RE: RE: Negativpunkte - kann das jemand bestätigen?
[quote='quack',index.php?page=Thread&postID=754801#post754801]Hallo![quote='Morpheus.Mx',index.php?page=Thread&postID=754282#post754282][quote='monade',index.php?page=Thread&postID=749826#post749826]Negativ:
- in der Mitte, zwischen den Scharnieren ist das Display ziemlich "weich" und "eindrückbar". Da war der R51 stabiler. Überhaupt scheint mir das Display nicht sehr steif, eher flexibel.
- GROßER KRITIKPUNKT: die Fläche links neben dem Touchpad ist bei mir eindrückbar und scheint nicht fest mit dem Gestell darunter verbunden zu sein. Außerdem knarzt es bei jedem drücken, deutlich hörbar. Das ist wirklich verdammt ärgerlich. Ist das bei dir genauso, KingOlli? Oder hab ich ein leicht defektes Modell erwischt?
- Bei mir scheint der Lüfter die ganze Zeit zu laufen, trotz kaum nennenswerter CPU-Auslastung? Ist das normal? War das bei den T400 genauso?[/quote]
Hallo zusammen,
das T410 liegt bereits virtuell im Warenkorb
, allerdings habe ich noch ein wenig scheu vor den beschriebenen Negativpunkten. Kann das jemand bestätigen? Stören würde mich speziell die eindrückbare Fläche links vom Touchpad.
Danke, Gruß
MorpheusMx[/quote]Ich kann die "negativen Punkte" bestätigen. Bis auf, der Lüfter ist noch nie angesprungen. Allerdings läßt sich das Display eindrücken und links neben dem Touchpad ist es auch nicht ganz so stabil. ABER es ist doch egal, ob das Plastik in der Mitte des untern Displayrahmens eindrückbar ist. Wann drückt man da?
Und die Stelle links neben dem Touchpad läßt sich vielleicht einen mm eindrücken.
Alles in allem finde ich diese Kritikpunkte nicht schlimm, da ist mein altes Samsung R 50 weitaus schlimmer.
Über die Grafiklösung kann ich leider auch noch nix sagen, da bin ich noch nicht durchgestiegen...
Grüße
Thomas
PS: Dieser Beitrag ist auf meinem neuen T 410 geschrieben....und es schreibt sich ganz super!
[/quote]Man kann an der Stelle 1mm eindrücken??? Weißt Du wieviel 1mm sind...
Ich habe ein Notebook, da konnte man auch ein bissel die Handballenablage eindrücken. Mit der Zeit ist genau an dieser Stelle dann das Gehäuse gerissen, das ist dann sehr toll...
Wer kommt noch aus Deutschland und würde gerne sein Notebook selbst konfigurieren können? Vielleicht könnte man etwas erreichen wenn wir eine Sammelbeschwerde starten!