Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt ja nicht jeden Tag vor... ansonsten alles klar bei mir. Kann immer noch zwei Gedanken parallel verarbeiten .
Nachtrag: Siehe Richard "Dick" Feynmann. Nachdem ich sein Buch gelesen hatte, und ich träniert hatte, kann ich nun nicht mehr anders ...
Vielleicht solltest Du dich besser hinlegen, wenn Du wieder zu Hause bist, anstatt nach dem Buch zu kramen... :whistling:Oh, danke, stimmt. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich es ausgraben. Müsste noch irgendwo in den Schachteln liegen. Absolut lesenswert! Ist im originallen Englisch. Unterteilt in primär zwei Kapitel. Über seine Jugend und Studium bis zur Challanger-Katastrophe im Jahre 1986 und deren Ergebnisse und Auswertungen.
Yep... ist in einfachem Englisch verfasst... und wie erwähnt, absolut lesenswert. Richard war für zwei Jahre im Ausschlusskomitee der Challanger-Katastrophe (er verstarb 1988). Interessanterweise wurde die NASA bereits im Vorfeld mehrfach auf die entsprechenden, maroden Dichtungen der äusseren Booster hingewiesen, jedoch ohne Erfolg.auch interessieren - außerdem kann ich dann mein Technisches Englisch vielleicht ein bisschen auffrischen, was mir im Studium ganz nützlich sein dürfte
Die Thinkpad-Logo-Schrift gibts aber auch ootb in Windows 8/Office 2013, hab sie letztens noch benutzt.Ich glaube, die Original Lenovo-Schrift nennt sich "Xheighter Condensed Regular"- soviel ich gelesen habe, ist die nicht umsonst und man muss sich die für 45 USD kaufen...grrrrmmm!
Habe es gefunden. War in der untersten Schachtel, eben wie immer . Der Buchtitel heisst: "Richard P. Feynman - What Do You Care What Other People Think?" - Further Adventures of a Curious Character.@ Helios: Um uns weitere Suche und dir eventuell entstehende Schmerzen zu verhindern, würde ich dir empfehlen dich hinzulegen oder das ThinkPad dann doch mal zuzuklappen.
Danke für den Hinweis, Danton:thumbsup:Die Thinkpad-Logo-Schrift gibts aber auch ootb in Windows 8/Office 2013, hab sie letztens noch benutzt.
Nennt sich bei mir "Corporate".
Kann man solche Fonts irgendwie legal weitergeben?
"Corporate" gibt's bei Windows 7 nicht. :huh:
@tomstein: Es war zu verlockend...
Anhang anzeigen 72417