Feynman-Buch (man streiche das letzte "n" ;) ) meinst Du?
Oh, danke, stimmt. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich es ausgraben. Müsste noch irgendwo in den Schachteln liegen. Absolut lesenswert! Ist im originallen Englisch. Unterteilt in primär zwei Kapitel. Über seine Jugend und Studium bis zur Challanger-Katastrophe im Jahre 1986 und deren Ergebnisse und Auswertungen.

Der Buchtitel würde mich wegen
Challenger-Katastrophe im Jahre 1986 und deren Ergebnisse und Auswertungen.
(kleine Korrektur von mir ;) )
auch interessieren - außerdem kann ich dann mein Technisches Englisch vielleicht ein bisschen auffrischen, was mir im Studium ganz nützlich sein dürfte :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben