Erstes Rheinländisches User-Treffen in Leverkusen-Opladen am Sonntag, 22. März 2009

wenn das Datum / Zeit & Ort fix sind könnte es ja mal in den Thread-Titel geschrieben werden... ;-)
 
[quote='Noreia',index.php?page=Thread&postID=529735#post529735]wenn das Datum / Zeit & Ort fix sind könnte es ja mal in den Thread-Titel geschrieben werden... ;-)[/quote]

Steht doch schon alles im Thread drin.

Nobby
 
im Thread, aber nihct im Thread-titel!

Wird geändert und gemacht!
 
alle eingschlafen?
Leute, der Tag rückt immer näher! Planungen! ...
haltet diesen Thread aktiv!
 
[quote='marcel_r1',index.php?page=Thread&postID=535847#post535847]Moin...

bin aufgewacht ;)



Gruß Marcel 8o[/quote]

Hi, Fahrgemeinschaft?

Treffpunkt: Eissporthalle Münster, Steinfurter Str. so um: 09:30 bis max 09:45 Uhr, danach seht ihr nur noch die Rücklichter :)

Nobby
 
[quote='marcel_r1',index.php?page=Thread&postID=537536#post537536]Moin,

Perfekt ;) würde dann gerne einen Platz buchen ;)

Gruß Marcel[/quote]

Hi Marcel, geht klar.

Vorne rechts, oder hinten links oder doch lieber hinten rechts, alles Fensterplätze :)

Nobby
 
Moin,

wie schaut es denn mit Platzkarten so aus? bei der Konkurrenz drohen da sonst Stehplätze ohne verbindliche Reservierung ;)

freue mich schon mal vorab...



LG Marcel
 
So, wer hilft mir, die Leute anzuschreiben? So langsam müssen wir die Dinge richtig in die Hand nehmen.

Also jedem nochmals (idealerweise per E-Mail) Bescheidgeben, damit diese verbindlich zu- oder absagen!

Also, wer bietet sich an?
 
@ fetterP:

Ich kann nicht verbindlich zusagen, deswegen behandel das einfach als Absage.
Ich kann es halt nicht planen, aber ich frage spontan einfach ob noch nen Sitzpläzchen frei ist wenn ich Zeit habe.

Gruß
Flou

PS: Woher hast du meine eMail Adresse ? Ne PN hab ich nicht bekommen, oder was hast du mir geschickt ?
 
[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=539446#post539446]PS: Woher hast du meine eMail Adresse ? Ne PN hab ich nicht bekommen, oder was hast du mir geschickt ?[/quote]
Ich teste momentan den "Bundes-Trojaner" in der Final-Version! Läuft richtig gut, soll ich auch mal Deine Webcam aktivieren? Mikro ist ja schon an! :thumbsup:

Nein, klick mal auf die Avartare. Dort steht meistens PN oder E-Mail senden.
 
Hi, kannste bei mir mal die Webcam wieder abschalten, danke.

So ich komme auf jedenfall.

Nobby
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=539511#post539511]
[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=539446#post539446]PS: Woher hast du meine eMail Adresse ? Ne PN hab ich nicht bekommen, oder was hast du mir geschickt ?[/quote]Nein, klick mal auf die Avartare. Dort steht meistens PN oder E-Mail senden.[/quote]Okay, so sollte das ja nicht sein.
Ich dachte verstecken hätte gerreicht. Jetzt hab ichs aber deaktiviert.
Bekomme ja eh ne eMail bei einer neuen PN.

Jetzt hab ich aber deine :D :D :D
Ich hoffe der Trojaner kommt nicht in deinen Spam Ordner ;)
 
@ ThinkFlou: Also bist Du auch dabei, oder? Oder hab ich wieder ein Nein überlesen?

Edit: Klar, überlesen!

Kannst ja mal vorbeischauen, wenn Du Zeit hast oder so! Wird sicherlich nett!


Freunde, und damit ihr mir nicht sagen könnt, "ich wusste von nichts, verschone mich biite":
Nur einmaliges LogIn mit dem Finger beim Bios und dann nichts wieder![/url]
Also macht eure Hausaufgaben!

hieraus:
Thinkpad neu oder gebraucht kaufen?
 
Also ich würde noch immer kommen wenn es recht ist. Mitnehmen kann ich auch Leute sofern es kein riesen Umweg ist und die Buben mit ner Nichtraucherfahrgemeinschaft keinen Stress haben.
Ich muss aber nochmal erwähnen das ich evtl auch Bereitschaft haben kann und von daher absagen muss. Tendenz ist aber eindeutig bei "dabei"
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben