Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

Kaum ist
1815663484afc3996369c75.37072878-angelamerkel.jpg
wieder weg, findet die Mannschaft nicht mehr zum Spiel :D

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=889743#post889743]Ich denke der Octopus ist der Schuldige! Ich vermutete zu erst er hätte Angst als Calamares zu enden, doch er scheint wirklich mehr Ahnung zu haben als alle andere hier (oder sonst wo!)[/quote]
Johann Lafer hat heute morgen im Radio schon ein leckeres Kochrezept erklärt :D

Moin!

[quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=889667#post889667]Auch mit Müller hätten die Deutschen heute keinen Blumentopf gewonnen!
Finde das er unnötig hochgejubelt wird. Mal sehen ob er die Leistung auch in Zukunft bringen wird.

Und so schlecht fand ich den Trochowski nicht.

Was der Gomez in der Nationalmannschaft zu suchen hat, das muß der Löw erst mal erklären.
Er ist ja nicht umsonst der teuerste Flop der Bundesliga![/quote]

Achja? Müller wird unnötigt hochgejubelt? Wer hat denn mit 13 Toren beim FC Bayern die zweitbeste Statistik in der Saison 2009/2010? Und das in seiner ersten Saison als Profispieler in der 1. Bundesliga. Besser war nur Robben mit 16 Toren.
Wer hat denn bei der WM 4 Tore geschossen und 3 (?) Tore vorbereitet?
Gomez hat in der vergangenen Saison auch seine 10 Tore beim FCB gemacht.
Okay, Özil hat bei Werder auch 9 Stück geschossen, aber er hat meiner Meinung nach bei weitem nicht die "Daseinsberechtigung" in der Nationalmannschaft wie z.B. ein Müller oder ein Schweinsteiger. Und das meine ich aus Fußballsicht gesehen, nicht Menschlich etc. (bevor mir hier noch was angedichtet wird ;) )

Wer wäre dir denn lieber in der Nationalmannschaft? Etwa ein paar Spieler aus der "Söldnertruppe" von TSG 1899 Hoppenheim? Sorry, aber die Leute aus dieser zusammengekauften und künstlich hochgepushten Truppe können gut und gerne aus der Nationalmannschaft bleiben.

[quote='buddabrod',index.php?page=Thread&postID=889674#post889674]Warum ist eigentlich immer Özil dabei? Der verliert doch fast jeden Ball. Ich versteh es nicht. Der Kerl bringt keinen nennenswerten Mehrwert. Schweini war super.[/quote]

+1

[quote='JaNn1',index.php?page=Thread&postID=889677#post889677]Hoffentlich knallt die Niederlande Spanien aus dem Stadion! X(

Besser die werden Weltmeister, als die Spanier. :|[/quote]

Denke eigentlich auch so. Allerdings habe ich dann Angst vor den Wohnwagenkorsos in unseren Städten und auf unseren Autobahnen. ;)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=889758#post889758][quote='techno',index.php?page=Thread&postID=889743#post889743]Ich denke der Octopus ist der Schuldige! Ich vermutete zu erst er hätte Angst als Calamares zu enden, doch er scheint wirklich mehr Ahnung zu haben als alle andere hier (oder sonst wo!)[/quote]
Johann Lafer hat heute morgen im Radio schon ein leckeres Kochrezept erklärt :D[/quote]

Heute morgen bei SWR3? Leider verpasst. :(
Allerdings wurde von einem Zuhörer vorgeschlagen den Octopus nicht zu kochen. Man sollte ihn stattdessen im Duisburger Zoo im Löwenkäfig als Kondom benutzen.

Wie auch immer, wer fährt mit nach Oberhausen mal den Octopus "besuchen"???

:D

Gruß aus Trier

[quote='Sectorbit',index.php?page=Thread&postID=889596#post889596][quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=889528#post889528]... ohoh, glaube so langsam an den "Paul" ...[/quote]frietiert oder roh?, egal :love:[/quote]

... bin grad auf dem Weg dorthin, ne Tube Remoulade hab ich eingepackt.

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=889779#post889779][quote='Sectorbit',index.php?page=Thread&postID=889596#post889596][quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=889528#post889528]... ohoh, glaube so langsam an den "Paul" ...[/quote]frietiert oder roh?, egal :love:[/quote]

... bin grad auf dem Weg dorthin, ne Tube Remoulade hab ich eingepackt.[/quote]

Wann bist du denn da? Vielleicht komme ich auch noch vorbei und bringe die Friteuse mit. ;)

Gruß aus Trier

.... bin wieder zuhaus, mann war da voll, alle wollen zu Paul .... kein Durchkommen.

Zum Thema Octopus Paul kann man aber nur sagen "...don't shoot the messenger!"
Er sagt ja nur richtig voraus, was per Schicksal passieren wird.

Wenn der Löw aber beim nächsten mal immer noch die zuverlässigen Null-Nummern Trochowski und Gomez bringt, dann werde aber auch ich dann richtig sauer und zweifle an Löw's Verstand.

Apropose, macht Löw weiter oder nimmt der Zwanziger doch den Sammer als neuen, billigeren Chef? Die Dinge haben sich ja wohl etwas verändert. Ballack wird wohl auch sein Armschleifchen wiederkriegen, nehme ich mal an. :pinch:

[quote='Dilbert_im_Cubicle',index.php?page=Thread&postID=889818#post889818]Ballack wird wohl auch sein Armschleifchen wiederkriegen, nehme ich mal an. [/quote]

Ich bin mir nicht sicher ob alles bei dieser WM so gelaufen wäre wenn Ballack mitgespielt hätte. Von mir aus brauch er jedenfalls nicht mehr zurückzukommen.

Ich hoffe doch das Löw bleibt. So wie es bisher gelaufen ist, ist es ja durchaus respektabel, bis aufs gestrige Spiel. Wobei das sehr oft mehr an der Mannschaft liegt als am Trainer.

Gruß aus Trier

ich denke nicht das sich etwas geändert hat es war nie Voraussetzung für das verbleiben von Löw wenn Deutschland ins Finale kommt oder Weltmeister wird.
Wir dürfen eines nicht vergessen das Ziel war Halbfinale oder "nur" Viertelfinale und das wurde erreicht
klar ist bitter wieder einmal nicht ins Finale zu kommen aber unsere Mannschaft ist nun mal nicht so gut als das sie Spanien schlagen könnte, das ist vielleicht in zwei oder vier Jahren der Fall.
So gesehen hat Deutschland eine gute Leistung gezeigt
das einzige was passieren kann ist das Löw selber seine Sachen hinschmeißt.
das wird sich zeigen. Es wäre dumm wenn er es tun würde.

Im Endeffekt haben ja viele gedacht, dass die deutsche Mannschaft noch nicht einmal die Gruppenphase übersteht und direkt wieder nach Hause fährt.
Natürlich steigt dann mit jedem Erreichen einer neuen Runde die Erwartung an das deutsche Team. Dass sie gestern ausgeschieden sind ist natürlich traurig.

Trotzallem war und ist es eine Super Leistung die die deutsche Mannschaft als Team auf die Beine gestellt hat. Sie haben endlich mal wieder als Team gespielt und nicht "jeder für sich".

Gruß aus Trier

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=889850#post889850]Trotzallem war und ist es eine Super Leistung die die deutsche Mannschaft als Team auf die Beine gestellt hat. Sie haben endlich mal wieder als Team gespielt und nicht "jeder für sich".
[/quote]
+1 :thumbup:

mit gomez muss ich löw in schutz nehmen!es ist klar das man die letzten minuten die bälle nur noch hoch reinhaut.also brauchen wir eher ein kopfballtyp als ein quirligen.mit trochowski geb ich euch recht.da hätte ich lieber marin gesehen.

jepp ich habe schon lannge nicht mehr so Tolle spiele wie die gegen Australien England und Argentinien gesehen und schon gar nicht von einer deutschen Mannschaft da freut man sich echt auf die EM und deren Qualifikationsspiele.

Wie man grad lesen kann, "verzichtet" die deutsche Mannschaft auf einen Empfang/Abschlußfeier in Berlin. Nun gut, man kann ja niemanden zwingen, aber ich finde das ein gegenüber den Fans, bei denen man sich immer
so artig bedankt hatte...., kein glückliches Verhalten. Sehr enttäuschend, wenn sich dies bewahrheiten sollte, ja dann müßte man dieser "jungen" Mannschaft wirklich einiges an Professionalität in Abrede stellen (im Sinne von zur Verfügung stellen, präsentieren), wenn man nicht mal im erhobenen Kopf nach Hause kommen kann und sich den Fans stellen. Ich stelle mir grad vor ARD und ZDF würden auf die Berichterstattung oder Interviews mit der Mannschaft "verzichten"....

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=889889#post889889]mit gomez muss ich löw in schutz nehmen!es ist klar das man die letzten minuten die bälle nur noch hoch reinhaut.also brauchen wir eher ein kopfballtyp als ein quirligen.mit trochowski geb ich euch recht.da hätte ich lieber marin gesehen.[/quote]Ja schon, aber wieviele Einwechslungen von Gomez braucht Herr Löw denn noch um zu kapieren, daß er anstatt Gomez auch hätte einen Vollpfosten auf den Rasen stellen können. Hätte den gleichen Effekt gehabt wie ein Gomez. Das hat Van Gaal ja auch schnell gemerkt und den sauteuren Gomez auf die Wartebank gesetzt.

Und Trochowski, ich weiss nicht. Ich finde ihn einfach farblos. Meistens merkt man ja gar nicht ob der überhaupt anwesend ist.
Und der Rest des Teams wirkte gestern wie ein Kaninchen im Scheinwerfer des herannahenden Güterzugs. Schockstarre und Ehrfurcht.

Zudem, Michael Ballast war ja Chef in 2006, und auch 2008 und gebracht hatte es nichts. Da brauch er keine Ansprüche zu stellen.
Löw hatte 2 Jahre Zeit von 2006 bis zur EM2008, was aufzubauen. Aber 2008 sind wir kläglich an Spanien gescheitert. "Aber das Team hat großes Potential!"
2 Jahre später und heute sind wir kläglich an Spanien gescheitert. "Aber das Team hat großes Potential..."

Schönes Fußballspiel. Kaufen kann man sich davon halt nichts.

Soeben kam's in den Nachrichten: Gomez will Klose den Platz bei Bayern und dem Nationalteam streitig machen. DER KLASSIKER! :D :thumbsup:

[quote='Dilbert_im_Cubicle',index.php?page=Thread&postID=889818#post889818]Z
Apropose, macht Löw weiter oder nimmt der Zwanziger doch den Sammer als neuen, billigeren Chef? Die Dinge haben sich ja wohl etwas verändert. Ballack wird wohl auch sein Armschleifchen wiederkriegen, nehme ich mal an. :pinch:[/quote]

Wenn Löw bleibt, ist Ballack draussen... er hätte nicht abreisen sollen/dürfen.

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=889827#post889827]
Ich bin mir nicht sicher ob alles bei dieser WM so gelaufen wäre wenn Ballack mitgespielt hätte. Von mir aus brauch er jedenfalls nicht mehr zurückzukommen.
Ich hoffe doch das Löw bleibt. So wie es bisher gelaufen ist, ist es ja durchaus respektabel, bis aufs gestrige Spiel. Wobei das sehr oft mehr an der Mannschaft liegt als am Trainer.
[/quote]

Die Spanier sind in allen Belangen zZt. besser als jede andere Mannschaft. Gegen deren Spielweise ist nur extrem schwer etwas auszurichten und es kostet für 90 Min. zuviel Kraft. Die einzige Möglichkeit, denen momentan beizukommen, sind Standardsituationen - siehe das Spiel gegen die Schweiz. Hinten alles dichtmachen und dann 1x vorn Glück haben.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=889830#post889830]
klar ist bitter wieder einmal nicht ins Finale zu kommen aber unsere Mannschaft ist nun mal nicht so gut als das sie Spanien schlagen könnte, das ist vielleicht in zwei oder vier Jahren der Fall.
So gesehen hat Deutschland eine gute Leistung gezeigt
das einzige was passieren kann ist das Löw selber seine Sachen hinschmeißt.
das wird sich zeigen. Es wäre dumm wenn er es tun würde.[/quote]

100% agree - allerdings wissen wir nicht, was wirkl. zwischen Fünfziger und dem Löwen im Frühjahr vorgefallen ist (und das ist wohl auch besser so).

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=889850#post889850]

Trotzallem war und ist es eine Super Leistung die die deutsche Mannschaft als Team auf die Beine gestellt hat. Sie haben endlich mal wieder als Team gespielt und nicht "jeder für sich".
[/quote]

Waren wir nicht alle überrascht über das hervorragende Spiel gegen die Australier? ...und fühlten wir uns nicht alle bestätigt im Spiel gegen Serbien? Aber was dann passierte dürfte uns alle überrascht haben. Oder hätte hier jemand gedacht während der Vorrunde, daß England mit 4:1 nachhause geschickt wird und mit einem traumhaften Spiel 4:0 gegen Argentinien gewonnen wird? ...also ich hab' damit nicht gerechnet.

Btw. was ich völlig k*cke finde, ist die Absage des Empfangs in Berlin - den haben sich die Fans redlich verdient... und die Mannschaft sowieso. Nur weil man nicht Weltmeister wurde muß man doch jetzt nicht beleidigte Leberwurst spielen X( :thumbdown:

.

[quote='Dilbert_im_Cubicle',index.php?page=Thread&postID=889918#post889918]

Soeben kam's in den Nachrichten: Gomez will Klose den Platz bei Bayern und dem Nationalteam streitig machen. DER KLASSIKER! :D :thumbsup:[/quote]

ja ein psychologischer Klassiker: übersteigertes Selbstbewusstsein trübt objektives Selbstbild

[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=889919#post889919]Btw. was ich völlig k*cke finde, ist die Absage des Empfangs in Berlin - den haben sich die Fans redlich verdient... und die Mannschaft sowieso. Nur weil man nicht Weltmeister wurde muß man doch jetzt nicht beleidigte Leberwurst spielen X( :thumbdown:
[/quote]
Ja, ich empfinde dies als etwas unüberlegten Schnellschuss von Oliver Bierhoff. - Hoffentlich machen die Frakfurter es richtig und bereiten der Mannschaft einen schönen Empfang am Römer.

[quote='Dilbert_im_Cubicle',index.php?page=Thread&postID=889918#post889918]. Aber 2008 sind wir kläglich an Spanien gescheitert. "Aber das Team hat großes Potential!"
2 Jahre später und heute sind wir kläglich an Spanien gescheitert. "Aber das Team hat großes Potential..."[/quote]

das kann und darf man eben nicht pauschlisieren
1. war es eine andere mannschaft
2. gab es untershciede zwischen den beiden spieln. beim letzten Spiel waren Chancen vorhanden die nur nicht richtig umgesetzt wurden.
und wie gesagt die spanier hatten es diesmal nicht so leicht wie bei der EM.
und was heisst sich nichst davon kaufen ? hey hallo wir sind unter den besten 4 und das ist einen Menge wert. Abgesehen davon hätte ich auch nichts davon wenn das deutsche team den Pkal geholt hätte den würde ich real nie zu Gesicht bekommen geschweige denn anfassen.
Und geld dafür das die deutsche Mannschaft gewinnt bekomme ich auch nicht.
ich sehe gerne WM ich freue mich wenn die deutsche elf gewinnt und bin traurig wenn sie verliert aber ich richte nicht mein Leben danach.
Das leben geht weiter auch ohne Weltmeistertitel.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=889944#post889944]Das leben geht weiter auch ohne Weltmeistertitel.[/quote]
Das sag ich mir als Österreicher auch immer... :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben