Erstes Rheinländisches User-Treffen in Leverkusen-Opladen am Sonntag, 22. März 2009

Hallo zusammen,

bin am 22.3. leider nicht im Land und kann daher nicht teilnehmen. :(

Viel Spaß!

Tom
 
Moin,

ich werde dann wohl zusammmen mit Nobby beii euch aufschlagen...

ich und mein x301...

Gruß Marcel
 
Hallo,

ich kann leider keine Zusage machen.

Nach dem heutigen Stand werde ich nich tkommen können. Falls sich bei mir etwas ändert, werde ich nächste Woche hier bescheid geben.

Viel Spaß
Martin
 
Prosper, der Brauhaus-Betreiber weiß Bescheid, ...

... dass einige Irre kommen, die ihr Notebook mitbringen und sich überwiegend und erstmal mit den Dingern beschäftigen werden.

Also, Du klärst das mit denen ab, wie? Sehr schön!
 
So wir sind telefonisch angemeldet!! Die Laptop Gang kommt!!

So wir sind telefonisch angemeldet für den 22.3.2009 und können von 14 - 17 Uhr dann kegeln - vorher das Brunch Angebot von 11 - 15 Uhr in Angriff nehmen... nach 15 Uhr ist die normale Karte wieder gültig....

So wie auf der Seite angeboten... da das Brauhaus auch noch länger offen hat (bis 24 Uhr durchgehend) kann es ein Open-end Metting werden, solange die Laptops nicht quitschen oder geräusche von sich geben und andere Leute stört, ist das dem Geschäftsführer vollkommen Egal!!!
 
ich kann noch nicht 100% zusagen, plane aber zu erscheinen.

wenn ich fahre, koennte ich auch leute von duisburg aus mitnehmen.
ich wohne ca 10min vom hbf entfernt.
IBON
 
Kann leider nicht kommen

Hallo,
kann leider nicht kommen, wünsche dem Treffen einen schönen Verlauf, vielleicht klappt es ja das nächste Mal.
ccmo150
 
Moin zusammen,

wollen wir nicht einmal eine Liste machen wer denn nun kommen will?

also ich hoffe auf:

1. Nobby

2.Prosper

3. fetterP

4. marcel_r1

5. matsguenther

-...

also Leute ergänzt euch bitte in der Liste dann ist er doch ein wenig leichter zu schauen wer alles da sein wird.

Gruß Marcel
 
[quote='marcel_r1',index.php?page=Thread&postID=543089#post543089]Moin zusammen,

wollen wir nicht einmal eine Liste machen wer denn nun kommen will?

also ich hoffe auf:

1. Nobby

2.Prosper

3. fetterP

4. marcel_r1

-...

also Leute ergänzt euch bitte in der Liste dann ist er doch ein wenig leichter zu schauen wer alles da sein wird.

Gruß Marcel[/quote] ist nett gemeint, aber im meinen ersten Thread steht soweit schon alles!
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=543888#post543888]haltet diesen Post akiv![/quote]

Soll ich noch nen T40P mitbringen :)

Nobby
 
[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=543934#post543934][quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=543888#post543888]haltet diesen Post akiv![/quote]

Soll ich noch nen T40P mitbringen :)

Nobby[/quote]

etwa, den deiner Ehefrau! Also - wie schon mal erwähnt - bei mir will jetzt jeder so ein teil haben! Aber ich kann das für die nicht entscheiden! - - - nobby, du meint doch zum verkauf, oder?
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=544004#post544004][quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=543934#post543934][quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=543888#post543888]haltet diesen Post akiv![/quote]

Soll ich noch nen T40P mitbringen :)

Nobby[/quote]

etwa, den deiner Ehefrau! Also - wie schon mal erwähnt - bei mir will jetzt jeder so ein teil haben! Aber ich kann das für die nicht entscheiden! - - - nobby, du meint doch zum verkauf, oder?[/quote]

Ach ich bring dess mal mit, alles weitere wird sich dann Vorort entscheiden, oder soll ich noch nen geiles T43 mit SXGA zum begrabschen mitbringen.:)

Nobby
 
[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=544067#post544067]Ach ich bring dess mal mit, alles weitere wird sich dann Vorort entscheiden, oder soll ich noch nen geiles T43 mit SXGA zum begrabschen mitbringen.[/quote] 14 oder 15 Zoller? bei 14 ist SXGA ok, bei 15 schon zu gering die Auflösung!
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=544460#post544460][quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=544067#post544067]Ach ich bring dess mal mit, alles weitere wird sich dann Vorort entscheiden, oder soll ich noch nen geiles T43 mit SXGA zum begrabschen mitbringen.[/quote] 14 oder 15 Zoller? bei 14 ist SXGA ok, bei 15 schon zu gering die Auflösung![/quote]

Ist ein T43 mit 15 Zoll SXGA, kann man aber ratzfatz auf 14Zoll SXGA umbauen :)

Soll ich Werkzeug mitbringen ??:) :)

Nobby
 
[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=544498#post544498]Ist ein T43 mit 15 Zoll SXGA, kann man aber ratzfatz auf 14Zoll SXGA umbauen

Soll ich Werkzeug mitbringen ??[/quote] Das verstehe ich jetzt nicht!????? Werkzeug - so allgemein für das Treffen oder für das wechseln/austauschen der Displays?

btw @ all: es fehlt rein rechnerisch noch eine Person für unser Treffen!
 
Hi,
kann leider nicht teilnehmen.

Hoffentlich gibt es nicht das letzte Mal, beim nächten bin ich bestimmt dabei.

Gruss Elmar
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben