Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

Den Spaniern kann man keinen Vorwurf machen, die haben das Geschenk der Deutschen dankend angenommen.

Einfach eine Frechheit was die Nationalmannschaft da heute abgeliefert hat. Kampfgeist = 0

sehe ich anders nämlich so wie Netzer die deutsche Mannschaft konnte gar nicht richtig kontern , da jeder Konter sofort abgewehrt wurde.
wo bitte hatten sie die Möglichkeit wie gegen Argentinien oder England ?
sie hätten vielleicht besser spielen können aber die hatten doch gar keinen Raum irgendwelche genialen Pässe zu spielen, da ja ständig drei Spanier standen die den betreffenden Spieler attackierten ,
Aber genau DAS habe ich befürchtet die Spanier sind einfach länger ein gut funktionierendes Team.
aber die deutschen waren dennoch nicht schlecht es gehört schon einiges dazu nur ein Gegentor zu kassieren . denn trotz des großen Fehlers war Neuer super und auch die Abwehr war so weit gut.

@T42p

sehe ich genauso. Warum der Herr Löw die Devise ausgegeben hat, weniger Ballbesitz als die Spanier zu wollen ist mir ein Rätsel. Deutschland ist den Spaniern und somit auch dem Ball fast die kompletten 90 Minuten hinterher gelaufen.

[quote='fartingweasel',index.php?page=Thread&postID=889608#post889608]Spanienurlaub streichen :)[/quote]
Kein Ballermann?!?!?! :D :D :D

[quote='fartingweasel',index.php?page=Thread&postID=889608#post889608]Spanienurlaub streichen :)[/quote]
Genau...
Und dabei hätte ich drei Wochen bleiben können: ich habe noch das Pizzageld der letzten vier Jahre ;)

Gute Nacht
Wolle

Und was habt ihr gegen Krake Paul? Der hat ja nur vorhergesagt was heute passieren wird. Für das Ergebnis kann er ja nichts der Gute.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=889612#post889612]sehe ich anders nämlich so wie Netzer die deutsche Mannschaft konnte gar nicht richtig kontern , da jeder Konter sofort abgewehrt wurde.
wo bitte hatten sie die Möglichkeit wie gegen Argentinien oder England ?
sie hätten vielleicht besser spielen können aber die hatten doch gar keinen Raum irgendwelche genialen Pässe zu spielen, da ja ständig drei Spanier standen die den betreffenden Spieler attackierten ,
Aber genau DAS habe ich befürchtet die Spanier sind einfach länger ein gut funktionierendes Team.
aber die deutschen waren dennoch nicht schlecht es gehört schon einiges dazu nur ein Gegentor zu kassieren . denn trotz des großen Fehlers war Neuer super und auch die Abwehr war so weit gut.[/quote]
Abgesehen vom heutigen Spiel (und dem gegen Serbien) war aber Deutschland sicher eines der besten Teams dieser WM...muss sogar ich als Ösi zugeben... ;)

schon passiert, wir bleiben daheim :D

Iss doch auch gut, dann gibts nicht die ganze Nacht irgendwelche besoffenen Idioten, die ständig hupen und rumgrölen...

jedes negative hat auch eine positive Seite...

Gruß Andi

Schwamm drüber ;) Unserer jungen deutschen multikulturellen Mannschaft gehört die Zukunft :thumbsup:
Spanien ist verdient im Finale

Gruß
Rüdiger

Paul hat das falsche Ergebnis vorhergesagt. Hätte er einen deutschen Sieg prophezeit, hätte er auch das vorhergesagt, was heute passiert wäre. So einfach ist das. ;)

Wer kommt mit, die Krake angeln? Ich bevorzuge frittiert mit Remoulade :thumbsup:

[quote='AndreasO',index.php?page=Thread&postID=889620#post889620]Iss doch auch gut, dann gibts nicht die ganze Nacht irgendwelche besoffenen Idioten, die ständig hupen und rumgrölen...

jedes negative hat auch eine positive Seite...

Gruß Andi[/quote]

Stimmt nur halb, hier wurden gefühlte 10 Kanonenschläge nach dem Spiel gezündet.

[quote='zwerg77',index.php?page=Thread&postID=889618#post889618]Abgesehen vom heutigen Spiel (und dem gegen Serbien) war aber Deutschland sicher eines der besten Teams dieser WM...muss sogar ich als Ösi zugeben...[/quote]

waren sie aber die Spanier waren eben besser und genau das habe ich von Anfang an gesehen .
Sie hätten zwar mehr nach vorne spielen sollen aber da fehlt die Erfahrung der deutschen Mannschaft.

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=889611#post889611]Einfach eine Frechheit was die Nationalmannschaft da heute abgeliefert hat. Kampfgeist = 0[/quote]Danke. Ich habe es gerade mit Freundin und Kumpels auch so gesehen. Man kann gegen Spanien verlieren.
Ganz klar. Aber wir sind hier alle angefressen, wie man verloren hat. Hallo? Es ging um das Finale. Da renne
ich mir 90min die Lunge aus dem Leib. Aber wir haben uns ab der 1min. schon kampflos ergeben. DAS ärgert.

Mir wäre ein 0:3 und keine Chance gegen Spanien lieber gewesen als dieses Spiel.

Mein "Beileid" übrigens an Schweinsteiger. Und das sage ich als Schalker. Der Junge war irgendwie der
einzige der ins Finale wollte - bzw. wo man den Eindruck hatte, der rennt und kämpft wenigstens. Von
den meisten seiner Kollegen im Stich gelassen. War deswegen nach dem Spiel logischerweise angefressen
und fertig der Kerl.

Die WM war trotzdem gut. man kann auf diese Mannschaft stolz sein. Trotzdem bin ich "bäh" heute
Abend.

Ja mei....man wusste vorher, das Spanien kein Gegner ist, den man mal eben in die Tasche steckt....die beiden letzten Spiele waren zwar von der Deutschen Mannschaft gut gespielt, aber die Gegner waren jeweils auch richtig schlecht.
Bereits nach 10 Min im Spiel war sehr deutlich, daß Deutschland hier ein Problem haben wird...und die Spanier haben verdient gewonnen in einem fairen Spiel. Das ist wichtig....nichts wäre so ärgerlich wie ein Spiel, das nur von zweifelhaften Entscheidungen lebt oder vom puren Glück.
Und hey, die Spanier haben nie was in der WM gerissen....und das Spiel Holland - Spanien wird sicher auch sehr hart.

[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=889626#post889626]Danke. Ich habe es gerade mit Freundin und Kumpels auch so gesehen. Man kann gegen Spanien verlieren.
Ganz klar. Aber wir sind hier alle angefressen, wie man verloren hat. Hallo? Es ging um das Finale. Da renne
ich mir 90min die Lunge aus dem Leib. Aber wir haben uns ab der 1min. schon kampflos ergeben. DAS ärgert.[/quote]

Genau! Das ärgert auch mich extrem. Gegen den besseren verlieren ist ja keine Schande, aber nicht ohne vorher gekämpft zu haben.

Ich habe zu meiner Freundin gesagt: "Ah jetzt spielen sie wieder normal."
Dass Spanien nicht der Übergegner ist, wie es die Spieler und die Moderatoren gerade in der ARD behaupten, hat die Schweiz gezeigt. Auch die restlichen Spiele der Spanier waren durchwachsen. Die Holländer schätze ich jedenfalls als deutlich stärker ein.

aber das bestätigt doch meine Meinung das die deutschen zu unerfahren sind. sie wussten einfach nicht wie man gegen einen so guten Gegner richtig spielt. genau das hat man in der ersten Minute gesehen das die deutschen gar nicht wussten wie sie sich gegen so einen gener verhalten müssen.
da kann ein schweinsteiger auch nichts reissen.
und es ist ien Unterschied das ganze von oben zu sehen oder direkt auf dem Spielfeld.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=889632#post889632]aber das bestätigt doch meine Meinung das die deutschen zu unerfahren sind. sie wussten einfach nicht wie man gegen einen so guten Gegner richtig spielt.[/quote]

Nee die haben sich in die Hosen gemacht. Die waren ja wie gelähmt. Unnötige Ehrfurcht.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben