Feuer Frei

Bei der Auflösung erkennt man nichts. Also ja, zu viel Zeug.

Man erkennt halt bis auf den roten Punkt und den Schriftzug "t61fan" leider nicht nix, ansonsten wäre es in Ordnung. Für 60x60 ist es zu viel.

Total ungewohnt, wenn man in Zeiten des avatarlosen ThinkPad-Forum beigetreten ist. Zwar sind die Avatare noch ein wenig klein, aber ich denke das pass schon :)

Danke an alle, die das ermöglicht haben - tolles Osterei :thumbup:!

Also ich finde die Größe gut so. Vor allem da es Beiträge dementsprechend nicht unnötig in der Höhe streckt.

och Leute, wie war das mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand?

60x60px sind in meinen Augen genug. Es ging auch lange ganz ohne und das Geschriebene soll im Vordergrund stehen, kein buntes Bildchen.

@beserene

Nicht's gegen deine Avatar und ich mag HAL auch, aber ist das frei nutzbar? Soll wirklich nur ein konstruktive Frage sein :)

@Aurora: nachdem wir ja nun wieder Avatare haben könntest Du aber wirklich drüber nachdenken das Bildchen aus Deiner Signatur zu nehmen ;)

Und ich sehe schon,ich muß bei meinem Avatar nochmal ein bißchen nacharbeiten, den sieht man so fast nicht...

Edit: so ein bißchen besser isses - naja, mal sehen, ob ich da irgendwann nochmal was dran mache...

Zuletzt bearbeitet:
So, habe meinen noch ein bisschen überarbeitet und von paint.NET auf Gimp umgestiegen...

was hatten wir davor für ne größe?

Ich glaube ich werde keines verwenden, ich fand das iwie ganz toll ohne :thumbup:

Adun ist sowieso immer Anti :D

Ich muss mal überlegen was ich nehme, was schlichtes in jedem Fall.

Im Moment total ungewohnt ^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben