Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
bin schon auf die ersten rückmeldungen der ersten käufer hier gespannt.
samstag haben hier die ersten gekauft, oder?

Mal kurz was anderes.

Ich hab gekauft und musste erst per paypal überweisen......aber irgendwie ging es nur über giropay....bei giropay hat er mir gezeigt das ich meine pin und tan von der sparkasse eingeben muss. hab ich gemacht.....als ich bezahlen wollte kam diese fehlermeldung:

Der Bezahlvorgang kann nicht durchgeführt werden.
Bitte beachten Sie die Hinweise Ihres Kreditinstitutes.

Fehlermeldung:
Warnung

* Die Zahlung wurde nicht entgegengenommen.
* Bitte wenden Sie sich an Ihren Berater.
* Bitte wenden Sie sich an Ihren Berater.
* 13. Oktober 2009 um 18:54:42 Uhr

bin dann auf abbrechen gegangen und konnte lastschriftverfahren über paypal auswählen.ja hab dann angeklickt und jetzt gings.

das war doch keine phishing seite von griobay oder so?

edit: DVormann, jetzt ist meine freude bisschen getrübt! aber paypal hat doch käuferschutz oder nicht?

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=678070#post678070]Wenn der nicht liefert sind hier viele Leute sehr sauer? :whistling:[/quote]
also mein mailkontakt war sehr freundlich (2 mal innerhalb nach 5min).
bewertungen passen auch.
und mit paypal hat man denke ich auch käuferschutz, oder? (kauf eher selten was bei ebay und mit paypal).

aber ansonsten ja, dann dürften verdammt viele hier sauer sein :)

[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=678075#post678075]und mit paypal hat man denke ich auch käuferschutz, oder?[/quote]Ja, doch was der im Ernstfall wert ist...

Mein Paket ist schon fast in D.
"Your Item [...] has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY. "

Versand wurde via Royal Airmail, Tracking hab ich per Mail angefragt. Da RoyalAirmail das in D an die Deutsche Post übergibt ... weiß jemand wie man das dann weitertracked?

Achja, heute mittag hab ich noch ne 40 € Ultrabase X6 gekauft (war aber irgendwie Glück) - (siehe X60 Thread) :thumbsup:

IBM Schnäppchenwochen - oder wie? 8o

laut email-verkehr mit ihm dürfte das in deutschland per dhl versendet werden - also müsste man da an eine trackingnummer drankommen.
aber evtl. läuft das (royal airmail) tracking auch noch weiter, wenns auf deutschem boden ist (er muss ja schließlich das paket auch nachverfolgen können)

Vllt. schreibt Royal Airmail auch die deutsche Trackingnr. hin nach Übergabe. Oder man kann auf DHL.de mit der internationalen tracken - schau mer mal.
Edit: hab gestern gekauft. 13 Uhr.

na das ist ja ne gute nachricht schonmal!

wann hast du gekauft?samstag auch?

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=678095#post678095]Vllt. schreibt Royal Airmail auch die deutsche Trackingnr. hin nach Übergabe. Oder man kann auf DHL.de mit der internationalen tracken - schau mer mal.
Edit: hab gestern gekauft. 13 Uhr.[/quote]Ich konnte bei CanadaPost mit der Trackingnummer dann auch bei DHL verfolgen (als das Paket in Deutschland war) also stehn die Chancen gut das es mit anderen Internationalen Versendern auch geht, wenn DHL in Deutschland die Auslieferung übernimmt.

Evilandi666 gestern gekauft und heute schon fast in germany?so schnell?dann wirste das ja spätestens freitag haben denke ich!cool....

leute,ich hoffe das alles bestens abläuft.....so billig und so im perfekten zustand muss doch eigentlich n haken sein.naja...mal sehen

Ja gut, ich hab aber auch direkt per PP bezahlt, und eine Stunde später rum wars dann schon unterwegs. Dann bis Abends/Nachts in Uk unterwegs und jetzt wohl aufm Luft/Zug/Seeweg nach D.

Übrigens ist es nicht sicher ob es per DHL oder GLS kommt. Da die Paketsparte von Royal Airmail eig. mal verkauft wurde an Parcelforce, und Parcelforce geht in D an GLS.

Aber so ganz sicher fand ich das noch nicht raus.

Edit2: Also laut http://www.auktionshaus.info/showthread.php?t=11214&page=2 ist es wohl doch DHL.

na hoffentlich kein ziegel oder eine schöne steine-sammlung von der insel :)
bin auch schon gespannt auf meins

Bei dem Verkäufer kann man ja nur mit PP bezahlen!

Dann denke ich geht meiner morgen auch auf reisen und wird samstag da sein! *FREU* :D

Edit: ich habe mir ja vorhin dieses geholt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120480302200&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

kann ich damit auch sofort die fonic karte benutzen?

und dann ist es möglich die garantie auf germany umzubuchen ohne probleme?oder gerät die ausm ausland kommen kann man nicht ändern?

thx

"VODAFONE 3G WWAN CARD INTERNAL FITTED"

Steht ja dabei.. gut möglich, dass das UMTS Modul auf UK Vodafone SIM Karten gelocked ist. Kommt denke ich auch drauf an ob das Gerät mal von VF subventioniert wurde.

Einfach abwarten und daumendrücken ;)

Evtl kann man (wenn das Modul denn gelocked ist) auch ein debranding durchführen. Klappt bei manchen UMTS Sticks hierzulande ja auch.

Also wenn der Verläufer seriös ist (und ich denke mal das ist er - gutes Bewertungsprofil - gute und schnelle Antwort auf meine Anfrage ob er noch TPs verfügbar hat) sollte das mit dem Versand kein Problem sein.

Habe schon öfters Ware aus UK nach D liefern lassen. Sowohl von Amazon als auch von Ebay Händlern und bisher ist immer alles angekommen. Kann nur ein paar Tage dauern.. einfach nicht verrückt machen.. irgendwann steht euer TP schon vor der Türe :thumbup:

Wird schon schief gehen! ;)

Mal was anderes. Der bietet ja noch so ein Gerät an, allerdings ist das Display defekt,roter Strich in der Mitte.

Kann man das Display nihct mit einem anderen x60 tauschen und mit dem x60 was noch garantie hat das gerät reparieren lasse?

:D

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=678407#post678407]Wird schon schief gehen! ;)

Mal was anderes. Der bietet ja noch so ein Gerät an, allerdings ist das Display defekt,roter Strich in der Mitte.

Kann man das Display nihct mit einem anderen x60 tauschen und mit dem x60 was noch garantie hat das gerät reparieren lasse?

:D[/quote]

Mal davon abgesehen dass das Betrug wäre ist der Ausbau des Displays für den Laien eine ziemlich verzwickte Sache.

(Wenn Lenovo bei einem derartigen Schaden nicht ohnehin Fremdeinwirkung unterstellt und die Garantie verweigert)...

So....habe heute Morgen ne Mail geschrieben ob er mir die Trackingnummer schicken könnte. bis jetzt keine Antwort, aber das Paket wurde als verschickt markiert.

mein ihr ich hätte Glück und das Paket würde Samstag bei mir sein?

Edit: und soebend trackingnummer erhalten! ;-)

Edit: Wo gib ich die Trackingnummer denn ein?

Edit: Das im roten markierten Kreis, ist doch kein Display SSchaden oder so? Sieht er aus falscher Blickwinkel vom fotografieren oder?

Anhänge

• x60.jpg
    x60.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 111
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben