Feuer Frei

@Aurora - ich weiß jetzt warum - ich hab die bearbeitete Version von lwede nur kopiert und nicht gespeichert - mach es gleich nochmal dann sollte es besser sein.

@hha - deins ist wenn ich es kopiere auch irgendwie 100x100 und aurora seins auch

Ich hab Avi's Avatar nochmal in echten 60x60 hochgeladen. Hoffentlich erscheint es im Anhang.

Anhänge

• avi.png
    avi.png
    4,3 KB · Aufrufe: 89
@Avi: Siehe hier und: Im Firefox ein Rechtsklick auf jedes Avatar und dann "Grafik-Info anzeigen" - und Du siehst die wahre Größe. :)

@hha: Nein, aber ich habe Photoshop & Co "von Kindesbeinen" an gelernt.

@hha: Nein, aber ich habe Photoshop & Co "von Kindesbeinen" an gelernt.
Sehr cool. Ich Mühe mich da immer übelst ab und am Ende kommt dann doch immer nix wirklich gescheites dabei rum. Meistens pinsel ich mir Sachen dann von Hand und scanne es ein :D

danke@lwede - hab ich überlesen. Dann warte ich nun auf deine Version.

Was ist eigentlich mit den Augen des Häschens passiert? Dies sehen in deiner Version so blutunterlaufen aus... :huh:

@Aviator,
nimm doch einfach die Version, die Aurora oben angehängt hat. ;)

Was ist eigentlich mit den Augen des Häschens passiert? Dies sehen in deiner Version so blutunterlaufen aus...
Sieht nur so aus, weil da der weiße Punkt im Auge mit dem weißen Fell verschmilzt.

wollt ihr vllt mal nach StarMannis Avatar schauen? Finde den nicht so ganz in Ordnung wenn hier Kinder unterwegs sind.

1/3 ist transparent
das bild ist nur 40 40
Paint sagt mir, dass es 45x45 Pixel sind und dann noch 15 Pixel rechts und 15 Pixel unten als weißen Rand. Dadurch hat Avis Bild auch 60x60 Pixel, sieht aber kleiner aus. Avi: Du hast also noch "Luft" ;)

wollt ihr vllt mal nach StarMannis Avatar schauen? Finde den nicht so ganz in Ordnung wenn hier Kinder unterwegs sind.
Zwei Frauen, die sich küssen? Na wir sind hier doch nicht prüde wie in Amerika, oder? Wenn jetzt Brüste oder noch ganz anderes zu sehen wäre, aber ich glaube mit Küsschen kann auch ein Kindergartenkind schon umgehen ;) Viel eher ist die Frage, ob er das Bild wirklich selbst gemacht hat bzw. die Erlaubnis hat. Ich finde per Google-Bildersuche nämlich sofort knapp 400 Internetseiten, auf denen das Bild auch verwendet wird. Oft wird es für Musik"videos" als Hintergrundbild benutzt. Ich bezweifele daher gerade noch etwas, dass StarManni wirklich die nötigen Rechte hat!

Ich würd sagen, man sieht nix was man als Kind nicht sehen dürfte (wenn die Rechte am Bild da sind, also eigtl. kein Problem)

Alles so bunt hier - Hilfe :D

Noch ist keine wirkliche Identifizierung der einzelnen User über den Avatar möglich, da die meisten noch in der Phase der Findung, Erstellung oder des Testens sind. Aber es sieht schon einmal farbenfroher aus - Ostern im ThinkPad-Forum :)

@Aviator: Den Rest dann per PN! (Wenn Du Deinen Posteingang entmüllt hast!)

Zuletzt bearbeitet:
So, extra einen Mini-Avatar angefertigt, so wichtig ist mir das Forum! :cool:

Noch ist keine wirkliche Identifizierung der einzelnen User über den Avatar möglich

@Aviator: Den Rest dann per PN! (Wenn Du Deinen Posteingang entmüllt hast!)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: avatarvergleich_Aviator.png Hits: 11 Größe: 12,6 KB ID: 72231

Bei dem Vorschlag erst recht nicht :D. Wenn ihr das umsetzt, dann riskiert ihr, dass ihr stehts und ständig verwechselt werdet ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben