Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
[quote='Lars111',index.php?page=Thread&postID=677456#post677456]Ja die beiden kenn ich schon :D

Btw: Plant ihr beiden mit einer SSD?[/quote]

Ja, aber später. Das war auch ein Grund für das Upgrade vom x31.

Probiere erst mal eine Toshiba MK3252GSX, die hier noch rumliegt.

[quote='Lars111',index.php?page=Thread&postID=677456#post677456]Ja die beiden kenn ich schon :D

Btw: Plant ihr beiden mit einer SSD?[/quote]

Ich eher nicht.

[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=677684#post677684][quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=677447#post677447]http://stores.shop.ebay.co.uk/LaptopTVS-hardware da such dir was aus :)[/quote]
der wär schon interessant für den preis.
und dazu noch ein neues bezel für ~25-30€ ... hm - bin schwer am überlegen.[/quote]

Na, jetzt sind sie aber wirklich weg, die zwei Books.

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=677742#post677742]Werden hier im Forum bald viele X6x UK Tastaturen angeboten?[/quote]

Naa, z'geizig! ^^

Oh man, mich reizt so ein X60 ja schon ganz schön... wenn da nicht die "unkalkulierbaren" Zusatzkosten wären ;-)
Ein neuer Akku, dt. Tastatur, dt. Netzteilkabel etc. kosten halt auch noch mal einiges...

[quote='crazyd',index.php?page=Thread&postID=677809#post677809]Oh man, mich reizt so ein X60 ja schon ganz schön... wenn da nicht die "unkalkulierbaren" Zusatzkosten wären ;-)
Ein neuer Akku, dt. Tastatur, dt. Netzteilkabel etc. kosten halt auch noch mal einiges...[/quote]

Ein Akku vergeht, ein Thinkpad besteht! ;)

Edit: ...dachte sich wohl auch der Käufer des oben verlinkten x60. :)

naja, die muss er schon billig reinbekommen
für 200-300€ inkl. versand schon verdammt günstig :)

aja - es kommen ständig neue x60 und x60s rein...
hab grad selber eins mit 8-9 monaten restgarantie geschossen.

hat eigentlich schon jemand ein X6* von diesem Händler in UK
gekauft, erhalten und kann etwas zum Zustand sagen?

gerade läuft eins .. (typ 1706)
das hat noch bis 2010-07-05 bring-in und ist laut iws auch in germany bring-in berechtigt :)
standort is zwar UK, aber das ist egal - zur not lässt sich das mit einer freundlichen mail auch ändern

umrechnung ist * 1.06 oder 1.07 derzeit.

also (210+20)*1.06

hab vorhin eins für 275 pfund genommen (inkl. versand) und kostete 301€...

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=675913#post675913]Das liest sich doch gut, für alle die noch ein NB aus der X6xx Serie haben möchten:

http://cgi.ebay.co.uk/IBM-LENOVO-X6...s_EH?hash=item1c0d162b16&_trksid=p3286.c0.m14

Nobby[/quote]
soviele wie der hier bereits verkauft hat .... bekommst du provision? :D

puhhh...hat doch noch geklappt mit bezahlung....

hab ich ja glück gehabt eins mit mitte märz nächsten jahres noch garantie zu bekommen. und das beste muts integriert!!!juhu!!!!

:D :D :D ick freu mir !!! :D :D :D

hoffentlich sind die auch wirklich im top zustand wie er beschrieben hat!

für 250€ ein schnäppchen !!! :D :P

Die gehen echt weg wie nix!
Mal am Ball bleiben.. so ein X60 wäre schon etwas schicker als mein X31 :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben