Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und habt ihr noch nen Tip für mich bezüglich dem Expresscard Slot? Wie gesagt wenn meine Hand aufliegt drückt sich das Plastik vorne ein wenig runter und es knirrscht. Nicht direkt am Expresscard Slot sondern vorne... Versteht ihr?
Das kann der Akku auch, wenn man wenig bis nichts mit dem Notebook macht.Hm, sollte das L430 nicht 6h mit 6c halten? Ich sehe eigentlich keinen Grund warum nicht.
Das kann der Akku auch, wenn man wenig bis nichts mit dem Notebook macht.
Auch das ist normal - DVD Laufwerke sind immer eine strukturelle Schwachstelle in Notebooks. Sogar mein R60 war da am schwächsten. An deiner Stelle würde ich mich aber nicht an diesen Kleinigkeiten aufhängen.Mein DVD Laufwerk ist unten sehr leicht zu verbiegen, d.h. wenn ich das tp mit einer Hand zugeklappt trage dann drückt sich die untere seite vom Laufwerk fast unter das Gehäuse. ist das auch normal. also das teil, an dem man das Laufwerk öffnet...
Da liegst du leider falsch. Das Maximum was man aus dem Akku holen könnte. wenn man alle Stromsparmechanismen anschaltet und unnötige Geräte abschaltet, wären, im normalen Betrieb geschätzt 4,5 h.Wenn man nichts macht dürfte es doch noch mehr sein.
Eventuell. Das müsstest du ausprobieren.Ja genau diese Ecke meine ich, allerdings ist bei mir in dem Slot halt gar nix drin. Ist das Problem mit einer Expresscard gelöst?
Das Klebeband müsste in den kleinen Spalt zwischen unterer und oberer Hälfte des Gehäuses. Am besten angebracht mit einer Pinzette.Wo genau muss das Klebeband rein?
Da liegst du leider falsch. Das Maximum was man aus dem Akku holen könnte. wenn man alle Stromsparmechanismen anschaltet und unnötige Geräte abschaltet, wären, im normalen Betrieb geschätzt 4,5 h.