einer muss mir assistieren
Hallo zusammen,
also mal ein Wochenende nichts gelesen und schon läuft es hier drunter und drüber.
Einer muss mir auch helfen, damit ich nicht alles hier im Forum organisieren muss.
So, nun zur eigentlichen Sache:
1. Prosper, nimm mal deine Nikon mit. Je mehr Bilder, desto besser! Und 14,50 Euro ist schon ordentlich im Brauhaus - wohl auch noch ohne richtige Getränke (Tee und Kaffee zählt nicht)! Leverkusen ist dann wohl auch noch in der Mitte und alle sind entspannt! Großer Tisch ist auch gut, Doehns!
2. @ alle: ich bin Nichtraucher, aber bitte stellt euch nicht so an! Mir wäre ein NR-Lokal auch lieber, aber alles wegen diesem blau-grauen Dunst hinzuschmeißen, find ich blöd!
3. @ marcel_r1: ich hoffe, du kommst, dein x301 reizt mich ja schon! anderweitige Fahrgemeinschaft? oder Nobby bei 4. schreib ihn an!
4. Nobby, solche Vorschläge finde ich super! Trag dich auch noch in meine Liste ein! :thumbsup:
5. nochmals Prosper: Ja, das ist gut, sprich mit den Besitzern, Kelgelbahn wäre auch perfekt! W-LAN/Internet müssten wir dann noch irgendwie einrichten, oder sonst mit UMTS! Vielleicht haben die ja eigenes Internet. Das wäre perfekt, dann nutzen wir deren Verbindung über einen Router.
6. Soll ich jetzt noch eine Umfrage starten, ob Samstag oder Sonntag? Wobei ich glaube, dass vielmerh sonntags kommen könnten.
bis denne
fetterP
Edit:
Termin, setze ich jetzt mal so ganz willkürlich ab mitte märz aber noch vor dem 1. April fest! Und das ist kein vor-Aprilscherz. ;-)
@ Prosper: Du kannst bitte den Besitzern auch sagen, dass wenn wir zufrieden sind (Platzangebot und so) wir des Öfteren kommen werden. STAMMTISCH!