Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
[quote='ich87',index.php?page=Thread&postID=679254#post679254]Wie wärs mit einer Sammelbestellung für deutsche Tastaturen fuer das X60?? Ich wäre dabei :)[/quote]

Mal sehen, wie sehr mich die engl. Tastatur nervt... :)

Moment, ein Backstein hat ja gar keine Tastatur.

[quote='coolcriz',index.php?page=Thread&postID=678867#post678867]So, meine X60 sind da... Krass: Montag in England versandt und Mittwoch da...
Zustand einwandfrei und wie beschrieben.
Jetzt gehts ans testen.

Grüße
Chris[/quote]

Mhh bei mir auch heute nichts ;( DHL war schon da.

Oder kommts doch per GLS? :rolleyes:

Edit: ja @J.Sparrow, wie bereits gesagt ändert sich das auch nicht mehr. (Laut diversen online Seiten) (Ausser das Paket geht zurück o.Ä.)
Ne da kommt nochmal ne Änderung, die da lautet: (und die ist dann endgültig)

"Your item, posted on 12/10/09 with reference *** has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY. "

evil....stand das bzw steht das immer noch bei dir bei der royal seite?

We have received your item, posted on 14/10/09 and it is being processed for delivery abroad.

Übrigens ist davon auszugehen dass es per GLS kommt. Da die Royalairmail Paktabteilung an Parcelforce verkauft wurde und Parcelforce zu GLS gehört und man auf der Parcelforceseite das Paket auch tracken kann (gleiches Ergebniss wie bei der royalmail Seite), gehe ich davon aus, dass es heute vllt. doch noch via GLS kommt. *Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt*

Woher weißt du das? Hat er es dir per PN gesagt?

Dann wirds wohl je nach Laune mit DHL oder mit GLS versendet...naja dann hoff ich es ist morgen da.

(Wundert mich sowieso, wieso das bei coolcriz so enorm schnell ging....mhhpf ;( )

ja,hat er mir per pn gesagt!

ging wirklich schnell 3 tage......

hab meine tracking nummer schon bei gls und dhl eingegeben....aber noch nichts gefunden.....

bei royal steht auch seid gestern 17uhr noch das hier:

We have received your item, posted on 14/10/09 and it is being processed for delivery abroad.

ändert sich da noch was bei royal oder bleibt das solange bis dhl oder gls ausliefert?

Ne, das heißt wohl soviel wie es wird vorbereitet für Übersee/Air. Sobalds dann England verlässt steht das von mir genannte da. Und danach gibts kein Tracking mehr.

Hi,

yupp, bei mir kam es per DHL... Versandt wurde es am Montag.
Ach ja... ich vermute jemand anders bekam sein Paket auch schon -> siehe Biete Forum ;)

Übringens habe ich bei Lenovo heute den Unlock-Code für die UMTS-Karte angefordert. Scheint zu klappen. Habe vorhin ne Mail bekommen mit Aufklärung von wegen "keine Garantie für den Betrieb mit anderen Netzen" usw. Die habe ich per Mail zurück bestätigt und warte jetzt auf das Tool für den Unlock.

Grüße
Chris

Hoffentlich kommen noch ein oder zwei Goldstücke rein. Hab natürlich wieder alles verpasst :(

im Augenblick siehts eher so aus, als hätte er gerade die Reste vom Werkstattboden
aufgekehrt :S

Insgesamt scheint es so als wär ne große Kiste mit X60ern vom LKW gefallen und hart aufgeschlagen.

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=678675#post678675][quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=678672#post678672]Der Preis ist jetzt aber nicht mehr so ganz heiß. Aber noch gut. :)[/quote]

na er denkt sich auch:

die blöden deutschen,kaufen alle meine x60er weg...also preis erhöhen und schlechtere ausstattung.

lol...xD :P :D[/quote]...will euch ja nicht ärgern, habe vor einem halben Jahr bei diesem Händler ein X60s UMTS für 149,- mit 1,5 Jahre IBM-Restgarantie gekauft im sehr akzeptablen Zustand :D
Beobachte den Händler schon ein Weile. Die Geräte sind vom Zustand "schlechter" dafür teurer geworden. Die 90Tage Garantie sind vom Händler nicht von IBM. Damals konnte mann echte Schnapper bei ihm machen. Würde da wieder kaufen, wenn er eine neue Ladung mit besseren Geräten bekommen würde.

...und warum hast du uns das nicht schon vor nem halben Jahr gesagt? Egoist. :whistling:

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=679571#post679571]...und warum hast du uns das nicht schon vor nem halben Jahr gesagt? Egoist. :whistling:[/quote]

allerdings ! ;(

weil ich mit solchen Tipps vorsichtig geworden bin... stell dir mal vor, es wäre was schiefgelaufen? Dann ist das Geschrei groß! Habe ich leider schon in anderer Form erlebt - ausserdem ist doch Großbritanien nun wirklich kein Geheimtipp mehr. Warum sind hier einige User regelmäßig mit englischen X60/61(s) im Marktplatz aktiv? ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben