Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paint nimmt da evtl. diesagt Paint es wäre 100x100 groß.
Sehr cool. Ich Mühe mich da immer übelst ab und am Ende kommt dann doch immer nix wirklich gescheites dabei rum. Meistens pinsel ich mir Sachen dann von Hand und scanne es ein@hha: Nein, aber ich habe Photoshop & Co "von Kindesbeinen" an gelernt.
Sieht nur so aus, weil da der weiße Punkt im Auge mit dem weißen Fell verschmilzt.Was ist eigentlich mit den Augen des Häschens passiert? Dies sehen in deiner Version so blutunterlaufen aus...
Wahrscheinlich ist Avis Bunny in eine Schlägerei geraten und hat deswegen zwei blaue Augen *scnr*Was ist eigentlich mit den Augen des Häschens passiert? Dies sehen in deiner Version so blutunterlaufen aus... :huh:
@Aviator,
nimm doch einfach die Version, die Aurora oben angehängt hat.
Sieht nur so aus, weil da der weiße Punkt im Auge mit dem weißen Fell verschmilzt.
Paint sagt mir, dass es 45x45 Pixel sind und dann noch 15 Pixel rechts und 15 Pixel unten als weißen Rand. Dadurch hat Avis Bild auch 60x60 Pixel, sieht aber kleiner aus. Avi: Du hast also noch "Luft"1/3 ist transparent
das bild ist nur 40 40
Zwei Frauen, die sich küssen? Na wir sind hier doch nicht prüde wie in Amerika, oder? Wenn jetzt Brüste oder noch ganz anderes zu sehen wäre, aber ich glaube mit Küsschen kann auch ein Kindergartenkind schon umgehen Viel eher ist die Frage, ob er das Bild wirklich selbst gemacht hat bzw. die Erlaubnis hat. Ich finde per Google-Bildersuche nämlich sofort knapp 400 Internetseiten, auf denen das Bild auch verwendet wird. Oft wird es für Musik"videos" als Hintergrundbild benutzt. Ich bezweifele daher gerade noch etwas, dass StarManni wirklich die nötigen Rechte hat!wollt ihr vllt mal nach StarMannis Avatar schauen? Finde den nicht so ganz in Ordnung wenn hier Kinder unterwegs sind.
Noch ist keine wirkliche Identifizierung der einzelnen User über den Avatar möglich
@Aviator: Den Rest dann per PN! (Wenn Du Deinen Posteingang entmüllt hast!)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: avatarvergleich_Aviator.png Hits: 11 Größe: 12,6 KB ID: 72231