edge 530 kaufen?

Man braucht soweit ich weiß nicht mal ein OS installiert zu haben.

Ja un wo bekomm ich win 8 her? Wenn ich es ned kaufe? XD sorry is kompliziert für mich xD

Ja bei Media Markt ist mir klar, ich will es legal natürlich. Aber jemand meinte dass ich für win8 keine win8 Lizenz benötige!?? Un d win 8 gibt's nur als upgrade ja!?

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Doch, für Windows 8 BRAUCHST eine Lizenz. Um die Upgrade-Version zu installieren, brauchst Du keine Lizenz. Die Upgrade-Version KOSTET aber.

Ok . also win 7 Testversion runterladen und win 8 kaufen un gut is!? XD

Aber wenn ich die win 8 Vollversion hätte brauche ich keine win 7 Testversion oder/?

Nein möchte ich nicht war nur rein theoretisch. Wo gibt's win 8 für 30? Media Markt kostet es 58...

Hab Grad mit meinem dad geredet. Er kann nicht glauben, dass mit der gedownloadeten Testversion+ eine billige upgrade Version eine vollwertige Version von win 8 rauskommen kann. Er fragt sich wieso das Microsoft machen sollte, weil das würde ja dann jeder so machen und nicht die Vollversion kaufen. Wie ist das?

Microsoft will doch dass möglichst viele auf Win 8 upgraden. Sie haben bereits vorausgesehen dass es viel Kritik geben wird (ungerechterweise), daher mussten sie Kaufanreize schaffen.

Außerdem werden die meisten schon ein Win 7 drauf haben dass sie dann für 30€ upgraden. Wer erst vor kurzem seinen PC mit Win 7 erworben hat der muss sogar nur 15€ zahlen.

Achso ok, na dann. Hoffe dass das mit Testversion dann funktioniert.

Das billige Angebot von Microsoft gilt nur bis Ende Januar, danach wird es gleich viel teurer. Ist aber dasselbe in grün.

Hör ruhig auf die anderen, ich war in ähnlicher Situtation vor ein paar Jahren (nur dass ich es komplett selbst gezahlt habe) und habe mir ein SL500 (Vorgänger zum E520) geholt. Das Teil ging sofort zurück, mit den Thinkpads die ich in den Fingern hatte hatte das überhaupt nichts zu tun.
Ich bin dann auf ein günstiges R500 gestoßen und habe den Gebrauchtkauf nie bereut. Ich habe bisher ausnahmslos alle meine Thinkpads gebraucht gekauft und ich würde mir nie eins neu kaufen.

Kauf dir ein W500 oder T500 von einem Händler. Z.B. das hier:
http://www.luxnote-hannover.de/lenovo-w500-core2duo-2-53ghz-4gb-160gb-winxppro-4061-b15-s.html

Wenn es dir nicht gefällt kannst du es noch immer zurück schicken und dir ein E520 holen. Aber bevor du dich für ein Edge Gerät entscheidest solltest mal ein richtiges Thinkpad in der Hand gehabt haben. Ich wette mit dir dass du danach kein Edge mehr willst ;)

EDIT: wartet mal, irgendwas ist hier schief gelaufen, warum ist das Thema auf einmal Windows 8 ?

Er hat sich doch schon längst für ein gebrauchtes L430 von nbwn mit 1600x900 entschieden und das wurde auch schon bestellt, siehe Posts 193 und 206. ;)

Wenn es dir nicht gefällt kannst du es noch immer zurück schicken und dir ein E520 holen. Aber bevor du dich für ein Edge Gerät entscheidest solltest mal ein richtiges Thinkpad in der Hand gehabt haben. Ich wette mit dir dass du danach kein Edge mehr willst

EDIT: wartet mal, irgendwas ist hier schief gelaufen, warum ist das Thema auf einmal Windows 8 ?
Na, da war wohl wieder einer zu faul den ganzen Thread durchzulesen was?:D

Und der TE hat vor Windows 8 auf sein L430 zu packen, deshalb werden hier zur Zeit alle Fragen diesbezüglich geklärt.

Oha, dass der mehr Seiten hat als die eine habe ich nicht gesehen :facepalm:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben