Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=889916#post889916]Wie man grad lesen kann, "verzichtet" die deutsche Mannschaft auf einen Empfang/Abschlußfeier in Berlin. Nun gut, man kann ja niemanden zwingen, aber ich finde das ein gegenüber den Fans, bei denen man sich immer
so artig bedankt hatte...., kein glückliches Verhalten. Sehr enttäuschend, wenn sich dies bewahrheiten sollte, ja dann müßte man dieser "jungen" Mannschaft wirklich einiges an Professionalität in Abrede stellen (im Sinne von zur Verfügung stellen, präsentieren), wenn man nicht mal im erhobenen Kopf nach Hause kommen kann und sich den Fans stellen. Ich stelle mir grad vor ARD und ZDF würden auf die Berichterstattung oder Interviews mit der Mannschaft "verzichten"....[/quote]

Da sind aber auch die Medien, so Dummschwätzer wie der Beckenbauer, Stammtischlabertaschen Breitner, Bildzeitung usw. mit-schuld. Würde man mit einer niedrigeren Erwartungshaltung hingehen, würden die Spieler lockerer spielen?
Vermutlich stehen notorisch die Funktioäre, inkl. dem Zwanziger um die Spieler rumm und reden permanent ein!

Allein die Anwesenheit der Fr. Merkel ist völlig fehl am Platz. Was macht die überhaupt in Südafrika. Hat die in Berlin keine Arbeit? Bei der Präsidentenwahl schon tagelang rummlümmeln, dann in Südafrika rummhatschen....da gibt es doch in Berlin eine Menge Arbeit, bei der Schuldenlast? ( jede 2.te Gemeinde/Stadt in D ist total pleite und kein Geld im Sack )

Ich kann mich noch erinnern, als der Beckenbauer einst so eine Mode hatte, die Mannschaft notorisch kritisieren zu müssen, auch wenn diese gut gespielt hatten....irgendwie haben die dem jetzt das Maul gestopft. Diesem selbstherrlichen Arschloch!

In D gilt ja kein 2.ter, 3.ter Platz mehr was. Da müssen die Opfer immer den Ersten machen und wenn es nicht klappt, sind es die Arschlöcher, die Fusskranken, die Schlafbären auf dem Platz....usw.

Profisport wird mit der Zeit allgmein langweilig: Blatter, Zwanziger, die restlichen Funktionäre, Sponsoren, Müller-Hohenstein , gedopete Radsportler, Dummschwätzer Beckenbauer, Breitner, Merkel, Joscka Fischer, Schröder, MüllerMilch....alle in einen Sack! + die Architekten von den 300 Millionen-Bunker gleich dazu!

Lob an: O. Kahn, Löw, der Mannschaft und dem Großvater Netzer ( einzig normaler Moderator ) http://www.youtube.com/watch?v=g4G6qXWahS4

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=889760#post889760]
Achja? Müller wird unnötigt hochgejubelt? Wer hat denn mit 13 Toren beim FC Bayern die zweitbeste Statistik in der Saison 2009/2010? Und das in seiner ersten Saison als Profispieler in der 1. Bundesliga. Besser war nur Robben mit 16 Toren.
Wer hat denn bei der WM 4 Tore geschossen und 3 (?) Tore vorbereitet?
Gomez hat in der vergangenen Saison auch seine 10 Tore beim FCB gemacht.
Okay, Özil hat bei Werder auch 9 Stück geschossen, aber er hat meiner Meinung nach bei weitem nicht die "Daseinsberechtigung" in der Nationalmannschaft wie z.B. ein Müller oder ein Schweinsteiger. Und das meine ich aus Fußballsicht gesehen, nicht Menschlich etc. (bevor mir hier noch was angedichtet wird )[/quote]

Wie gesagt, abwarten was für eine Leistung Müller in Zukunft bringt!
Hat nicht Özil eines der Tore von Müller vorbereitet?????????
Als Stürmer bei Bayern sind 9 Tore vieeeeeeeeeel zu wenig!
Ja Özil hat viele Tore bei Werder gemacht und das obwohl er kein Stürmer ist!!!!!!!!!!!!!
Özil hat keine daseinsberechtigung im Deutschen Team????????????
Ich lach mich schlapp! Wer soll dann das Spiel machen?????????
Spielerisch kommt doch keiner aus der Mannschaft an das können von Özil ran.

Obwohl Özil gestern schlecht gespielt hat.
Aber das haben auch Friedrich, Schweinsteiger, Lahm, Podolski, Boateng...

"Das Team hat viel Erfahrung gewonnen und wird einmal ganz groß!" i.e. Mañana, Mañana, Mañana...

Im Radio meinten sie heute mittag, daß Ballack zu Lahms Statements keinen Kommentar abgeben wird. Der Fußball-Experte im Radio meinte, daß die Stimmung beim DFB und dem Team wohl etwas gereizt sei, also anders als es in der Öffentlichkeit vermeldet wird.

Mein Eindruck von dem Interview mit den Fußball-Experten ist, daß die Mannschaft überfordert sei und keinen starken, erfahrenen Teamleader habe. Ein Ausscheiden von Ballack aus dem zukünftigen Nationalteam stehe überhaupt nicht auf der Agenda.

Sprich: wir sind nach dem Ausscheiden und evtl. Platz 3 mit dem Team wieder genauso am gleichen Punkt wie in 2006 und 2008. :S

Der Satz "Das Team hat viel Erfahrung gewonnen und wird einmal ganz groß!" ist gleichbedeutend mit "Mañana, Mañana, Mañana..."
Ballack wird sein Schleifchen wieder kriegen und dann ist "Weiter so, wir werden (irgendwann mal) Weltmeister" angesagt.

Es gibt wohl keinen Ersatz für Erfolg. :rolleyes:
Das macht ja auch das Aufschreien über (ertappte) Dopingsünder so schön heuchlerisch. :whistling:

Paul orakelt übrigens morgen weiter. Man darf gespannt sein, ob er sich weitere Feinde schafft. So mancher Spanier könnte wohl seine Sympathie verlieren, wenn er eine spanische Niederlage richtig prophezeit.

Das schöne an der FIFA WM ist doch gerade, dass es ein Turnier ist, in dem Favoriten rausfliegen können und sonstige Überraschungen nicht ausgeschlossen sind. Schlechte Ergebnisse können eben nicht mehr ausgebessert werden. In dem Sinne ist ein Liga-System wohl besser geeignet um herauszufinden welche Mannschaft die "beste" ist, aber weit weniger emotional.

Zum Trost für Dilbert hat auch Ballack nicht den Jungbrunnen ausgetrunken. Wenn schon Klose daran zweifelt, bei der nächsten WM noch dabei zu sein, stehen die Chancen für Ballack wohl kaum besser.

[quote='lain',index.php?page=Thread&postID=890269#post890269]Wenn schon Klose daran zweifelt, bei der nächsten WM noch dabei zu sein, stehen die Chancen für Ballack wohl kaum besser.[/quote]

Daran brauch er nicht zweifeln.
Er kann mit Sicherheit davon ausgehen das er in 4 Jahren nicht mehr dabei ist.
Zeig mir mal eine Top-Mannschaft mit nem 36 jährigen Stürmer!

Man soll aufhören wenn es am schönsten ist! :D
Er wird noch versuchen die EM in seinem Mutterland mitzunehmen und gut is'.

Es wurde ja viel über die Schiedsrichter geschimpft, kann dazu den Film "Referees At Work" empfehlen. anderthalbstündige Dokumentation zur EM2008. Zeigt auch, wie leidensfähig man für so einen Job sein muß.

Für diejenigen, die immer auf (Mittelfeldspieler) Özil herumhacken:
- Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil befinden sich im Rennen um den Titel "Bester Spieler des Turniers"
- Thomas Müller ist für "bester Nachwuchsspieler des Turniers" nominiert

Löw, Lahm und Podolski sind an einer Grippe erkrankt
Tim Wiese hat eine Schleimbeutelentzündung im Knie
Klose hat wieder/immer noch Rückenprobleme (ob der Salto nach dem 0:4 gegen Argentinien Schuld daran ist?)
Butt wird am Samstag wohl im Tor stehen.

Özil's Nominierung kann ich nicht wirklich nachvollziehn :huh:

Müller dürfte seinen Ttitel sicher haben :thumbup:

edit: UND WIESO WURDE MESSI FÜR DEN GOLDENEN BALL NOMINIERT ?( ?( ?(

[quote='sl500',index.php?page=Thread&postID=890912#post890912]Özil's Nominierung kann ich nicht wirklich nachvollziehn [/quote]

Natürlich nicht.
Er hat ja nur ein super Spiel gegen Australien abgeliefert und den entscheidenden Treffer gegen Ghana gemacht!
Und auch die Spiele gegen England und Argentinien waren sicher nicht seine schlechtesten!

[quote='sl500',index.php?page=Thread&postID=890912#post890912]Özil's Nominierung kann ich nicht wirklich nachvollziehn :huh: [/quote]
Ich weiß nicht, was Ihr gegen Özil habt? Er ist Mittelfeldspieler und kein Stürmer - er hat nunmal nicht diesen Tor-Instinkt wie ein Müller oder Klose.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=890916#post890916][quote='sl500',index.php?page=Thread&postID=890912#post890912]Özil's Nominierung kann ich nicht wirklich nachvollziehn :huh: [/quote]
Ich weiß nicht, was Ihr gegen Özil habt? Er ist Mittelfeldspieler und kein Stürmer - er hat nunmal nicht diesen Tor-Instinkt wie ein Müller oder Klose.[/quote]

Dem kann ich mich nur anschließen!
Und für einen Mittelfeldspieler macht er ne Menge Tore!

Von Klose und Müller wird ja als Stürmer nichts anderes erwartet als Tore zu schiessen!
Wollen mal sehen wie viele Tore am Samstag macht. ;)

[quote='sl500',index.php?page=Thread&postID=890912#post890912]edit: UND WIESO WURDE MESSI FÜR DEN GOLDENEN BALL NOMINIERT ?( ?( ?([/quote]
Habe gelesen, daß die Auszeichnung von Messis Ausrüster (adidas) gesponsored wird.

[quote='los.alamos',index.php?page=Thread&postID=890947#post890947][quote='sl500',index.php?page=Thread&postID=890912#post890912]edit: UND WIESO WURDE MESSI FÜR DEN GOLDENEN BALL NOMINIERT ?( ?( ?([/quote]
Habe gelesen, daß die Auszeichnung von Messis Ausrüster (adidas) gesponsored wird.[/quote]

goldene Zitrone wäre so viel passender....

Naja abwarten wegen morgen. Der jogi hat angenblich 39°Grad Fieber und einige stammspieler sollen auch erkrankt sein.

[quote='los.alamos',index.php?page=Thread&postID=890947#post890947][quote='sl500',index.php?page=Thread&postID=890912#post890912]edit: UND WIESO WURDE MESSI FÜR DEN GOLDENEN BALL NOMINIERT ?( ?( ?([/quote]
Habe gelesen, daß die Auszeichnung von Messis Ausrüster (adidas) gesponsored wird.[/quote]

Weil Messi mehrere Tore vorbereitet hat!!!!!!!!!!!!

[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=890966#post890966][quote='los.alamos',index.php?page=Thread&postID=890947#post890947][quote='sl500',index.php?page=Thread&postID=890912#post890912]edit: UND WIESO WURDE MESSI FÜR DEN GOLDENEN BALL NOMINIERT ?( ?( ?([/quote]

goldene Zitrone wäre so viel passender....[/quote]

eher goldene Himbeere (für dieses "perfektes" schauspielerisches Auftreten). Sandra Bullock hat auch eens. :D

Ach ja was mir da noch einfällt:

Wie kann man nur so unprofessionell mitten im Turnier die Frage des zukünftigen Kapitäns lostreten?
Eigentlich schätze ich Philipp Lahm und seine kämpferische Leistung auf dem Platz, aber sowas finde
ich absolut daneben. Zumal er sich Ähnliches in der Vergangen schonmal geleistet hat. Damals hatte er
sich wieder in der Öffentlichkeit gegen seinen Trainer van Gaal aufgemuckt.
Das er weiterhin Kapitän bleiben will ist seine Meinung. Aber erstens kann man nach der WM darüber
reden und zweitens ist es egozentrisch sowas zu wollen zumal ich ihn nicht als Führungsspieler sehe.

Wenn Ballack wieder fit ist bleibt er Kapitän und für die Zukunft würd ich mir den Schweinsteiger wünschen.

Viel Glück an die Deutschen nachher um Platz 3 ... :)

So, gleich gehts los...

Hoffen wir mal, dass Paul diesmal Recht hat.
Ansonsten gibts morgen wirklich Tintenfischringe :D

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=891611#post891611]Hoffen wir mal, dass Paul diesmal Recht hat.
Ansonsten gibts morgen wirklich Tintenfischringe :D[/quote]Außer wenn die Niederlande gewinnen. ;) :P :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben