Erstes Rheinländisches User-Treffen in Leverkusen-Opladen am Sonntag, 22. März 2009

[quote='dusty999',index.php?page=Thread&postID=544891#post544891]Hi,
kann leider nicht teilnehmen.

Hoffentlich gibt es nicht das letzte Mal, beim nächten bin ich bestimmt dabei.

Gruss Elmar[/quote] Sicherlich nicht. Genaueres werde ich dort noch klären, aber so geplant (zumindest bei mir im Kopf) ist 22. März plus drei Monate (also jedes Quartal einmal treffen). Durch die Personen und Berichte und Bilder werden wir natürlich irgendwann vielmehr und dann kann man immer noch mehr Treffen organisieren!
 
[quote='marcel_r1',index.php?page=Thread&postID=543089#post543089]1. Nobby

2.Prosper

3. fetterP

4. marcel_r1

5. matsguenther

6. Stiffi
:rolleyes:

-...


[/quote]Ich bin ja wie angekündigt auch dabei.

Stiffi
 
[quote='stiffi',index.php?page=Thread&postID=544920#post544920][quote='marcel_r1',index.php?page=Thread&postID=543089#post543089]1. Nobby

2.Prosper

3. fetterP

4. marcel_r1

5. matsguenther

6. Stiffi
:rolleyes:

-...


[/quote]Ich bin ja wie angekündigt auch dabei.

Stiffi[/quote] [quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=543090#post543090][quote='marcel_r1',index.php?page=Thread&postID=543089#post543089]Moin zusammen,

wollen wir nicht einmal eine Liste machen wer denn nun kommen will?

also ich hoffe auf:

1. Nobby

2.Prosper

3. fetterP

4. marcel_r1

-...

also Leute ergänzt euch bitte in der Liste dann ist er doch ein wenig leichter zu schauen wer alles da sein wird.

Gruß Marcel[/quote] ist nett gemeint, aber im meinen ersten Thread steht soweit schon alles![/quote]
 
Hallo Leute,

bin ja noch relativ neu hier im Forum, aber total begeistert. Für alles findet sich ne Antwort, guter Umgangston, nette Admins... Was will man mehr? Ich würd mich Euch gerne anschliessen. Hab zwar nicht mehr das frischeste TP, bin aber trotzdem begeistert und freue mich auf einen Austausch mit anderen Usern.
Ich komme aus Neuss, wie ich gesehenn habe, bin ich nicht der einzige, muss also mal den anderen Kollegen an-Pn.nen, ob wir zusammen fahren können...

Also freue mich und bis zum 22. (sofern Ihr mich denn teilnehmen lasst)

Gruß

puntohgt2008
 
hallo puntohgt2008,

klar, du bist gerne willkommen! Sehr schön! Ich weiß nicht mehr so genau, meine aber das jemand hier in diesem Thread reingeschrieben hat, dass er aus neuss ist. Eventuell mit ihm!?

Grüße

fetterP
 
Hi fetterP,

erst einmal vielen Dank! Also der USer ist dusty999, hab ihm auch schon eine PN geschickt. Also dann freue ich mich auf den 22. und wünsche erstmal allen ein schönen Sonntag!

puntohgt2008
 
Das ist gut, dass du ihn anschreibst. Wäre nett, wenn du das ergebnis dann auch noch mal hier postest.

danke
 
push

nicht mehr lange, dann geht es los!

habe übrigens entschieden, dass ich beide tp mitnehme!
 
Anfänger...
Du hast nur zwei?

Werft ihn zu Poden, den Widerporst!!!
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=548087#post548087]push

nicht mehr lange, dann geht es los!

habe übrigens entschieden, dass ich beide tp mitnehme![/quote]

Nur 2, ok dann bringe ich auch nur 2 mit. Der Rest muss dann eben im Kofferraum bleiben.

Also das T42 sowieso und das T43 in 15zoll mit SXGA evt. noch das ein oder andere T23, sonst habe ich nix interessantes nur Standard.:)

Nobby
 
[quote='17b',index.php?page=Thread&postID=548091#post548091]Anfänger...
Du hast nur zwei?

Werft ihn zu Poden, den Widerporst!!![/quote] Ja, für mehr reicht momentan mein Geld nicht. Aber man muss ja mal anfangen! ;) Außerdem müsste ich den Film auch mal wiedersehen. Einfach ein supergeiler Klassiker, der bleibt ewig lustig! :thumbsup:

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=548132#post548132]Also das T42 sowieso und das T43 in 15zoll mit SXGA evt. noch das ein oder andere T23, sonst habe ich nix interessantes nur Standard.[/quote] Bald - so um auch meine Anzahl zu steigern - werde ich mir ein W700 kaufen. das ist dann sicherlich kein standard mehr, oder?
 
Ruebezahl, ...

... nimm hier mal Stellung! Was genau meinst du damit?

"Könntest Du bitte meine Wenigkeit hinter Nobby und vor thinkpadhami in die Liste einsortieren :D"

???

haltet diesen thread aktiv
 
Hi, ist denn nun geklärt wer:

1. eine Kamera

2. Mehrfachsteckdose

3. UMTS Zugang

mitbringt??

Nobby
 
Moin,

eine Kamera bring ich mit (Sony mit 6 oder 7 Mio. Pixel).
Mehrfachsteckdose 1x3er, 1x5er, 1x6er (nur Schuko) dann auch.

Wenn wir noch ne Router brauchen dann kann ich meinen auch einpacken. (Was wir damit machen sollen weiß ich auch nicht. ^^ )

Stiffi
 
Hi, ich könnte mal meinen UMTS Router mitbringen, habe den noch nie benutzt.

Denkt dran, ich habe bald 2.000 Beiträge voll :)

Also denkt euch ein paar nette Geschenke für mich aus.:)

Nobby
 
Moin zusammen,

und moin Nobby ;)

wir könnten dich nu in eine Diskussion verwickeln dann geht es schneller ;)

Ich denke die UMTS Geräte die vor ort sein werden sind ausreichend ... waren ja 4 oder 5 nen Hub/switch pack ich auch mal ein dann kann mein x301 ein bissel Router spielen ...

Freue mich Gruß Marcel
 
Hallo,

hab jetzt nochmals den oberen Thread-Namen geändert. Biltte lest euch das mal in aller Ruhe durch! Ich hab versucht alles wichtige dort nach und nach aufzulisten!

Ja, Nobby, bring mal ruhig Deinen UMTS-Router mit. Je mehr internet, desto besser! Kann ja nciht schaden! Dann kann ich nämlich meinen geplanten Hack in die Zentralen von CIA, BND und so durch Deinen Account durchführen. ;)
 
Ich kann leider nicht

Ich würde gerne kommen, aber mir weht der Joberhaltungs-Wind ganz böse ins Gesicht, so dass ich mich primär darum kümmern sollte und auch muss-und mit mir kommen auch zwei UMTS-Cards nicht- aber ihr habt ja sicherlich auch so Spass, bitte berichtet davon....wenn ich kann, komm ich beim nächsten Mal sicherlich gerne.
 
Schade, Doehns! Beruf geht natürlich vor!

Unser Thread wir hier übrigens heiß diskutiert!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben