Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von lapstore
ja, das verstehe ich und entschuldige mich an dieser Stelle auch nochmal, aber wir haben nun ja auch schon jede Menge "Prügel" dafür von Ihnen abbekommen.
Original von lapstore
In den hier beschriebenen Einzelfällen hat unser Service an Freundlichkeit und Reaktion eindeutig versagt und wir werden diese Erfahrungen definitiv dazu nutzen an unserem Service zu arbeiten
Original von lapstore
Dies verdeutlicht sich vor allem eben in Foren wie diesem, da ich teilweise den Eindruck erlange, dass es vielen Schreibern vor allem darum geht Ärger abzulassen. Positive Stimmen verstummen leider allzu schnell.
Original von julakali
Ich muss sagen, ich bin begeistert das Lapstore sich den harten Kritiken hier im Thread stellt - ganz egal ob nun erfolgreich oder nicht.
Original von lapstore
da man nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr feststellen kann ob die Hardware so geliefert wurde oder nicht.
Original von lapstore
Ich schicke Ihnen gerne diese Schrauben nach
Original von lapstore
aber ein Betrugsvorwurf sollte das ganz und gar nicht sein.
Original von lapstore
Kann man nicht sachlich ruhig darüber diskutieren um ein konstruktives Ende zu finden?
Mit anderen Worten: ein Kandidat für eine Rote ;-)Original von herbie
... goonie ist wohl auch einer jener sehr peniblen, penetranten und äußerst nervigen Kunden....
Original von barnane
Jau, muss auch mal gesagt werden. Da brauchts schon mal nen Arsch in der Hose sich der Kritik auszusetzen. Ist aber auch vernünftig, negative Multiplikatoren wirken sich schnell ungünstig aus...