Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schaue mal nach, ob nicht der Powermanagementtreiber von Windows jetzt installiert ist:TheScooby' schrieb:Wieso soll das nciht mehr funktionieren? Bei mir funktioniert alles wie gehabt. Nur fährt mein TP jetzt nicht mehr ungewollt in den Ruhezustand.
.
Habe das selbige. Benutze Deine Settings. Läuft. Meine Frage, welche Version von TPFanControl benutzt Du? Bei mir wird keine Festplattentemperatur angezeigt. Welche Settings muss ich in der .ini verändern?b550' schrieb:habe ein neues SL510, hergestellt im August 2010
Bios 1.39
Im Auslieferungszustand lief der Lüfter ab 60 Grad (auf Stufe 2 (von 3) an und kühlte für 1-2 Minuten, auch wenn die cpu schon bis 42 Grad erkaltet war.
TPfancontrol ließ bei "Smart" dann erst 65 das Gebläse los, bei 60 wird dieses wieder still - oft schon nach 10-20 Sekunden.
Habe jetzt geringfügig die Werte geändert:
Level=60 0 (also Schwelle zum Abschalten)
Level=65 1 (Grundrauschen)
Level=75 2 (etwas mehr Tempo)
Level=80 3 (kleiner Fön)
Damit ist der Betrieb jetzt sehr angenehm.
Beobachtungen zum Ruhezustand muss ich noch machen.
Die Drehzahlen werden fehlerhaft ausgelesen (nur dreistellig)
Version ist 62 - die aktuellste von der Homepage.Freitag' schrieb:b550' schrieb:Habe das selbige. Benutze Deine Settings. Läuft. Meine Frage, welche Version von TPFanControl benutzt Du? Bei mir wird keine Festplattentemperatur angezeigt. Welche Settings muss ich in der .ini verändern?
Ich lese mit einem Tool aus: Im maximalen Energiesparmodus nach knapp fünf Stunden hat die Festplatte eine Temperatur von 48 Grad.b550' schrieb:Version ist 62 - die aktuellste von der Homepage.
HDD wird auch nicht angezeigt ?
Mit anderen Tools lässt sich diese aber auslesen.
Finde ich aber nicht tragisch - sollte ja ohne Probleme laufen. Gerade 44 Grad nach 3h Betrieb.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen