Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

@T42p: was erwartest du die Jungs sind gerade mal das erte mal auf einer WM die Spanier spielen teilweise schon seit ihrer Jugend zusammen.
da kann man nur Ehrfurcht haben. okay die Jungs haben schlecht gespielt aber bitte die Spanier sind nun mal die beste Mannschaft der Welt, das aber kann die deutsche in vier Jahren auch sein. Die müssen eben noch lernen genau zur richtigen Zeit am entscheidenden Platz zu sein. das hatten die Spanier besser drauf.
Viel schöner ist doch das keiner bisheriger Weltmeister in dieser WM einen Stern holen wird. sonst ( seit 1980) haben es doch die bisherigen Weltmeister unter sich ausgetragen oder es war immer ein Weltmeister im Finale
Und Spanien würde eben diesen Stern verdienen.

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=889634#post889634]Nee die haben sich in die Hosen gemacht. Die waren ja wie gelähmt. Unnötige Ehrfurcht.[/quote]Genau so.
Hosen gemacht.
Unnötige Ehrfurcht.

Als Deutschland mal Anfang der 2ten HZ bisschen Druck gemacht hat, hat man gleich gesehen,
dass die Spanier auch ganz schnell in die Enge getrieben werden können. Wieso man nach diesem
"Mini Hoch" sofort wieder die Hose voll hatte? Unnötig.

Die deutsche Nationalmannschaft konnte nur soviel spielen, wie es die Spanier zugelassen hatten. Lassen wir mal die Kirche im Dorf, die WM ist für unsere Mannschaft noch nicht zu Ende - im Gegensatz zu den Italienern oder Argentiniern ;)
Uruguay wird noch ein schwerer Brocken, den es zu bewältigen gibt. Auf jeden Fall hat sich jetzt eine junge Mannschaft zusammengefunden, die noch zwei Weltmeisterschaften zusammen spielen können, nachdem die vier letzten "Alten" spätestens nach der EM aufhören werden.

Also Kopf hoch, das Leben geht weiter, die Basis ist geschaffen.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=889612#post889612]sehe ich anders nämlich so wie Netzer die deutsche Mannschaft konnte gar nicht richtig kontern , da jeder Konter sofort abgewehrt wurde.[/quote]
Ist mir ein Rätsel, wieso man schon in der 1.Halbzeit bei einem Spielstand von 0:0 auf Konter gespielt hat.
Was ist das bitteschön für eine Taktik? Wenn man mit eins oder zwo Toren führt kann man so spielen aber,
nicht in einem WM Viertelfinale von Anfang an. Eines der schlechtesten Spiele gerade weil diese deutsche
Mannschaft zuvor doch gezeigt hatte, dass sie auch anders kann. Zuviel Respekt und zuviel Angst und einfach nichts getan.

Zum gelbgespertem Müller:
Er hat nicht nur als zuverlässiger Stürmer auf dem Platz gefehlt, sondern auch als Symbol für ein mutiges Spielen.
Der Junge spielt einfach so unbekümmert und das hat der deutschen Manschaft heute gefehlt. Diese zuversichtliche
Stimmung hätte er, wenn er nicht gesperrt wäre, der Elf vermittelt.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=889649#post889649]Also Kopf hoch, das Leben geht weiter, die Basis ist geschaffen. [/quote]

Das stimmt. Eine gute, vor allem junge Basis.

hurra hurra, ich bin froh, dass das ganze nn vorbei ist.

und das beste: als absoluter anti-fusballfan (belächle die normalerweise nur), habe ich vor demn spiel gegen 5 kumpelz je 100 euro gewettet.

für mich als null-fussdbalinteressiertem ist es also mit 500 euro plus eine hervorragende WM gewesen. habe nicht eine einzige minute davon gesehen :D :D :D

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=889612#post889612]aber die deutschen waren dennoch nicht schlecht es gehört schon einiges dazu nur ein Gegentor zu kassieren .[/quote]

Ja unter anderem die Dummheit von Pedro!

[quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=889653#post889653]Ja unter anderem die Dummheit von Pedro![/quote]

das war nicht dumm das war ein reines Ego Ding und gehört sofort betraft. was ja auch passierte.

Mein Gott war das grauenhaft.
Also entweder hatten die Jungs die ganze Nacht durchgefeiert und waren deshalb so groggy oder sie hatten die Hosen voll und konnten kaum laufen.
Ich dachte, ich bin hier im falschen Film. Die Spanier spielen Fußball und die Deutschen standen wie Statisten rum und schauten ehrfüchtig was die Spanier so alles machen. Kein Angriff, kein Zweikampf, Fehlpässe ohne Ende. Nur rumstehen. So wird das nichts.

Und dann die zwei Universal-Nieten... Trochowski und Gomez. Ohne Worte. Da war mir klar, das ist verloren. Gomez braucht doch immer erst eine ganze Halbzeit, bis der ohne Ball-Handbuch endlich kapiert in welche Richtung er den Ball spielen soll. Und Trochowski... :thumbdown: ach was rege ich mich auf. Der war doch in jeder Auswechslung eine absolute Nullnummer. Erst Kroos hat endlich etwas Leben rein gebracht.

Hätte nie gedacht, das Müller ein so gnadenlos wichtiger Spieler ist. Jetzt, wenn er mal fehlt.

Das Team hat einfach grottig gespielt und zu Recht verloren. X(

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=889652#post889652]hurra hurra, ich bin froh, dass das ganze nn vorbei ist.
[/quote]
"nn" = "noch nicht" - geht ja am Samstag weiter ;)

Auch mit Müller hätten die Deutschen heute keinen Blumentopf gewonnen!
Finde das er unnötig hochgejubelt wird. Mal sehen ob er die Leistung auch in Zukunft bringen wird.

Und so schlecht fand ich den Trochowski nicht.

Was der Gomez in der Nationalmannschaft zu suchen hat, das muß der Löw erst mal erklären.
Er ist ja nicht umsonst der teuerste Flop der Bundesliga!

Ja, das sie es nicht ins Finale geschafft haben ist schade, aber kein Schande. Die Spanier waren klar die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen, so sehe ich das jedenfalls. Ich freue mich auf ein spannendes Finale und das SPiel um Platz 3 wird vermutlich auch nicht ganz langweilig :-)

Und nach der WM ist vor der EM ;) bis dahin können die sich auf einander abstimmen und dann gehts zur Sache.

[quote='cubba',index.php?page=Thread&postID=889650#post889650]
Zum gelbgespertem Müller:
Er hat nicht nur als zuverlässiger Stürmer auf dem Platz gefehlt, sondern auch als Symbol für ein mutiges Spielen.
Der Junge spielt einfach so unbekümmert und das hat der deutschen Manschaft heute gefehlt. Diese zuversichtliche
Stimmung hätte er, wenn er nicht gesperrt wäre, der Elf vermittelt.[/quote]

*unterschreib*

Das unsere Jungs so gelähmt waren ist nicht zu erklären.
Klar war der Druck hoch, die Angst vor Spanien da.
Aber wo war der Unterschied zu England oder Argentinien?

Finde auch, das Müller hier vor Allem mit seiner Art Fußball zu spielen, gefehlt hat.

Und Jogi hat mal wieder gezeigt, dass es für ihn keine Zukunft beim DFB gibt!

Was bitte war das für eine Taktik?
Was bitte für eine Aufstellung und was für Wechsel?
Jansen, Gomez??????? Unbegreiflich!"

Marin auf der Bank, Kießling, Cacau...

[quote='Dilbert_im_Cubicle',index.php?page=Thread&postID=889658#post889658]Gomez[/quote]

Endlich spricht das mal jemand aus. Ich habe mir vor die Stirn geschlagen als Löw den eingewechselt hat. Da fehlten auch auf der Trainerbank die Ideen.

Warum ist eigentlich immer Özil dabei? Der verliert doch fast jeden Ball. Ich versteh es nicht. Der Kerl bringt keinen nennenswerten Mehrwert.

Gomez. Wie immer. Trochowski. Das übliche.

Klose und unsere Abwehr hat richtig gekämpft. Schweini war super.

Verdient verloren, ganz einfach. Spanien war besser, die deutschen waren ängstlich.

...na ja schade, aber der dritte Platz geht ja auch noch und dann dürfen alle wieder Autocorso fahren und, der Hosenanzug muss nicht mehr da runterfliegen.

Meine Hoffnung wäre mit der gesparten Kohle einen Kindergarten oder so was zu bauen, ok, meine Hoffnung

Edith sagt gerade, wir haben nur verloren weil der Hosenanzug nicht dabei war ;(

Hoffentlich knallt die Niederlande Spanien aus dem Stadion! X(

Besser die werden Weltmeister, als die Spanier. :|

[quote='buddabrod',index.php?page=Thread&postID=889674#post889674]Warum ist eigentlich immer Özil dabei?[/quote]

Weil er der Kopf der Mannschaft ist!!!!!!!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben