Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du darfst gern die nehmen, die ich optimiert habe - wenn Sie in etwa dem Original entspricht.Evtl. hab ich am WE Zeit die Verkleinerung noch zu optimieren.
Aber ob sich der kleine tatsächlich über die frühe Web-Präsenz in seinem noch jungen Leben freut, sei mal dahingestellt... :huh:Habe stattdessen meinen kleinen Neffen mit seinem Vampirgebiß genommen..die Einwilligung des Erziehungsberechtigung (meiner Schwester) liegt vor!
Wenn das künstlerische Können größer sein würde, wäre auch etwas anderes dabei rausgekommen als die kugelrunte Version eines Pinguins...
Dito :thumbup:.Ich finde, der sieht klasse aus! :thumbup:
Du darfst gern die nehmen, die ich optimiert habe - wenn Sie in etwa dem Original entspricht.
recht haste...Aber ob sich der kleine tatsächlich über die frühe Web-Präsenz in seinem noch jungen Leben freut, sei mal dahingestellt... :huh:
So geht es mir mit meinem auch, aber ich weiß nicht, wie ich den Schriftzug und das ThinkPad klarer wirken lassen kann. Wenn ich mit Gimp die Paint Vorzeichnung bearbeiten möchte wird es nicht besser, da ic schon fast auf 1x Pixelebene arbeite...Und die Miniversion, die links zu sehen ist gefällt mir noch nicht so recht, ist irgendwie etwas zu pixelig