Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Also ich weis nicht.Bei den Preisen die der Shop "wotagreatstuff" macht und was er sonst anbietet (Garne) drängt sich bei mir der Verdacht auf ,daß ein Lenovolaster mit offener Ladefläche durch London gefahren ist . Gruss Uwe

Vielleicht sind das auch einfach nur erste Vorzeichen der kommenden X201 ?
Oder sind davon definitiv noch keine im Handel?

Tippe eher darauf, dass die Geräte aus einer Auktion stammen. Konkursmasse oder so...

Paranoide könnte ja auch die Seriennummer bei Lenovo checken lassen...

.

Ob Lenovo überhaupt weißt welche Seriennummern gestohlen sind bzw. diese Info so leicht rausrückt...

(Denen kann es ziemlich egal sein, das Zeug ist ja eh versichert.)

Aber zum VK: Schon seltsam, verkauft nur Nähzeugs und hat plötzlich sehr günstige Notebooks.

Um ehrlich zu sein lockt mich ein X200/s überhaupt nicht. Ich bin mit dem X61 SXGA+ mehr als zufrieden. :thumbsup:

Tester 5 ...Ja toll ..immer wieder rein in die SXGA Wunde :) gerade mal nicht dran gedacht... aber hast recht 4:3 rulez .. X200 taucht nur was für Video

Evilandi666 dann bestell doch ne X200 Tastatur bei Tester5 :)))) muahaaa...

:)

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=800220#post800220]X200 taucht nur was für Video[/quote]ich habe auf meinem X200 noch kein einziges Video gesehen.... hab ich da was verpaßt :D ? Eigentlich geht auch normales Arbeiten ganz gut auf dem Teil, dann brauche ich kein X60 mit irgendwelchen SXGA+ Mods ;)

War doch nur nen Scherzle :)

... aber die Preise in England sind doch echt der Wahnsinn... die machen doch den Markt kaputt..

Das mit dem Preisverfall ist nur ein Anfang. Die X200 sind im Moment noch zu neu, größere Mengen an Leasingrückläufern werden erst in einigen Monaten anfallen, dann gehts mit den Preisen genauso bergab wie zur Zeit bei den X60. In Deutschland ist das aber scheinbar noch nicht so ganz angekommen, ich habe vor ein paar Tagen ein X61 in ebay.de für 616,-- von Privat weggehen sehen....

Bei den UK Angeboten darf man die teilweise enormen Versandkosten und die Umrüstung auf deutsches Keyboard nicht vergessen. Außerdem dürfte die "Garantie" der englischen Händler für einen deutschen Käufer eher Makulatur sein.

Na ja, die X200 haben ja Lenovo-Garantie (Zumindest meistens).Diese gilt dann ja auch in D . Gruss Uwe

Wer will nen Schnäppchenhammer:

http://cgi.ebay.co.uk/IBM-LENOVO-TH...iewItemQQptZLaptops_Nov05?hash=item2305e50eca

550 § inkl. Expressversand nach D, T400 "IBM-LENOVO THINKPAD T400-P8600 2GBRAM 160GB WXGA+ DVDRW".

Bewertungen gibts auch schon, ich brauch grad keins und irgendwie hab ich Angst dass da nie was bei mir ankommt, aber vllt. will ja jemand eines... sind noch 3 da.

Grüße,
Andreas

P.S. Okay ist Ebay.com, aber macht ja nichts.
P.S. 400 € inkl. Verand für ein T400 sind schon gut oder?

Da dürfte dann aber noch der Zoll zuschlagen. Also mindestens +19% Einfuhrumsatz und x% sonstiges.

Stimmt. + 19% also wärens schonmal 480. ... was kosten solche T400 normal?

Der Preis ist nicht soo prickelnd, die liegen bei nwbn je nach Ausstattung bei 600-700€, dann aber aus seriöser Quelle :)

Hab mir gerade mal wieder die X60s aus sale*a1 Angebot durchgeschaut - alle unter 200 €.

Zustand aber meist bescheiden. Dafür mit original PSU und meist mit 80% Akkus.

Bestes Angebot: für 25 Pfund gibts eine X6 dazu.

RE: X60 endlich angekommen! Positiv überrascht!

[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=798631#post798631]- Akku 8 Zellen, Erstverwendung 1/2007 69 Zyklen 74,88 von 74,88 Wh[/quote]
Womit liest du das aus?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben