Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Media Markt oder von der Microsoft Webseite.Ja un wo bekomm ich win 8 her?
Du willst es illegal oder wie soll ich das verstehen?Wenn ich es ned kaufe?
Daran ist gar nichts kompliziert. Was willst du denn jetzt eigentlich genau?XD sorry is kompliziert für mich xD
Nein. http://www.amazon.de/Windows-Pro-OE...Y9BY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1353842158&sr=8-4Un d win 8 gibt's nur als upgrade ja!?
Wenn du unbedingt 130€ ausgeben möchtest statt 30€ für das absolut gleiche dann gerne, es ist dir überlassen.Aber wenn ich die win 8 Vollversion hätte brauche ich keine win 7 Testversion oder/?
Na, da war wohl wieder einer zu faul den ganzen Thread durchzulesen was?Wenn es dir nicht gefällt kannst du es noch immer zurück schicken und dir ein E520 holen. Aber bevor du dich für ein Edge Gerät entscheidest solltest mal ein richtiges Thinkpad in der Hand gehabt haben. Ich wette mit dir dass du danach kein Edge mehr willst
EDIT: wartet mal, irgendwas ist hier schief gelaufen, warum ist das Thema auf einmal Windows 8 ?