Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

[quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=889678#post889678][quote='buddabrod',index.php?page=Thread&postID=889674#post889674]Warum ist eigentlich immer Özil dabei?[/quote]

Weil er der Kopf der Mannschaft ist!!!!!!![/quote]
Achja. Wird da mit dem Arsch gedacht?

Der soll man passen lernen....
Lieber noch nen halben Schweini als nen doppelten Özil.

Ich denke auch, Özil wird völlig überbewertet. Klar er hatte seine Momente, aber das schien mir mehr Zufall als Können zu sein, denn die Chancen die er schon versiebt hat, kann man gar nicht mehr zählen. Aber immer noch besser als ein Gomez.

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=889681#post889681]Ich denke auch, Özil wird völlig überbewertet. Klar er hatte seine Momente, aber das schien mir mehr Zufall als Können zu sein, denn die Chancen die er schon versiebt hat, kann man gar nicht mehr zählen. Aber immer noch besser als ein Gomez.[/quote]

Gomez ist so gut wie ein rotgesperrter Klose... :/

Edit: klose ist nicht mehr der jüngste, ich geh davon aus, dass ihn jemand jüngeres beerben wird.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=889644#post889644]@T42p: was erwartest du die Jungs sind gerade mal das erte mal auf einer WM die Spanier spielen teilweise schon seit ihrer Jugend zusammen.
da kann man nur Ehrfurcht haben. okay die Jungs haben schlecht gespielt aber bitte die Spanier sind nun mal die beste Mannschaft der Welt, das aber kann die deutsche in vier Jahren auch sein. Die müssen eben noch lernen genau zur richtigen Zeit am entscheidenden Platz zu sein. das hatten die Spanier besser drauf.
Viel schöner ist doch das keiner bisheriger Weltmeister in dieser WM einen Stern holen wird. sonst ( seit 1980) haben es doch die bisherigen Weltmeister unter sich ausgetragen oder es war immer ein Weltmeister im Finale
Und Spanien würde eben diesen Stern verdienen.[/quote]

Sry,aber völliger schwachsinn!

Ob die Spanier seit ihrer Jugend zusammen spielen oder nicht, war defintiv nicht der grund für die niederlage!und die beste mannschaft der welt sind die spanier sicher nicht!

das spiel war von beiden mannschaften schwach,sehr schwach sogar!!!!! das problem war die kopfsache und die kraftaufwendung gegen england und die gauchos!.....die haben gedacht, ach die putzen wir mal ebend weg wie die engländer und die gauchos!

Aber das hat alles kraft gekostet gegen engaldn und argentinos!

das spiel wurde durch eine standard situation entschieden und nicht durch kurzpassspiel oder sonst irgendwelchen geilen aktionen. hast du doch daran gesehen das die jeden konter zum schluss vertendelt haben!

wir hätten es packen können, aber die haben gedacht es läuft wie von alleine.

und alles an einem müller zu hängen ist zu einfach!

egal...die spiele gegen engalnd und argen waren einfach geil....und schon alleine deshalb hat die wm sich gelohnt!

heute ist nur der glücklichere weiter gekommen und sonst nichts!

[quote='buddabrod',index.php?page=Thread&postID=889679#post889679]Achja. Wird da mit dem Arsch gedacht?

Der soll man passen lernen....
Lieber noch nen halben Schweini als nen doppelten Özil.[/quote]

Na Schweinsteiger hat heute nicht wenige Fehlpässe gehabt!
Defensiv war er gut, aber keine Impulse nach vorne!

Er war aber der Einzige der sich zumindest bemüht hat. Bester Spieler war für mich heute Neuer.

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=889684#post889684][quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=889644#post889644]@T42p: was erwartest du die Jungs sind gerade mal das erte mal auf einer WM die Spanier spielen teilweise schon seit ihrer Jugend zusammen.
da kann man nur Ehrfurcht haben. okay die Jungs haben schlecht gespielt aber bitte die Spanier sind nun mal die beste Mannschaft der Welt, das aber kann die deutsche in vier Jahren auch sein. Die müssen eben noch lernen genau zur richtigen Zeit am entscheidenden Platz zu sein. das hatten die Spanier besser drauf.
Viel schöner ist doch das keiner bisheriger Weltmeister in dieser WM einen Stern holen wird. sonst ( seit 1980) haben es doch die bisherigen Weltmeister unter sich ausgetragen oder es war immer ein Weltmeister im Finale
Und Spanien würde eben diesen Stern verdienen.[/quote]

Sry,aber völliger schwachsinn!

Ob die Spanier seit ihrer Jugend zusammen spielen oder nicht, war defintiv nicht der grund für die niederlage!und die beste mannschaft der welt sind die spanier sicher nicht!

das spiel war von beiden mannschaften schwach,sehr schwach sogar!!!!! das problem war die kopfsache und die kraftaufwendung gegen england und die gauchos!.....die haben gedacht, ach die putzen wir mal ebend weg wie die engländer und die gauchos!

Aber das hat alles kraft gekostet gegen engaldn und argentinos!

das spiel wurde durch eine standard situation entschieden und nicht durch kurzpassspiel oder sonst irgendwelchen geilen aktionen. hast du doch daran gesehen das die jeden konter zum schluss vertendelt haben!

wir hätten es packen können, aber die haben gedacht es läuft wie von alleine.

und alles an einem müller zu hängen ist zu einfach!

egal...die spiele gegen engalnd und argen waren einfach geil....und schon alleine deshalb hat die wm sich gelohnt!

heute ist nur der glücklichere weiter gekommen und sonst nichts![/quote]

Hä?

Wer ist denn derzeit die Spielstärkste Mannschaft der Welt?
Die Spanier sind vor 2 Jahren nicht umsonst Europameister geworden!

heute ist nur der glücklichere weiter gekommen und sonst nichts!
Wie bitte?
In welchem Film warst du denn?

Ja und Weltmeister Italien ist in der Vorrunde raus. Vizeweltmeister Frankreich ebenfalls. Nach Titeln kann man also nicht gehen.

Die Kommentare von Ilka Eßmüller am Ende von Nachrichtensendungen gehen mir schon lange aufn Sack, als Journalist ist jegliche Wertung höchst unprofessionell... Langsam gehört die Alte geschlachtet, eben grad am Ende des Nachtjournals: "Wenigstens können wir die WM jetzt entspannter verfolgen." :cursing: Dat Vieh soll mir nich übern Weg laufen...

Wann isn eigentlich das dumme Spiel um den 3. Platz?

schweisteiger sagte vor dem spiel: eine gute Mannschaft zeichnet sich daurch aus auch bei einem schlechten Spiel zu gewinnen.
aber sehen wir es doch auch mal ander SO schlecht kann unsere mannschaft nicht gewesen sein sonst hätten sie viel höher als 1.0 verloren und gerade das vergeben zweite Tor zeigt doch das die spanier auch ziemlich fertig waren.
so leicht waren unsere Jungs nicht zu schalgen nur war spanien eben ein tick besser und hatte mehr teamgeist hatte hier nicht jemand gesat das die deutsche Mannschaft der Spiegel der spanischen Mannschft ist?
und so war es auch die Spanier haben gegen Deutschland so gespielt wie die Deutschen gegen Argentinien sobald ein deutscher im Ballbesitz war waren drei Leute da die ihn bedrängten.
da war fast kein Raum für Pässe und wenn er da war, war der Strafraum dicht.
allerdings das die Spanier nur in einer Standard Situation ein Tor schießen konnten heißt doch auch das die deutschen nicht alles falsch gemacht haben was aber auch an Neuer lag.
also manchmal verstehe ich meine Landmänner nicht entweder man nörgelt nur an dem Team herum egal ob sie erfolgreich waren oder nicht oder man wird größenwahnsinnig und ist schon im Halbfinale Weltmeister .......
hey immerhin sind sie unter den besten vier gekommen.
das ist für so eine junge Mannschaft einen dolle Leistung.

Schade ich habe gehofft das unser tema den vierten Stern bekommt aber hey Leute vier Jahre vergehen verdammt schnell.
und dann haben wir hoffentlich ein besseres Team.
Das was ich wirklich schade finde ist das meine Frau sich vollkommen aus der WM ausgeklinkt hat sonst ist sie diejenige die Fußball schaut.

Na ja, man muss auch sagen, dass wir (Deutsche) was den N11 Fussball angeht auf hohem Niveau motzen.
Natürlich nichts gewonnen die letzten Jahre... aber

2002: 2 Platz
2004: -
2006: 3 Platz
2008: 2 Platz
2010: 3 oder 4 Platz

Welche Nation hat so oft unter den ersten 4 dauerhaft gespielt? Ich kann mich an keine Fussballnation erinnern,
die so oft vorne dabei ist wie "wir".

[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=889716#post889716]2002: 2 Platz
2004: -
2006: 3 Platz
2008: 2 Platz
2010: 3 oder 4 Platz

Welche Nation hat so oft unter den ersten 4 dauerhaft gespielt? Ich kann mich an keine Fussballnation erinnern,
die so oft vorne dabei ist wie "wir".[/quote]
ganz zu schweigen bei den Jahren davor ab 1966 bis auf 1978 1994 und 1998 standen wir in einem Halbfinale davon sind wir zweimal 1er dreimal 2 ter und einmal
3er geworden.

@Pixl:

Schön, wie du hier Trost spendest. Mir hats geholfen.
Danke.

:)

[quote='Kman',index.php?page=Thread&postID=889733#post889733]Schön, wie du hier Trost spendest. Mir hats geholfen.
Danke.[/quote]

mir leider nicht
aber ich hatte heute einen schlechten Tag

Ich denke der Octopus ist der Schuldige! Ich vermutete zu erst er hätte Angst als Calamares zu enden, doch er scheint wirklich mehr Ahnung zu haben als alle andere hier (oder sonst wo!)

Ist doch ganz einfach. Die Spanier waren die deutlich bessere Mannschaft gestern, es war eine Freude ihnen zuzusehen (ok, wenns nicht grad das Halbfinale gegen uns gewesen waere). Verdienter Sieg, ich hoffe sie werden jetzt auch Weltmeister.

Was man aber nicht vergessen darf: Was wurde nicht alles orakelt das unser Team nichtmal die Vorrunde ueberstehen wuerde, ohne Ballack und mit den anderen Verletzungsausfaellen. Das das Team viel zu jung und unerfahren ist. Was wurden Personalentscheidungen vom Trainer verteufelt (Klose anyone?)

Und was ist draus geworden? Wir haben tolle Spiele gesehen! Neuer war genial, Mueller noch mehr! Die Mannschaft hat so ein Potential, da kann die naechsten Jahre noch viel mehr gutes kommen. Ich hoffe nur das der DFB weiter zur Mannschaft UND zum Trainer steht. Jogi ist auf einem guten Weg, er sollte ihn weiter gehen koennen!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben