Endlich ist kino.to offline

chris1308

Moderator i.R.
Themenstarter
Hallo,

endlich ist kino.to offline:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,767375,00.html

Ich hasse Portale wie kino.to, die offensichtlich Material verbreiten, dass gegen das Urheberrecht verstößt. Ich hoffe die Polizei wird weitere Seiten untersuchen und wenigstens etwas gegen Raubkopierer(was aber hier nicht das richtige Wort ist) vorgehen.

Mich stört es sehr, dass leider auch in meinem Bekanntenkreis oder an der Hochschule sich niemand für Urheberrechte interessiert. Programme wie Catia oder Labview, aber auch Serien und Filme werden einfach über externe Festplatten verbreitet.
Wirklich schade so etwas, die Urheber haben ja viel Mühe und Aufwand in die Entwicklung ihrer Produkte gesteckt.

Wie seht ihr das eigentlich?

Gruß
Christopher

Ich bin bei Lovefilm.de gelandet, es ist wirklich so unproblematisch, wie es in der Werbung gezeigt wird. Gerade hier auf dem "Land".

Kann man bei Lovefilm streamen? Die DVD-Flatrate hatte ich ne ganze Zeit lang, aber das war mir irgendwie zu doof... effektiv hat man dann alle 7 Tage nen Film bekommen und hatte nie etwas da, wenn zufällig mal zeit war.

Streaming wäre klasse wenn es denn einwandfrei funktionieren würde.

Hier hat's nur 3,5Mbit weil die Telekom mit dem Ausbau erstmal andere Gegenden umsorgt.
Und selbst dann müsstei ch einen Film in FullHD ja ewig lange puffern und hab noch im Nacken, dass der dann irgendwann abläuft.

Wenn wir dann doch nicht zur BD kommen wird der Film halt am nächsten Tag geschaut.

Für lahme Leitungen gibt's dann halt 480p. Reicht doch auch dicke, wie man an dem riesengroßen Nutzerkreis von kino.to sehen konnte :)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Man kann nur hoffen, dass die Politik und die Content-Anbieter realisieren, dass durch die Digitalisierung die Grenzkosten für die meisten elektronischen Produkte gegen Null gehen und dass daher die alten, bisherigen Geschäftsmodelle überholt sind.
Joseph Schumpeter lässt grüßen.:D

Man kann nur hoffen, dass die Politik der Versuchung widersteht, die überholten Geschäftsmodelle der Content-Anbieter durch massive Repression und Überwachung durchzusetzen. Sofern die Content-Anbieter es nicht schaffen selbst neue Geschäftsmodelle zu entwicklen, ist die Politik (und damit wir alle) gefordert dafür zu sorgen, dass neue Rahmenbedingungen (Gesetze) geschaffen werden, innerhalb deren sich neue und tragfähige Geschäftsmodelle entwickeln können.
Jeder sollte sich aber bewusst sein, dass das Profitnivieau der Vergangenheit in einem Prozess der schöpferischen Zerstörung nuneinmal nicht garantiert wird.

Ich hoffe hingegen, dass sich vielleicht der ein oder andere Nutzer dazu durchringt, verfügbare Bezahl-Services auch zu nutzen, um so den Druck auf die Content-Industrie und Anbieter dieser Inhalte zu erhöhen, statt weiterhin illegale Angebote zu bejubeln...

Ich leihe hier Filme für 3,20 bis 3,50 je nach Videothek und pro Tag.
Das ziehe ich auch jedem Streaming vor.

in unserer Region gibt es kaum noch Videotheken.
wenn stream, dann zatoo oder wilma, speziell orf1 + orf2:D

50"Plasma+homeSoundAnlage+Beamer ersetzen kein Cinema
Gute Filme schaut man im Kino an.

Gute Filme schaut man im Kino an.

Nein, gute Filme schaut man in nem guten Kino an. Mit Originaltonspur und gut eingepegelter Anlage (von mir aus gerne auch Stereo und ohne Subs - Hauptsache es klingt!)...

Hier in Aachen existiert so etwas leider nicht - auch wenn ich mit Synchronisierungen mittlerweile leben kann: Die Soundanlagen sind absolut schrecklich (schmerzhaft hochmittig) eingestellt. Beschwerden bewirken nichts... :(

Nein, gute Filme schaut man in nem guten Kino an. Mit Originaltonspur und gut eingepegelter Anlage (von mir aus gerne auch Stereo und ohne Subs - Hauptsache es klingt!)...

Hier in Aachen existiert so etwas leider nicht - auch wenn ich mit Synchronisierungen mittlerweile leben kann: Die Soundanlagen sind absolut schrecklich (schmerzhaft hochmittig) eingestellt. Beschwerden bewirken nichts... :(
...und in 3D ;)

ärghs, na danke,
3d is ein grund das kino zu boikotieren...
ich will filme gucken, nur so nen humbug

bei 3d wird mir immer so komisch, da bin ich altmodisch und bleibe bei 2d. sound ist wichtig.

gruß in't huus

gatasa

Und nun DIE Nachricht. Kino.to ist wieder erreichbar xD

Seit montag ist das ehemalige Portal kino to unter der Domain www.KinoX.to wieder erreichbar

Auf ntv leif eine reportage, die hatten einen Super anwalt und konnten sich rausreden, jetzt wieder auf freiem fuß. Der Text auf der Sartseite spricht für sich. :)

Aber nciht wundern, es versuchen mehreremillionen wohl wieder auf den server zuzugreifen. Der Server ist völlig überlastet und zZ idr eher so um 2 oder 3 uhr morgend gut zu erreichen xD

Surround ist auch nur 3D für Sound... also auch Murks. :p

Aber mal im Ernst: Ich will ja nur Sound, der klar, halbwegs ausgewogen und angenehm klingt... hier in den Kinos gibt's nur Ohrenbluten. Ob das nun Stereo oder 5.1 oder 10.10 ist, ist mir vollkommen schnuppe...

Und jetzt DIE Nachricht:
Dieser Thread hat mehr als eine Seite!!!

Ich weiß nicht worauf du hinaus willst, aber falls es das ist was ich denke:
Ich habe den Thread hier heut ezum ersten mal gesehen, und NEIN ich habe keine Lust jedes Mal mir mindestens 20 Seiten durchzulesen, wenn es um ein "größeres" Thema geht, wenn dannn überflogen. Ich hab keine Lust mein halbes Leben in diesem Forum zu verbringen. Punkt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben