Fakten zum T410

KingOlli

New member
Themenstarter
Hallo!

Weil es einige Ungereimtheiten, bei den technischen Daten des T410 gab, hier die Daten des vor mir stehenden NT93FGE:

- Displayport vorhanden (links hinten, normaler Displayport, nicht Mini)
- Festplatte 2,5" (bei mir bereits gegen eine SSD getauscht)
- eSATA vorhanden (rechts vorne)
- Akku steht nicht hinten über
- Advanced Mini Dock passt nicht, vermutlich passt die T400s Dockingstation, weiß ich aber nicht

Der ominöse gelbe USB Port (aus dem Youtube-Video) führt permanent Strom, ich denke, dass die das mit Powered USB meinen.

Grüße
David

was überhaupt keinen Sinn macht ist die Tatsache, dass mit dem 6-Zell akku Onboard und Dediziert gleich lang durchhalten :?:

[quote='SVG',index.php?page=Thread&postID=764736#post764736]was überhaupt keinen Sinn macht ist die Tatsache, dass mit dem 6-Zell akku Onboard und Dediziert gleich lang durchhalten :?:[/quote]

Die Graphik ist falsch, im Text steht der richtige Wert! siehe meinen Beitrag oben ;)

mea culpa

Jetzt scheinen die Werte richtig gut Sinn zu machen - 3h mit NVS stimmen mit dem hier berichteten überein. Nicht schlecht, die OnChip INtel-Grafik resultiert in fast 25% mehr Akkuleistung :)

danke

Der Test ist super, aber was mich noch interessieren würde ist der Unterschied vom Core i5 zum Core i7. Vor allem die Akkulaufzeit. Wenn das T410 in dem Test mit dedizierter Grafik und Core i5 knapp über 3 Stunden schafft, wie lange hält die gleiche Konfig dann mit Core i7 durch? Etwas unter 3 Stunden?

Ja, das hatte ich gelesen. Meinte ja nur mit den ihren Testbedingungen, sozusagen alle im gleichen Einsatz.

Aber die Ergebnisse von Happyman sind schon OK, zwar eine Stunde weniger als mein T400, aber reicht mir aus. Werd wohl am Dienstag zuschlagen, da ist bald ein SL500 zu verkaufen ;)

Noch mal ein Hinweis: In der neuen c't werden nur Quadcore i7 Notebooks getestet. War also nix mit dem T410.

Hallo Allerseits!

Kann mir einer der T410-Besitzer mal sagen, wo der LineIn-Anschluss sein soll?
Ich jedem Spec-Sheet steht, dass das T410 über einen LineIn bzw. Mikrofonanschluss verfügt - nur find ich den irgendwie nicht!

Danke im Voraus

Hab zwar noch kein T410, aber laut dem was ich gelesen habe, ist Mikrofon und Lautsprecher in dieser einen Klinkenbuchse kombiniert.

Hab auch keine Ahnung, ob man das dann trotzdem irgendwie trennen und beides anschließen kann.

Ah ich verstehe!

Finde ich so ein Kabel z.B. auch bei Amazon?
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie man so ein Kabel nennt.
Ein Klinke Stereo->Mono Y-Adapter isses ja nicht...

[quote='siser',index.php?page=Thread&postID=764386#post764386]Lenovo hat seit heute? den Preis für die Studentenmodell um min 60Euro gesenkt (fürs t510). Fürs t410 sogar um 95 Euro.
Ob das wohl an den Fehl?infos der Grafik liegt?
[/quote]Quelle?

schau mal auf campuspoint nach. Vorher kostete ein t510 1430 ein t410 1450

Bringt mir alles nichts. Die sollten lieber mal den Preis vom T400s senken. :/
(zwinker)

Hallo zusammen...

Hat schon jemand ein T410 bei Lenovo Campus bestellt?
Dort gibt es einen Schutzbrief: Klick
Ich habe aber einen solchen Schutzbrief billiger gefunden. Darin werden aber nur Lapis bis 1500Euro versichert, was jedoch für dieses Modell ausreichen würde.
Muss ich jetzt unbedingt den Schutzbrief für bis zu 2000 Euro nehmen, oder kann ich auch einen anderen wählen?

Wie schlägt sich das Gerät so im Alltag?

Gruß berni93

So, mein T410 ist bestellt und sollte diese Woche irgendwann ankommen. Mein T400 bekommt meine Freundin. Werd kommendes Wochenende mal direkt vergleichen und paar Fotos machen.

Klick[/url]
Ich habe aber einen solchen Schutzbrief billiger gefunden. Darin werden aber nur Lapis bis 1500Euro versichert, was jedoch für dieses Modell ausreichen würde.
Muss ich jetzt unbedingt den Schutzbrief für bis zu 2000 Euro nehmen, oder kann ich auch einen anderen wählen?
Würd ich nicht nehmen, gibts da nicht auch seitens Lenovo ein Garantie-/Protection-Upgrade? Das müsste ne ähnliche Absicherung beeinhalten, bis auf den Diebstahlschutz. Aber da kennt sich bestimmt jemand anders besser damit aus...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben