Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

De Jogi hat doch jetzt erst ansatzweise das Team das er schon immer wollte, wenn er jetzt aufhört, finde ich würde er alles weg werfen für das er gearbeitete hat.
Und bevor ein Mathias Sammer kommt, wander ich aus Deutschland aus :P

[quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=892701#post892701]Na und?
Matthäus steht sicher bereit! :thumbsup:[/quote]
Für Ghana :D

@david69:
Ich befürchte dies auch, aber ich habe Hoffnung, bis Jogi sich diesbezüglich äußert. - Taktisch unklüger kann man nicht handeln, sollte er den Bettel hinschmeißen... (menschlich aber verständlich, auch wenn darunter die Kontinuität wie zu Zeiten Helmut Schöns arg leidet)

@kipsta:
der DFB hat genug Trainerpersonal, um dies zu verhundern - ich denke hier vor Allem an Horst Hrubesch, der für mich nach einer Absage Löws erste Wahl wäre.

[quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=892701#post892701]Matthäus steht sicher bereit![/quote]
Wer? Wie? Wo? .... :rolleyes: ....Dann sind die Oranjes aber froh 8o :whistling: (NOT)

Jogi bleibt... ;) und Bert van Marwijk kann besser Trainer seines örtlichen Karatevereins werden :thumbdown:

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=892707#post892707]
der DFB hat genug Trainerpersonal, um dies zu verhundern - ich denke hier vor Allem an Horst Hrubesch, der für mich nach einer Absage Löws erste Wahl wäre.[/quote]

Dann meld' ich mich dann aber schon 'mal als Medienreferent :whistling:

Btw. wer soll dann aber Müller und Co. überhaupt entdecken?

[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=892713#post892713]Btw. wer soll dann aber Müller und Co. überhaupt entdecken? [/quote]
l2.gif
Loddar Mathäus?

[quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=892725#post892725]So ein genialer Mann 8)[/quote]
Loddar würde sich selbst eher als "genitaler Mann" bezeichnen :D

erwähnt ihn hier nicht zu oft, sonst meldet er sich an und würgt uns ein Interview rein.....wobei um diese Zeit steht er sicher vorm Spiegel und bewundert sich selbst :D

Gestern spielte für mich Pest gegen Cholera - wobei ich vor dem Spiel eine Tendenz hatte, es den Holländern zu gönnen. Die Holländer haben dann aber im Spiel alle meine Sympathien verspielt. Wer in Kung Fu Manier in den Gegenspieler geht - wer die ganze Zeit den Schiedsrichter angeht und nur Maulen kann... nein Danke. Die Spanier wollte ich als Weltmeister eigentlich nicht haben.

Aber wie Robben und Co sich im Endspiel aufgeführt haben - ist es ok, dass die Spanier den Pokal geholt haben.
http://www.focus.de/sport/fussball/...eter-sind-schlechte-verlierer_aid_529426.html
---

Und nun. Nun zählt eh nur noch blau & weiß....... :D

Absolut verdienter und sympatischer Weltmeister 2010 :thumbup:
Glückwunsch Spanien

besoiker-saracarbonero.jpg

Danke für diesen Thread und deren Unterhalter.

Und Diego Armando Maradonna hat vom argentinischem Fussballverband einen weiteren Vierjahresvertrag bis zur nächsten Fussball-WM 2014 angeboten bekommen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben