Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=678591#post678591]Edit: Das im roten markierten Kreis, ist doch kein Display SSchaden oder so? Sieht er aus falscher Blickwinkel vom fotografieren oder?[/quote]Für mich sieht das nach einem defekt aus, genau aus dem Grund hatte ich es auch nicht gekauft.

[quote='Drummaster',index.php?page=Thread&postID=678611#post678611][quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=678591#post678591]Edit: Das im roten markierten Kreis, ist doch kein Display SSchaden oder so? Sieht er aus falscher Blickwinkel vom fotografieren oder?[/quote]Für mich sieht das nach einem defekt aus, genau aus dem Grund hatte ich es auch nicht gekauft.[/quote]

mhhh....während man aber bei dem anderen Bild nicht wirklich was davon sieht!hab gedacht vllt kennt einer son fehler.

und in der beschreibung wurde ja auch nichts erwähnt.

naja,ich bin ma gespannt.

Für mich sieht es auch nach Displayschaden aus....

Ich überlege, das andere mit dem Roten Strich zu holen, weil ich noch ein Display liegen hab... und Keyboardbezel gibts auch schon preiswert....

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zitat:[/font]
Laptop is in excellent condition other than very light blemish (seen from top angle only)

Gruß
Rüdiger

TP40Neuling' schrieb:
Zitat:[/font]
Laptop is in excellent condition other than very light blemish (seen from top angle only)

Gruß
Rüdiger

ja das schon klar.Nach der Aussage ists ja okay! Aber auf dem Bild sieht es bisschen komisch aus.

Bei den vielen X60 Käufen (gekauft von Mitglieder des Forums) von diesen einem Händler kann man sich ja gleich im Kommentarfeld des Verkäufers verewigen. Gibts Signaturvorschläge?

[quote='darktrym',index.php?page=Thread&postID=678639#post678639]Bei den vielen X60 Käufen (gekauft von Mitglieder des Forums) von diesen einem Händler kann man sich ja gleich im Kommentarfeld des Verkäufers verewigen. Gibts Signaturvorschläge?[/quote]

"Club der elenden x60-Finanzkrisengewinnler und Leichenfledderer?"

oder vielleicht auch:

"Club der frischgebackenen Backsteinbesitzer".

Trackbare Backsteine, immerhin. 8|

und ab bald gibts dann auch X60 ab 300 € hier im Marktplatz,
wird wohl einen Preisverfall geben ;) :S

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=678672#post678672]Der Preis ist jetzt aber nicht mehr so ganz heiß. Aber noch gut. :)[/quote]

na er denkt sich auch:

die blöden deutschen,kaufen alle meine x60er weg...also preis erhöhen und schlechtere ausstattung.

lol...xD :P :D

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=678675#post678675][quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=678672#post678672]Der Preis ist jetzt aber nicht mehr so ganz heiß. Aber noch gut. :)[/quote]

na er denkt sich auch:

die blöden deutschen,kaufen alle meine x60er weg...also preis erhöhen und schlechtere ausstattung.

lol...xD :P :D[/quote]

Naja, jetzt haben sie uns ja jahrelang auf der Nase herumgetanzt mit ihrer ach so innovativen Finanzindustrie. Da ist das schon in Ordnung, wenn wir jetzt die Trümmer aufkaufen... :D

Ja, die Backsteine mein' ich. Wartet nur, noch hat der Evilandy sein Packerl nicht bekommen... :P

J.Sparrow' schrieb:
Zitat:[/font]

Gruß
Rüdiger

ja das schon klar.Nach der Aussage ists ja okay! Aber auf dem Bild sieht es bisschen komisch aus.[/quote]

Hallo!

Nein, steht da nicht. Meiner Meinung nach steht da, dass es okay ist, bis auf den sehr hellen (very light) Fleck (blemish)
und das man den nur von der oberen Ecke/Kante sieht (seen from top angle only)

Gruß aus Trier

Na die Preise haben sich bei ihm eigentlich gleich gehalten, die paar, welche unter 200€ weggingen hatten meist auch irgend ein gravierenden Makel.
letzte Verkäufe

Fleck[/url] (blemish)
und das man den nur von der oberen Ecke/Kante sieht (seen from top angle only)

Gruß aus Trier

Ja. "angle" heißt hier Blickwinkel. Falls der Fleck nur sichtbar ist, wenn man von steil oben auf's Display blickt, ist das ja auch nicht schlimm.

Jungs, wenn ihr englischkenner seid, vllt wisst ihr was er bei meinem mit "screen has a small white faint blemish as pictured". Ich vermute er meint ne wolkenbildung/toter Pixel/ähnliches. Aber was soll das sein?
Weil er schreibt: " not seen on normal use and can be seen when on angle only".

Auf den Bildern sieht man garnichts eigentlich, das Display sieht 100% Top aus.

Das heißt, dass man den "kleinen, weißen, schwachen Makel" (angeblich?) nicht sieht, so lange man gerade (im Lot, wie auch immer, direkt halt) auf das Display blickt. Jemand, der neben dir sitzt könnte halt 'was sehen, weil er schräg auf das Display blickt.

Das beste Angebot war eigentlich das sehr gut erhaltene x60 mit 60GB, 2GB, Bluetooth, Wlan, Restgarantie, UMTS, FPR und 86%-Akku für 235 Euro plus Versand.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben