Feuer Frei

@Aurora: nachdem wir ja nun wieder Avatare haben könntest Du aber wirklich drüber nachdenken das Bildchen aus Deiner Signatur zu nehmen

Ich hab schon drüber nachgedacht.:D

Und ich sehe schon,ich muß bei meinem Avatar nochmal ein bißchen nacharbeiten, den sieht man so fast nicht...

Du brauchst mehr Kontrast. Mach vielleicht die Linien ein bisschen dicker und füg einen farbigen Hintergrund hinzu. Sollte aber eher eine helle Farbe sein.

So, habe meinen noch ein bisschen überarbeitet und von paint.NET auf Gimp umgestiegen...

:thumbsup:

Du brauchst mehr Kontrast. Mach vielleicht die Linien ein bisschen dicker und füg einen farbigen Hintergrund hinzu
Kontrast ist schon am Anschlag und um die Linien dicker zu machen bauche ich mal Lust und Laune (das Ding ist nämlich von Hand gezeichnet und dann eingescanned). Ein bißchen besser ist es jetzt ja mittlerweile durch den hochgeschraubten Kontrast dann ja doch auch schon geworden...

das Ding ist nämlich von Hand gezeichnet und dann eingescanned
Genau so macht man das :thumbsup: ;)
Bei deinem Bild würde helfen, das Ganze "echt" Schwarz-Weiß (nicht Graustufen) einzuscannen, in Gimp wieder auf farbig umzustellen und letztlich einen leicht farbigen Hintergrund hinzuzufügen. (neu zeichnen musst du deswegen eigtl. nicht)

@hha: Ich bin mal so frei... ;)
(Quelle: hha81667, bearbeitet)

Zuletzt bearbeitet:
Da könntest Du recht haben. Man möge mich wegen Hilfsbereitschaft verklagen. :)

Mach ich doch glatt :D Aber danke, für's bearbeiten :thumbup:

Jetzt sieht man deinen Avatar doch sehr schön hha.:) Die Hintergrundfarbe hast du meiner Meinung nach gut gewählt.:D

dann bin ich auch mal wieder mit nem ava vertreten - dank an Aurora. Auch wenn man davon jetzt nicht mehr so schrecklich viel erkennt.

@lwede: nochmal danke für's Avatar optimieren. Machst Du sowas nur als Hobby, oder hast Du Beruflich damit zu tun?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben