Feuer Frei

Mein "Dont fall down stairs" habe ich wieder herausgenommen...zu muckelig :cool:
Habe stattdessen meinen kleinen Neffen mit seinem Vampirgebiß genommen..die Einwilligung des Erziehungsberechtigung (meiner Schwester) liegt vor!

Habe stattdessen meinen kleinen Neffen mit seinem Vampirgebiß genommen..die Einwilligung des Erziehungsberechtigung (meiner Schwester) liegt vor!
Aber ob sich der kleine tatsächlich über die frühe Web-Präsenz in seinem noch jungen Leben freut, sei mal dahingestellt... :huh:

Ist bestimmt förderlich für meine Glaubwürdigkeit ... :whistling:

Da ich meinen alten Avatar nicht mehr wiederfinde, habe ich GIMP mal ein wenig ausprobiert. Wenn das künstlerische Können größer sein würde, wäre auch etwas anderes dabei rausgekommen als die kugelrunte Version eines Pinguins... ;)

Du darfst gern die nehmen, die ich optimiert habe - wenn Sie in etwa dem Original entspricht. :)

Danke für Angebot und Kompliment an Dein Resultat. Verrätst Du, wie Du das so gut bei nur 60 Pixeln Ausgangsmaterial hinbekommen hast?

Grüße Thomas

Aber ob sich der kleine tatsächlich über die frühe Web-Präsenz in seinem noch jungen Leben freut, sei mal dahingestellt... :huh:
recht haste...
Ich bin noch in der Experimentier/ Selbstfindungsphase und hab den Lütten wieder herausgenommen!
...drum schnell ein kleines Logo mit PS hingekritzelt - wenn ich mehr Zeit habe, denke ich mir etwas besseres aus...

@lwede . wie heißt denn die Schrift in deinem Ava?
Grüsse
tomstein

@lwede,
wenn du zwischendurch noch etwas Zeit hättest: Könntest du meinen Avatar vielleicht auch noch etwas besser machen? :eek: Meiner sollte ursprünglich so aussehen:
Neuer Avatar.jpg
Aber das ist natürlich zu groß. Und die Miniversion, die links zu sehen ist, gefällt mir noch nicht so recht, ist irgendwie etwas zu pixelig, besonders der IBM Schriftzug. Wäre wirklich super. :)

Zuletzt bearbeitet:
Und die Miniversion, die links zu sehen ist gefällt mir noch nicht so recht, ist irgendwie etwas zu pixelig
So geht es mir mit meinem auch, aber ich weiß nicht, wie ich den Schriftzug und das ThinkPad klarer wirken lassen kann. Wenn ich mit Gimp die Paint Vorzeichnung bearbeiten möchte wird es nicht besser, da ic schon fast auf 1x Pixelebene arbeite...

EDIT: 400. Beitrag :)

Zuletzt bearbeitet:
@Dizzave

Der sieht nicht nur klasse aus sondern erweckt als Seiteneffekt auch gleich den Drang zu sagen: "Möge die Macht mit dir sein!" :P

Edit: Ich glaube irgendein Fraktionslogo in den zugehörigen Spielen sah so aus, oder?

Hm, danke, aber ich weiß nicht, die Buchstaben selbst sind immer noch sehr pixelig. Ich habe schon viel in Pain.Net probiert, bisher sieht es aber immer so pixelig aus, während der "Think" Schriftzug immer gut aussieht.

Hier mal meine Versuche (Quelle: ibmthinks Entwurf):

Natürlich kann man die Größe der Schrift auch noch ändern (hast Du gemacht, während ich noch bastelte :D)

EDIT: Sicherheitshalber die Entwürfe entfernt - ibmthink hat sich ja entschieden. :) Die Umrandung ist einfach für 60x60 für eine gute Lesbarkeit zu wenig!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich für den ersten entschieden, und das "Think" noch etwas vergrößert. Vielen Dank! :)

Allerdings würde mich, wie tomstein auch, die Schriftart interessieren, die du für deinen Avatar genutzt hast.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben