Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches kannst du empfehlen? Ich habe Inkscape gefunden, weil es kostenlos istWenn du es in einem Vektorprogramm zeichnest bekommst du es bei jeder Größe extrem fein
Aurora... verschiebe doch dein Signaturbilden in den Avatar. Sieht sooooooo lehr aus. Nicht das "Nichts" im quantenmechanischem Sinne "Nichts" wäre, aber dennoch... . Please... .
Welches kannst du empfehlen? Ich habe Inkscape gefunden, weil es kostenlos ist
Aurora... verschiebe doch dein Signaturbildchen in den Avatar. Sieht sooooooo lehr aus. Nicht das "Nichts" im quantenmechanischem Sinne "Nichts" wäre, aber dennoch... . Please... .
Ähmm... hä? Muss ich jetzt nicht wirklich verstehen, oder ?Wer hat hier letztens jemanden für ein Apostroph zu viel in "fürs" beschwert? *SCNR*
Das Bild ist aber ein Smiley und kein Avatar.
Es ist eines, die Smiliey-Regelung zu stapazieren wenn es keine Alternative gibt - aber jetzt wo du ganz einfach ein Avartar verwendet kannst...
Grüße
Fabian
Nachmittags um vier???:huh:bin in der Kneipe und habe schon einiges intus
Schon seit 13:00 Uhr. Sehe aber das Dispay noch ...Nachmittags um vier???:huh:
Naja, wenn du meinst...:huh:Schon seit 13:00 Uhr. Sehe aber das Dispay noch ...
Kommt ja nicht jeden Tag vor... ansonsten alles klar bei mir. Kann immer noch zwei Gedanken parallel verarbeiten .Naja, wenn du meinst...:huh:
Oh, danke, stimmt. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich es ausgraben. Müsste noch irgendwo in den Schachteln liegen. Absolut lesenswert! Ist im originallen Englisch. Unterteilt in primär zwei Kapitel. Über seine Jugend und Studium bis zur Challanger-Katastrophe im Jahre 1986 und deren Ergebnisse und Auswertungen.Welches Feynman-Buch (man streiche das letzte "n" ) meinst Du?
(kleine Korrektur von mir )Challenger-Katastrophe im Jahre 1986 und deren Ergebnisse und Auswertungen.