Erstes Rheinländisches User-Treffen in Leverkusen-Opladen am Sonntag, 22. März 2009

So - habe entlich Zeit gefunden und bein bei den Brauhaus vobei gefahren. - Übrigens mein 1000ster Threadbeitrag !!!

Also momentan sieht es gut aus - die Kegelbahn ist bei einem Umsatz von über 200€ inkl. - sonst kostet die pro Stunde 7€
bei gut 13 zahlenden Personen raus ist ;)

Bis zu 16 Mann können Kegeln, mehr Platz ist nicht im Raum...

an Sonsten haben wir noch jede menge Platz im Oberen Teil -
Wann soll ich vorbestellen ?? - kommen wir auch vor März April zusammen ? ;)
 
[quote='Prosper',index.php?page=Thread&postID=520227#post520227] Übrigens mein 1000ster Threadbeitrag !!!
[/quote]Gratulatione 8o [quote='Prosper',index.php?page=Thread&postID=520227#post520227] Übrigens mein 1000ster Threadbeitrag !!!

kommen wir auch vor März April zusammen ? ;)[/quote]Ich vor März definitiv nicht.
Anfang bis Mitte März ist was möglich. Kommt auf den Termin an und ob ich gerade im Lande bin ^^
Im April kommt es auf den Termin an und ob dann hoffentlich nix dazwischenkommt.

Kegelraum ist auf jeden Fall gut, hat man seine Ruhe, nur das Licht muss stimmen wenn Ihr basteln wollt.
Wenn Ende März kann ich auch mal einen Mac mitbringen :whistling: :whistling: :whistling:
Natürlich würde das X60s dann nicht fehlen :rolleyes:
 
Ich bin terminlich zur Zeit nur am 14/15.03. gebunden. Ansonsten bin ich für alles offen.

Stiffi
 
Ich schlage jetzt mal ganz willkürlich den Sonntag, 22. März 2009 vor! So, weil ich glaube, dass da die meistne können und bis dahin planen!

Ort: In diesem Leverkusener Brauhaus!

Mal schauen, wer alles kann!

bis denne

fetterP
 
Opladener Brauhaus- nicht das die Leute nach Wiesdorf fahren...
Ende März sollte gehen bei mir.
 
22. März ... da kann ich momentan noch nicht verbindlich zusagen.
Vermutlich auch nicht in ein paar Wochen, sondern dann erst 1-2 Wochen vorher.

Gruß
Flou
 
Watt denn nu Obladener oder Leverkusener Brauhaus.

Genaue Ortsangabe mit PLZ,Strasse und Nr. wäre mal net schlecht.

Ansonsten iss mir der Termin völlig Bahamas.:)

Nobby
 
weiss das Brauhaus den Bescheid? unter "kommenden Aktionen" findet sich kein Eintrag... :D
 
die sind vorgewart - werde nochmals vorbestellen, vorausgesetzt ihr kommt alle :D
 
Wie gesagt ich kann dir nicht verbindlich zusagen.
Wird aber sicher kein Problem sein falls ich doch komme, meistens ist jeder Kunde willkommen :D
 
Wurde halt eingemeindet-Ende der Siebziger oder so- meine Grosseltern waren noch wirklich beleidigt, wenn man Leverkusen-3 auf die Urlaubspostkarten schrub, um es dem Postboten einfacher zu machen. Meinen Eltern ist das egal- aber es gibt noch einen Nachbarn, mit nem Käfer und OP-A Kennzeichen.. der fährt damit eigentlich nur noch zu Beeredigungen, aber den Käfer will ich mal erben, und die Nummernschilder übernehmen-seine eigenen Verwandten scheinen kein Interess an ihm oder dem Käfer zu haben-so dass die Chancen gut stehen, dass er den wenigstens meiem Vater hinterlässt...
 
[quote='Prosper',index.php?page=Thread&postID=522871#post522871]die sind vorgewart - werde nochmals vorbestellen, vorausgesetzt ihr kommt alle :D[/quote]
vielen Dank, Prosper! Ist schön, dass du das machst!

Klar, wir werden schon genügend sein. Erstmal reichen auch so sieben Leute (momentan sind wir ja fast 20), also sollte das klappen. "Buch" einfach mal den Tag für uns! Im März können wir dann schauen, wieviele wir dann wirklich sind. ;)

bis denne

fetterP
 
Mal aus der Tiefe hervorholt, damit das nicht in Vergessenheit gerät :)

Ab wieviel Uhr geht das denn Los??

Nobby
 
Naja, bei einem Sonntags Brunch bleibt ja irgendwie nur ein Sonntag,
>Sonntag 11.00 Uhr – 15.00 Uhr
>Sonntags-Brunch
Na demnach wohl von 11-15-Uhr (fast ein Bisschen kurz), aber vielleicht servieren sie Hopfentee auch noch so lange, wie wir kegeln wollen, wenn wir genügend sind...bis 17h dürfte es schon sein, wenn es mir gefällt.
 
ja, ich stimme doehns zu. Wir sollten schon pünktlich um 11 Uhr beginnen und dann können wir ja schauen, was genau da passieren wird. Ende offen.

Jeder/Jede kann gehen, wenn nicht mehr mag
 
@Prosper:
Sag mal, hat sich da was neues ergeben mit dem Ort? Läuft alles, Du stehst mit denen im Kontakt?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben