Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
RE: RE: X60 endlich angekommen! Positiv überrascht!

[quote='extrapurifier',index.php?page=Thread&postID=805886#post805886][quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=798631#post798631]- Akku 8 Zellen, Erstverwendung 1/2007 69 Zyklen 74,88 von 74,88 Wh[/quote]
Womit liest du das aus?[/quote]
mit dem hauseigenen power manager - rubrik "akku"

RE: RE: RE: X60 endlich angekommen! Positiv überrascht!

[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=805890#post805890]mit dem hauseigenen power manager - rubrik "akku"[/quote]
Aso! :whistling:

Mal ein eBay-Link, der hin und wieder nützlich ist: http://offer.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?BidderPermitLogin

Einige Verkäufer schränken den Käuferkreis ein, sodass z.B. nur inländische eBay-Mitglieder (d.h. dem Treadtitel entsprechend Briten) mitbieten dürfen. Gerade private Verkäufer lassen aber oft mit sich reden und bieten nach Rückfrage auch Versand nach Deutschland an.

Wenn das Angebot allerdings bald abläuft, können keine Änderungen mehr vorgenommen werden und obwohl der Verkäufer einverstanden wäre, kann man mit einem deutschen eBay-Account nicht mitbieten.

Die letzte Möglichkeit doch mitzubieten besteht dann darin den Verkäufer zu bitten, dass er einen zu seiner "buyer requirements exemption list" (siehe Link oben) hinzufügt. Sämtliche Käufer-Beschränkungen sind für den hinzugefügten Account dann hinfällig, d.h. man kann selbst dann mit einem deutschen Account mitbieten, wenn im Angebot eigentlich ausländische Bieter ausgeschlossen sind.

Tja, man sollte irgendwie echt mal checken, ob man ausgeschlossen ist. Eben ist ein 3 Monate altes W500 mit 3 NTs und Mini Dock für 541 GBP weggegangen. Mit Win 7 Pro... Schade

Hab heute mittag bei der X6 Ultrabase zugeschlagen. In Verbindung mit dem 10€ PayPal-Gutschein immer noch ein Spitzenpreis.

[quote='hotzenplotz',index.php?page=Thread&postID=807283#post807283]Hab heute mittag bei der X6 Ultrabase zugeschlagen. In Verbindung mit dem 10€ PayPal-Gutschein immer noch ein Spitzenpreis.[/quote]Bei mir steht im "Kleingedruckten" das der Gutschein nur bei Angeboten gültig ist die auf ebay DE eingestellt sind?

[quote='Unterbücks',index.php?page=Thread&postID=807296#post807296][quote='hotzenplotz',index.php?page=Thread&postID=807283#post807283]Hab heute mittag bei der X6 Ultrabase zugeschlagen. In Verbindung mit dem 10€ PayPal-Gutschein immer noch ein Spitzenpreis.[/quote]Bei mir steht im "Kleingedruckten" das der Gutschein nur bei Angeboten gültig ist die auf ebay DE eingestellt sind?[/quote]

Habe ich nicht drauf geachtet. Jedenfalls wurde der Gutscheinbetrag abgezogen (8,71GBP) und in der Kaufabwicklung ist der reduzierte Preis zu sehen. Mal schauen, was PP da von der Kreditkarte bucht.

Habe bei meinem ersten X60s ... den Gutschein voll einlösen können .. bei mir waren es 10% ...also mehr als 10€ :)

Zu den X60 aus UK mit 3G WWAN (gelocked auf Vodafone): Hat einer von euch schoneinmal probiert, hier eine Vodaphone-Karte zu nutzen, ohne das Modem zu entsperren? Will wissen, ob da SIM- oder NETlock drauf ist, bzw. ob Vodafone Reseller (wie z.B. Pro7) damit funktionieren. Falls ja, kann man sich das entsperren u.U. sparen.

Es ist ein NetLock drauf, die Pro7 Sim funktioniert. (Ja, selbst getestet)

Gruß
Spiff

Weitere Bestätigung ...Hab ich hier oder im anderen Thread doch auch schon mal ..gesagt..

Ist doch klar Pro7,N24 ist doch Vodafone :)

die gehen ohne Ent-Locken :) ohne Dauerwelle :)

ouh ouh da könnte man ja schwach werden..

wobei es alles in allem auch wieder knappe 700€ sind.

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=826874#post826874]kann das sein das rrpsale nicht mehr ist?ich find den nicht mehr![/quote]
Jedenfalls nicht mehr mit seinem alten Account, die ID gibt's laut ebay nicht mehr.

Gruß

Edith: Ohh, hmm. Aber ansich doch schwach von ebay, dass man nach Umbenennung den Verkäufer nicht mehr findet, obwohl man ihn in der entsprechenden Liste hat.

Hat sich umbennant und heisst irgenwas mit 1*... oder so. Steht hier aber irgendwo drin.

Ah, Tillerman hats schon :)

btw kann mir mal jemand erklären wie Paypal eigentlich die Währungen umrechnet und wieviel die als Provision draufschlagen? Wenn ich in UK etwas einkaufe und es im Devisenrechner umrechne, bucht paypal mal locker 40-50€ mehr vom Konto runter.. Hat da jemand den Durchblick?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben