Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EINSPRUCH!!! es geht nicht nur um ruhe....sondern sinnvolle kühlung mit ruhe! da liegt unser aller knackpunkt!Die Hauptsache ist doch, dass der Lüfter ausgeht, und das tut er mit NHC einwandfrei!
Probier mal meine Lösung mi der geänderten highspeed_refresh() Funktion in Post 161. Wenn es zu warm wird läuft der Lüfter dann ganz normal. Auf die Festplattentemperatur kann man da leider nicht reagieren. 50 Grad, die ich auch als kritisch ansehen würde, habe ich da aber noch nicht gesehen. Notebookplatten sind in der Betriebstemperatur sowieso meist höher spezifiziert als Desktopplatten.NHC ist in meinen augen nur für reine office-internet-mail-user, da es die kühlung schon fast vernachlässigt.
troubadix[/url] bedankt sich für jede Spende
link[/url]) und entpacke es an einen geeigneten Ort für Programme [*]installiere TVicPortInstall41.exe (was genau müssen wir ja nicht unbedingt verstehen) danach kannst Du diesen installer löschen [*]Das Programm TPFC_SL.exe ist Dein neuer Freund und gehört* in den Autostart
Beispielpfad Vista C:\Users\[BENUTZERNAME]\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Autostart)
*natürlich nur ein Alias in Autostart kopieren.
[*]die .ini Datei kannst Du editieren (ich finde es gut verständlich) oder direkt mit meiner austauschen, muss aber neben TPFC_SL.exe bleiben.[/list]meine ini ist attached.
Einsllungen: 75°an, 55°aus, Icon farben angepasst, no Start Alert ([font='Courier New, Courier, mono']NoWaitMessage=1[/font]), alles andere ist glaube ich original.
f ruhe s arbeiten
wünscht Akust
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen