Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Ja ein paarmal bis halt zu dem Punkt Oversea blabla, danach ändert sichs wohl auch nicht mehr. Kannsch nur immer wieder gucken ob DHL/GLS was findet.

(Ich hatte auch ne HP die suchte Weltweit nach der TrackingNr...find sie aber nicht mehr. :( )

Ja gucken schon, aber er findet nichts.

Manche berichten es ginge aber, aber wir wissen ja nichtmal ob DHL oder GLS.

Da meins ja seit 12.10 schon "oversea" ist, denke/hoffe/bete ich wir wissen morgen/freitag mehr. :)

So, meine X60 sind da... Krass: Montag in England versandt und Mittwoch da...
Zustand einwandfrei und wie beschrieben.
Jetzt gehts ans testen.

Grüße
Chris

[quote='coolcriz',index.php?page=Thread&postID=678867#post678867]So, meine X60 sind da... Krass: Montag in England versandt und Mittwoch da...
Jetzt gehts ans testen.

Grüße
Chris[/quote]

schon da?nich schlecht!dann wird meins samstag auch da sein!....hehe

berichte mal.....

[quote='coolcriz',index.php?page=Thread&postID=678867#post678867]So, meine X60 sind da... Krass: Montag in England versandt und Mittwoch da...
Jetzt gehts ans testen.

Grüße
Chris[/quote]

*sabber* :love:

Ist man Dir eigentlich bei den Versandkosten entgegen gekommen, Chris?

.

Noch einer... solangsam müsste man fragen, wer NICHT bei diesem UK-Händler gekauft hat, glaub da wären wir schneller durch ;)

Hi,

naja, da gibts eigentlich nciht viel zu erzählen.
Ich hab zwei Stück bestellt, eins für mich, eins für nen Kumpel.
Zustand ist im Prinzip wie erwartet. Gebrauchspuren sind darauf, die Dinger wurden tatsächlich verwendet ;)
Ansonsten hab ich vor 15 min den Karton geöffnet und weiß noch nicht viel mehr.
Netzteil sind nagelneu, allerdings keine Originale...
Mal sehen was sich noch "zeigt".

Ach ja... Versandkosten bekam ich 10 Pfund zurückerstattet.

Grüße
Chris

[quote='coolcriz',index.php?page=Thread&postID=678885#post678885]Ach ja... Versandkosten bekam ich 10 Pfund zurückerstattet.[/quote]Wegen?

Habe im Thread bisschen nach hinten gelesen, aber habe nicht entdeckt/verstanden warum, klär mich bitte auf =)

PS: Hoffe hab's nicht überlesen 8|

lol..xD....jetzt wo keine backsteine angekommen sind werden wohl einige mehr da bestellen!YMMD :D :P

Edit: hat 2 Geräte gekauft!

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=678887#post678887]lol..xD....jetzt wo keine backsteine angekommen sind werden wohl einige mehr da bestellen!YMMD :D :P

Edit: hat 2 Geräte gekauft![/quote]

Nix da. Erst wird mit feinen x60 geködert - dann, wenn alle bestellen, kommen die Backsteine!

[quote='Lars111',index.php?page=Thread&postID=678886#post678886][quote='coolcriz',index.php?page=Thread&postID=678885#post678885]Ach ja... Versandkosten bekam ich 10 Pfund zurückerstattet.[/quote]Wegen?

Habe im Thread bisschen nach hinten gelesen, aber habe nicht entdeckt/verstanden warum, klär mich bitte auf =)

PS: Hoffe hab's nicht überlesen 8|[/quote]Stand doch in der Auktion... wenn man mehr als einen Artikel schicken läßt, 10 Pfund Versandkosten für den zweiten Artikel. 20 Pfund wurden wg. Paypal-Sofortzahlung überwiesen. Also 10 Pfund zurück....

We have received your item, posted on 14/10/09 and it is being processed for delivery abroad.

Wird wohl die Nacht unterwegs in Deutschland sein und morgens in Germany sein. Dann mit Glück Freitag hier. :D

Paket aus England ist schneller hier als manche Pakete aus deutschland direkt....echt komisch...

edit: ist eigentlich eine rechnung vom händler dabei bei dem x60? oder kann man das bei ibm germany auch ohne rechnung umstellen?

gibt es das x60 eigentlich mit einer anderen auflösung bzw kann man da ein anderes Display einbaun? Weil reizen würd mich das schon, allerdings kein XGA und wenn man für 100€ + Umbaukosten vllt an ein besseres Panel rankommt wäre das für mich schon eine Überlegung wert..

Hallo!

"Original" gibt/gab es nur die Tablet Versionen der X6x Serie mit SXGA+ Display. Im Moment geistert hier irgendwo ein Thread rum, mit der SXGA+Mod fürs X6x

Gruß aus Trier

[quote='Cerub',index.php?page=Thread&postID=678916#post678916]gibt es das x60 eigentlich mit einer anderen auflösung bzw kann man da ein anderes Display einbaun? Weil reizen würd mich das schon, allerdings kein XGA und wenn man für 100€ + Umbaukosten vllt an ein besseres Panel rankommt wäre das für mich schon eine Überlegung wert..[/quote]

Ja, da gibt es seit kurzem eine Möglichkeit. Du musst nur hier im Forum die entsprechende Anleitung suchen. Eine Sammelbestellung höher auflösender Displays gibt es auch schon.

Wie wärs mit einer Sammelbestellung für deutsche Tastaturen fuer das X60?? Ich wäre dabei :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben