Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Leute, ich versteh ja das ihr euch alle so sehr freut auf eure Geräte. Aber das ist doch hier kein Diskussionsthread.
Macht doch bitte einen anderen Thread auf, wo ihr alles besprechen könnt. Hier sollen doch normalerweise Ebay-Angebote rein...

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=679691#post679691]was bedeutet den dann ibm warranty herrhansen?[/quote]Eigentlich beschreibt dieser Händler recht genau seine Geräte und hebt eine IBM-Garantie hevor, selbst wenn diese nur noch wenige Wochen/Tage hat....aber wenn noch IBM Warranty drauf ist umso besser :rolleyes:

ja, weil er wirklich ein paar sehr gute Geräte im Angebot hatte. Ich hab laut ihm noch 8 Monate Restgarantie. Zustand ist Perfekt. Nur wenn man in einem bestimmten Winkel betrachtet kommt ein Fleck. Jenachdem wie schlimm es ist, kann man es ja auf Garantie einschicken.

Laut Bewertungen und Preis kann ich deine Erfahrung nicht nachvollziehen.

Hier noch ein Angebot von einem Dell: http://cgi.ebay.co.uk/Dell-Latitude...tZUK_Computing_Laptops_EH?hash=item2a01a88c7f

Edit: 160€ für komplette X31 und noch in guten zustände bei ebay.co.....was da drüben los ist!

Was muss getauscht werden, wenn die PCMCIA Abdeckung fehlt?

Ist diese am Slot mit dran oder wird das Bezel fällig oder ist es an der Unterschale? Konnte es aus dem HMM nicht wirklich rauslesen...

Sind die Versandkosten eigentlich wirklich so hoch aus UK oder verdient der VK da nochmal extra? (Ich glaube ja sogar Ersteres).

ich finde 20pfund schon sehr angemessen.....andere haben 40 oder 50pfund als versandkosten.

Hi,

also ich find 20 Pfund absolut in Ordnung...
Übrigens.... 2 neue Maschinen verfügbar.
Ich meine zu spüren dass die Preise angezogen haben... Die Teile sind ohne Garantie (IBM) und haben Defekte.

Grüße
Chris

Momentan scheinen nur noch Geräte mit Gehäuseschäden zu kommen.

Wenn man auch noch die Unterschale austauschen muss relativieren sich die Preise nochmals.

Wo kommen die Teile eigentlich her? Vom Notebookweitwurfwettbewerb?

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=680107#post680107]

Wo kommen die Teile eigentlich her? Vom Notebookweitwurfwettbewerb?

[/quote]

Keine Ahnung, normalerweise aus großen Firmen mit Außendienstlern. Schreib' dem VK halt eine Mail. :)

Ich hatte ja schon mal die Theorie aufgestellt, dass es den Bankern so gut gehen muss, dass sie mit ihren Notebooks in der Mittagspause Straßenhockey spielen.

Damals hatte ich ein x21 in erbärmlichem Zustand erhalten und zurückgeschickt. Dagegen sehen die NBs beim UK-Shop noch gut aus. Wirklich gut, glaub mir.

Edit:
Das ist eigentlich auch ein schönes Angebot. Falls der VK nach D verschickt und noch ein paar bessere Fotos mailt:
http://cgi.ebay.co.uk/IBM-Lenovo-Th...tZUK_Computing_Laptops_EH?hash=item35a4408314

Restgarantie und genaue Akkulaufzeit abklären...

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=680174#post680174]Wollt ihr wissen was der Postbote mir gerade gebracht hat? :D[/quote]Zwei Backsteine?

Drei?

Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn. [/bierseelige Fußballstimme]

Aber eigentlich wars nur einer, auf dem X60 steht :D

Genauere Tests erfolgen dann sobald sich das Teil aus der Kälte auklimatisiert hat.

( Habs nur kurz angeschalten es geht, Display scheint okay.)

Kritik: Der VK hätte wenigstens was zwischen Display und Tastatur legen können. :rolleyes: Ansonsten aber äußerlich besser als erwartet. Tastatur top.

Jetzt sogar "SUPPLIED WITH ORIGINAL IBM POWER SUPPLY." Es wird immer besser, aber auch teurer. ;)

Vielleicht wär es sinnvoll nen eigenen Fred aufzumachen ala "Einkaufen in UK" oder so, dann können wir die Erfahrungen mit den Geräten da austauschen.

Hallo,

so unser eigener Thread.

Wäre ein Mod so nett alle Posts ausm Ebay thread die mit UK zu tun haben seit Seite 100/101 hierher zu verschieben? *liebguck*

(Falls kein eigener Thread gewünscht ist, dann bitte löschen!)

Grüße,
Andreas :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben