senorcoconut
New member
about ralf: besser schleimen als lapstore tun die allemal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von senorcoconut
about ralf: besser schleimen als lapstore tun die allemal...
Original von Clausewitz
der Post ist imo absolut legitim - eben zur Klarstellung
Original von Clausewitz
Wie schön wäre es doch, wenn Lapstore hier eine Klarstellung abgeben würde! Es ist zwar schwer vorstellbar, wie sich das Unternehmen jetzt noch in ein gutes Licht rücken kann - aber eine Entschuldigung für den Fehler, eine Rückzahlung der ausstehenden Beträge und die Ankündigung, dass man in Zukunft bei ähnlich gelagerten Fällen besser auf die Kunden eingeht und sicherstellt, dass gesetzliche Pflichten eingehalten werden, würde doch Wunder wirken, oder?
Original von senorcoconut
RS hätte sich hier mit etwas mehr Sachlichkeit wohl selbst einen Gefallen getan.
Original von lapstore
Ich entschuldige mich im Voraus hiermit bei allen Kunden von uns die mit unserem Service in irgendeiner Form unzufrieden waren oder sind und gebe mein persönliches Ehrenwort alles dafür zu tun in Zukunft für mehr Kundenzufriedenheit vor allem bei Rücksendungen und Servicefällen zu sorgen.
Original von lapstore
und betone das wir leider keine Schraubroboter hier sitzen haben....
Wenn ich mich richtig erinnere, hält sich das BGB bei der Frage, was genau erstattet werden muss, etwas im Dunklen.
nein, das ist alles sogar mit der 2002er reform ne menge klarer geworden.Original von Jimmy
Wenn ich mich richtig erinnere, hält sich das BGB bei der Frage, was genau erstattet werden muss, etwas im Dunklen.