Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstes Rheinländisches User-Treffen in Leverkusen-Opladen am Sonntag, 22. März 2009
So wir sind telefonisch angemeldet!! Die Laptop Gang kommt!!
So wir sind telefonisch angemeldet für den 22.3.2009 und können von 14 - 17 Uhr dann kegeln - vorher das Brunch Angebot von 11 - 15 Uhr in Angriff nehmen... nach 15 Uhr ist die normale Karte wieder gültig....
So wie auf der Seite angeboten... da das Brauhaus auch noch länger offen hat (bis 24 Uhr durchgehend) kann es ein Open-end Metting werden, solange die Laptops nicht quitschen oder geräusche von sich geben und andere Leute stört, ist das dem Geschäftsführer vollkommen Egal!!!
[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=543934#post543934][quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=543888#post543888]haltet diesen Post akiv![/quote]
Soll ich noch nen T40P mitbringen
Nobby[/quote]
etwa, den deiner Ehefrau! Also - wie schon mal erwähnt - bei mir will jetzt jeder so ein teil haben! Aber ich kann das für die nicht entscheiden! - - - nobby, du meint doch zum verkauf, oder?
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=544004#post544004][quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=543934#post543934][quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=543888#post543888]haltet diesen Post akiv![/quote]
Soll ich noch nen T40P mitbringen
Nobby[/quote]
etwa, den deiner Ehefrau! Also - wie schon mal erwähnt - bei mir will jetzt jeder so ein teil haben! Aber ich kann das für die nicht entscheiden! - - - nobby, du meint doch zum verkauf, oder?[/quote]
Ach ich bring dess mal mit, alles weitere wird sich dann Vorort entscheiden, oder soll ich noch nen geiles T43 mit SXGA zum begrabschen mitbringen.
[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=544067#post544067]Ach ich bring dess mal mit, alles weitere wird sich dann Vorort entscheiden, oder soll ich noch nen geiles T43 mit SXGA zum begrabschen mitbringen.[/quote] 14 oder 15 Zoller? bei 14 ist SXGA ok, bei 15 schon zu gering die Auflösung!
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=544460#post544460][quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=544067#post544067]Ach ich bring dess mal mit, alles weitere wird sich dann Vorort entscheiden, oder soll ich noch nen geiles T43 mit SXGA zum begrabschen mitbringen.[/quote] 14 oder 15 Zoller? bei 14 ist SXGA ok, bei 15 schon zu gering die Auflösung![/quote]
Ist ein T43 mit 15 Zoll SXGA, kann man aber ratzfatz auf 14Zoll SXGA umbauen
[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=544498#post544498]Ist ein T43 mit 15 Zoll SXGA, kann man aber ratzfatz auf 14Zoll SXGA umbauen
Soll ich Werkzeug mitbringen ??[/quote] Das verstehe ich jetzt nicht!????? Werkzeug - so allgemein für das Treffen oder für das wechseln/austauschen der Displays?
btw @ all: es fehlt rein rechnerisch noch eine Person für unser Treffen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.