edge 530 kaufen?

Passt auch, aber ist eben deutlich größer als das von mir genannte.

Gibt es eigentlich noch andere Betriebssysteme ausser Windows, z.b. das von Apple, das ich auf mein tp machen könnte? Oder geht da nur Windows/??

Linux geht da auch noch drauf. OS X (das von Apple)nicht so einfach.

Ja, auf ThinkPads lässt sich auch Mac OS installieren. Ich habe aber echt keine Ahnung was das ganze angeht, da musst du wohl einen erfahrenen User fragen.

Linux

Ja, auf ThinkPads lässt sich auch Mac OS installieren. Ich habe aber echt keine Ahnung was das ganze angeht, da musst du wohl einen erfahrenen User fragen.

Dafür benötigt man z. B. iBoot, welches man auf CD brennt. Das legt man beim Start ein und bootet davon. Sobald alles geladen ist, Snow Leopard DVD einlegen und davon booten, dann installieren. Aber dann kommen noch die ganzen Treiber Sachen (original WLAN Karte funktioniert nicht, Grafikkarte, TrackPoint usw usw).

Zuletzt bearbeitet:
Ok also das beste wäre.für mich win7/8 oder?

Ja sory für den doppelpost.

Ja aber ich hatte auch nen doppelpost xD ja bei win 8 funktionieren dinge wie fingerprint, trackpoint etc auch sicher?

Ok ich war letztens im media markt un da gab es irgendwie nur die windowas 8 upgrade version. Gibt es keine win 8 Version die man einfach einlegt un gut is?

Ja ne Art "Vollversion" . Ih hab nur eine upgrade cd gesehen. Wie funktioniert das? Weil auf meinem tp is ja kein Betriebssystem vorhanden. Ich habe noch keine Version gefunden die man einlegt un das installiert und dann geht es. Bei der upgrade brauch ich dich n Betriebssystem um dann upzugraden oder;?

Afaik nein. Du kannst auch einfach ein Windows 7 Testversion installieren (kostenlos und legal) und dann mit der Upgrade DVD Windows 8 drüberinstallieren.

Das hatten wir doch schonmal. Lad dir einfach Win 7 runter und nutze das als Upgradebasis. Du brauchst keine Lizenz für das Win 8 Upgrade. Du kannst genau so gut XP oder Vista oder Win 8 RP verwenden, ist völlig egal.

Ja wie keine win 8 Lizenz? Muss ich das ned kaufen? ( kostet knapp 60€...)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben